Kann ich bestätigen, die sind traumhaft.. kann man sogar steuern
aber aufpassen bei schweren fliegern gehn die federn ein
Beiträge von Luke171
-
-
Option B ist KW Rocketry da gibts Verkleidungen von 1,25m bis 5m durchmesser.
-
Also die .dll muss in den Plugins Ordner und der ordner vom subassembly muss in den PluginData ordner
-
Nee du hast bei der Installation was falsch egmacht, bei mir läuft er doch auch..
ich hab das i-wie hinbekommen ich schau ma eben -
Gute und ausführliche Erklärung, nicht jeder weiß wie man einen Jet richtig fliegt!
Nebenbei: EIn Fracht transportierendes SSTO hab ich auch noch nicht gesehen, super arbeit!ich werds morgen mal testen
-
Ich hab mal Andromega's Motto "MOAR BOOSTER" in die tat umgesetzt
-
Da stimm ich dir zu, Uber
-
nope eins reicht
-
achsoooo jetzt leuchtet mir das ganze ein
danke!
-
Find ich nicht, man muss dabei das Gewicht und die Größe der Rakete beachten. Für ne 600+ Tonnen Rakete sind die ganz großen Booster mit 850Kn Schub keine allzu große Hilfe mehr.. Deswegen verwende ich da Common Core Booster bestehend aus Liquid-Fuel Tank und Cluster Engine. Bei kleineren so bis 400t wiederum können die Booster sehr hilfreich sein.
-
ich glaub sekündlich, wenn du damit das einst was ich denke xD
-
Also ich wollte Bop scannen und sobald ich auf SCN drücke wird aus meinen 40-60 FPS einer wenn nicht gar ein halber....
mal davon abgesehen das die Dateien mehrere hundert MB groß werden..ganz ehrlich die alte version fand ich besser..
-
Ist das nur bei mir so oder laggt das bei euch auch so derbe wenn ihr scannt?
-
Also EE2 hab ich noch rumfliegen kann ich jederzeit installieren ABER ich hatte damals nach dem Anbieterwechsel tierische probleme mit Hamachi...
dauerhafter Relay-Tunnel ... ncihts hat funktioniert
ich würds aber trotzdem wenigstens nochmal versuchen -
@ Trivium : Welches SChiff ist das denn?
Das müsste glaub ich die Hayabusa (M7) der Terraner sein. Das Schiff ist nicht Vanilla, ich verwende seit Menschengedenken den X Rebalance Mod
Das Design der Hayabusa stammt wie das der meisten neuen Terranerschiffe dieser Mod von den Noah-Schiffen aus Nexus ab. -
Nach etwas rumwühlen in alten Datenhaufen hab ich ein interessanten Screenshot aus X3:AP gefunden und mir gedacht: das isses!
Noch etwas mit paint.net aufpoliert und fertig -
Ich kann Techdefi bestätigen hab mir vor kurzem meinem zweiten zusammengebastelt.
zum Thema Zusammenbau: da gibts nicht all zu viel zu beachten, dass meiste erklärt sich von selbst.
- beim kauf drauf achten das die Hardware zusammen passt (ja ich habs schon erlebt das sich welche ein AMD Board aber ein Intel CPU bestellt haben )
- vorm zusammenbau Körper erden!
- Nicht auf Kontakte von CPU, RAM und Graka tatschen
- das nervigste is eig nur die ganzen winzigen Stecker vom Gehäuse ans Mainbord anzuschließen.. man wie ich das hasse
und achja Platinen nicht biegen da sonst die winzigen Leiter darauf brechen/reißen können
-> also CPU+Kühler unbedingt erst auf das Mainboard bevor man das ins gehäuse einbaut -
-
-