Geile Maschine, daumen Hoch
Beiträge von Luke171
-
-
Kann ich bestätigen, ich hab mit nem Segelflieger durch Spiralförmiges aufsteigen sogar fast Schallgeschwindigkeit erreicht
-
Ich werwend auch KW Rocketry. Allerdings hab ich den Bug in einer anderen, positiven Form: Sobald ich den großen roten Launchknopf (Space) drücke explodiern die einfach un sin wech
-
Sauber ja da biste schneller als ich
So und jetzt fliegste damit vom KSC zum Nordpol, landest dort, dann zum Süd-Pol, landest dort ebenfalls und dann wieder zum KSC und landest auf dem Runway -
Surface komplett ohne irgend welche Sub-Orbitalflüge
Weiter oben habe ich das erklärt wie man das machen muss. Möglichst langsam an höhe gewinnen.
Mein zweiter Jet hatte nur ein Triebwerk aber 8 Ramjet's dadurch konnte ich fast 35km hoch fliegen.
-
Haha sehr gut genau das ist mir bei meinem Flug vorhin auch aufgefallen
Allerdings war ich der vollen Meinung dass das MechJeb's Werk ist aber gut zu wissen das es doch die Avionik ist -
Haha
Naja beim Testflughat er mich glatt in nen Sub-Orb auf 40k geschossen xD -
@ Sydamor
zum Thema Mechjeb: ich hab ja wie weiter oben schon erwähnt nur KILL ROT verwendet. Der Spaceplane Guidance kommt mit der Geschwindigkeit vieleicht klar, nicht aber mit der enormen Flughöhe. Um diese hohen Geschwindigkeiten zu erreichen muss man langsam steigen. Wenn man zu schnell nach oben steigt, ist man in großer Höhe für die Ramjets zu langsam und die Triebwerke fallen aus. Mechjeb beachtet das aber nicht..
deswegen saß ich die ganzen 57 min hinterm Steuer und hab das im Auge behalten
-
Jop die Ramjets funktionieren ja wie Staustrahltriebwerke, je schneller desto mehr Intake und umso höher kannste fliegen
Ne die hab ich versaut ich hab nur Kill Rot vom Smart ASS verwendet
-
Sooo 1 Testflug und 2 Anläufe hats gebraucht aber ich war mehr als erfolgreich
Top Speed 2.128 m/s
Flughöhe 30.337 m -
ich zeig'n euch nacher bin scho aufm Weg zum südpol
-
Das waren 2 aus dem NovaPunch, aber das verwend ich nichmer
Hab schon nen neuen Jet gebaut. Zieh dich warm an: Topspeed 2096,4 m/s
allerdings wollte er vom Norpol nichmer abheben xD -
Ja ich weis 30 min war übertrieben
also ich habe meine Rekordgeschwindigkeit von knapp 1,8 km/s mit nem kleinen einstrahligen hinbekommen, hatte auch nur 2 Ramjets
Ja das mit dem Treibstoff wird die herausforderung sein!
mal sehen was der morgige Tag bringt!EDIT: ich habn Bild von dem Teil gefunden, 2 Strukturteile sind nicht Stock also kann ichn nich nehmen
-
Hm dieses "rumgehüpfe" kenn ich eigentlich fast nur von überlasteten Teilen ... ich glaube aber kaum das der Stuhl überlastet ist es sei den dein Kerbal ist extrem übergewichtig
Ich würde der Sache ma gerne auf'n Grund gehen aber ich hab immernoch 0.19 ....Achja, macht der das nur auf Mun oder auch beim KSC bzw. auf anderen Himmelskörpern?
-
Das könnt ich mal in Angriff nehmen, werde dann aber sicherlich keine 1 h 30 min brauchen sonder vlt nur 30 min allerdings vertraue ich ab 1700m/s mechjeb nimmer
-
Das is ja super, gute Arbeit und tausend Dank!
-
Ein geiles Lied was gut zu häufigen Situationen in KSP passt
[video]
[/video] -
Willkommen Jeb, tschuldigung schonmal das ich dich ca. 123498549485 mal aufm Gewissen habe
-
Den Politikern hat scheinbar der "große Knall" der Challenger nicht gereicht...
-