Beiträge von Luke171
-
-
-
Grüße, ich hab AVP bei mir (1.0.4) problemlos zum laufen bekommen. Ich bin einer kleinen Anleitung nachgegangen -> Guckst du hier, Post 665 ist es, hoffe du kannst englisch
Ich empfehle dringendst das ganze ohne Planetshine zu machen!! Spart Speicher und ist wesentlich stabiler. Ich hab KSP auch mit OpenGL laufen wodurch man deutlich Speicher spart, nachteil sind FPS-Einbrüche im SPH/VAB sowie keine Spieleeigene Kantenglättung. AMD-Nutzer (mich betriffts) sind hier ziemlich angears**t.
LG
-
-
-
-
-
-
-
-
Morsche,
ich zock Elite nun schon seit Release, und bin einer der, die es mit Maus und Tastatur zocken. Wie Tobi schon sagte sind einige Einstellungen nötig. Ganz wichtig wie schon erwähnt wurde, Rollen von der Maus weg auf Q/E oder A/D legen und mit der Maus nur Nicken und Gieren. Auch würde ich die Deadzone der Maus ein wenig vergrößern, da man sonst unfreiwillig schnell mal vom Kurs abkommt. Auch sollte man Schildbatteriebänke, dem Durchschalten von Unterzielen, Waffengruppenwechsel usw. Tasten zuweisen. Die Taste zum wechsel von Steuer/Kopfbewegung habe ich auf die Seitliche Maustaste gelegt und Geschwindigkeit regeln zusätzlich neben W und S auf das Mausrad. Viele andere vorgegeben Tasten habe ich so belassen.
Lg
Noch ein kleiner Tipp, die Taste für Fracht abwerfen komplett eliminieren oder auf eine Taste gaaaaaaanz weit weg legen sonst gibts schnell haue
-
-
-
-
-
-
-
-
-