Davon wirst du nicht mehr viel übrig haben wenn:
Vorsicht, sehr markaber xD
Davon wirst du nicht mehr viel übrig haben wenn:
Vorsicht, sehr markaber xD
Drag ist der Luftwiderstand.
Und so wie deine Platten und der Rover angeordnet sind, brauchste dich nicht wundern warum du so einen hohen drag hast.
Ich habe damals meinen Mun-Truck vertikal af die Rakete gesetzt.
Tja das teil hat kaum Drag
Halte mal eine Stange und eine große Platte bei Sturm in den Wind, das weist du was ich meine
Hm scheint wohl wirklich am Drag der großen Platten zu liegen, das ist zu viel Luftwiderstand
dein center of Lift ist jenseit von gut und Böse, kein wunder, dass die verzieht
Hm sieht eig ganz sauber aus, was sagt der center of mass point zum center of thrust?
Achja könnte auch am Drag liegen.. versuchs mal mit weniger Schub bis 15km höhe
Hm mist ich kannse mir nicht anschauen, welche KSP version hast du?
Ne Struts und Spritleitungen mach da eig. nichts aus..
Lad maln Bild davon in den Anhang
Ich schau mir das mal an.
Übrigens musst du die Dateien nicht auf externen Seiten hochladen, du kannst sie als Dateianhang mit in den Post anhängen
Dann würden wir dödel uns nicht son abstrakten was wäre wenn stuss ausdenken
Was wäre wenn es das X-Phone wirklich gäbe?
Ich stecke das MasterSchwert in den Stein, schnapp mir den zweiten Punkt welchen ich im Schicksalsberg vernichte, ziehe das Schwert wieder raus und schieße dich während du aus dem Abrund aufsteigst mit einer AIM-9 Sidewinder ab und verkaufe den echten Punkt an einem Schwarzmarkthändler.
Ja dann musst du kreisen... ich hab meinen Truck mit ner Rakete zum Tempel geschossen
Nachbarschaft
Moinmoin und ein herzliches Willkommen
Du übernimmst die Kontrolle über den Rover, dann kann er ja nicht verschwinden.
Allerdings wundert mich das, dass der verschwindet... oder hast du keine Probe oder Guidance Unit dinne?
Für Kleine Raketen verwende ich die Technik des öfteren. Kleiner Treibstofftanks wären wünschenswert.
Ansonsten flieg ich meist bis auf ca. 25km höhe wo die Rakete etwa 800m/s drauf hat...hier muss man schnell reagieren: mittels Action-Group deaktiviere ich alle Triebwerke, werf sie ab und zünde die Raketenstufe.
Drück nach dem Abwerfen C (oder V?) so dass du auf der Ansicht des Rovers. Dann verschwindet er nicht.
Das ist vlt 2 Wochen her
Willkommen im Forum Jim/Felix/Elite was auch immer
Tjaa ich verfolge PA erst seit kurzem, bin durch jemanden hier ausm Forum drauf gestoßen, aber kp mehr wers war. Hab mir den Trailer angeschaut und mir war sofort klar: DAS MUSST DU HABEN!
Zur Umfrage: Ganz klar C&C, speziell Generals Zero Hour.. ist meines erachtens nach eins der besten wenn nicht gar das beste Echtzeit-Strategiespiel.
(bitte EA, versau Generals 2 nicht!)
Die anderen aus der Liste sind natürlich alle gut wobei ich Starcraft um ehrlich zu sein nie gespielt habe xD