Beiträge von Luke171
-
-
-
Zu PEPCON ess ich Popcorn
Ja das kenn ich, hab ich damals im DiscoveryChannel oder glaube sogar DMAX bei Zerstört in Sekunden gesehen
Schon übel was da passiert ist, die Druckwelle kommt ner kleinen Atombombe gleich -
Ich muss zugeben, dass ich auch so schlau war das Big ASAS in der Triebwerksektion zu verbauen, wo natürlich die meißte Kraft wirkt und das Schiff am stärksten gestauch wird
Den Hauptvorteil von dem großem SAS sehe ich hauptsächlich in der Kompaktbauweise, dafür ist er echt genial.
Geil, das ist mal'n sinnvoller nutzen für das Teil
-
Das ist doch mal was! So ergibt das ganze einen Sinn, danke!
-
Ja aus Eis, ich rede aber von Schnee. Der entsteht ausschließlich in einer Atmosphäre.. die Eeloo nie hatte.
-
Moin Leuts,
mir is aufgefallen, dass in dem Wiki hier steht, das Eeloo von Schnee bedeckt ist und dieser sich zu Hochebenen auftürmt.
Alles schön und gut, nun erkläre mir aber bitte mal Jemand wie auf einem (Zwerg)Planeten ohne Atmosphäre Schnee enstehen soll?Im englischen Wiki steht was anderes:
ZitatThe surface of Eeloo is relatively smooth and covered in ice...
Lg
-
öhhhhhhm hab ich schon des öfteren hinbekommen
-
Könnt ihr bitte via PM weiterdiskutieren?
Wär ich au für hier gehts um BF3 und nicht um Opel's -
Das guute Auto also sowas !!
-
Soso auch ein Opel fahrer
Ich bin beim Astra F geblieben, mein Motor vom alten hatte sich bei 206.000 km verabschiedet -
Hehe
Ja ich wollt mir eigentlich diesen Monat schon eine kaufen, aber ich musste erstmal ein neues Auto kaufen xD
-
Moin,
das ist eine gute Frage.
Tja meiner Meinung nach ist der einzigste Nutzen der 2,5 Meter Durchmesser im Sinne der Optik, wie du schon sagtest.
So nebenbei ist mir aber auch aufgefallen, dass das große seiner Größe entsprechend nicht wirklich stabil ist. Wegen dem Teil ist mir schon mal ein großer Raumer beim beschleunigen einfach in 2 Teile zerbrochen..LG
-
Sowas den thread hier hab ich ja vollkommen übersehen xD
Tja BF3 hätt ich zur verfügung, aber scho ewigkeiten nimmer gezockt und momentan auch keine brauchbare Grafikkarte zur Hand
Ich würd sagen, ich sag nochmal bescheid sobald ich wieder eine habeOrigin ID: Bierkonsument171
-
Hm ich hätte jetzt gesagt kein sprit mehr aber das wär zu einfach
Am besten du beobachtest mal genau seine Vorgehensweise. So habe ich z.B. mal festgestellt, dass er bei nem "Rendevouz Start" vom Launchpad aus probleme hatte. Da ist mir der Saft ist durch das Warpen ausgegangen.. weils nur ne Probe war -
Ohja, ich hatte vorher auch noch das A9 Aerospace pack drauf oder wie das heißt, aber das hat dann noch länger gedauert und sooo toll sind die Teile auch wieder nicht, mit den Stock Flieger-Teilen schaff ich problemlos 20km höhe und 1500 m/s
-
Ich habe festgestellt, dass wenn ich beim Ladebildschirm nicht auf'n Desktop gehe es funktioniert. Muss ich halt warten, dauert ein bissel mit dem NovaPunch
-
Sollte gut laufen. Ich hab ähnliche Hardware (FX-6100, auch 8GB und ne GT 430) und läuft super solange es nicht mehr als 150 parts pro Rakete werden.
-
Hm jetzt gehts wieder, mal sehen wie lange
Meint ihr mit neustarten KSP oder das ganze System? -