Beiträge von Luke171

    Gehört zwar hier eigentlich nicht mit rein aber ich muss Rocketscientist zustimmen. Ich bin so froh das ich damals aus Geldmangel die Collectors Edition, welche ich vorbestellt hatte, storniert habe :D

    Moin Leuts,


    heute Morgen stöberte ich ein wenig im deutschen Star Wars Wiki als ich auf etwas gestoßen bin. Auf der Seite der Hutten laß ich auf einmal unter "bekannte Individuen" den Namen Jool. Jool ist im Star Wars Universum eine fette, grüne Hutten-Königin. Auftreten tut sie in der Legacy Comicreihe , welche ca. 130 Jahre nach "Eine neue Hoffnung" spielt.


    Ich finde das sehr verdächtig, dass sie groß und grün ist.. dies trifft ja auch auf Jool zu. Ich vermute mal das der Entwickler des Planeten möglicherweise ein Star Wars Fan ist und deswegen dem Planeten den namen gab.


    Was meint ihr dazu? Oder habt ihr vieleicht sogar Quellen die das bestätigen oder widerlegen?


    LG
    Trivium

    Das Spiel ist nicht schlecht, gibt ne große auswahl an Maschinen.
    Lohnt sich meiner meinung nach aber nur wenn du Realistische Schlachten oder Simulator spielst, da denken die Leute noch nach. Den Arcade Modus kannste in die Tonne treten, da wird dir dauernd wer reinfliegen (rammen) und Teamkills sind auch nicht selten.
    Und Russenmaschinen sind wie bei World of Tanks overpowered.
    Meinem Vorredner muss ich mich auch anschließen. Lande mit meinem T3er Hangar grundsätzlich in T4er Gefechten....

    Moin,


    MJ kann nicht bsonders gut docken. Ich rate dir es weitgehend selbst zu machen und nur das Smart A.S.S von MJ als Hilfe zu nehmen. Einfach bei beiden Schiffen den jeweils anderen Dockpingport als Ziel wählen und dann auf TGT+ ausrichten. Somit sind die Ports direkt aufeinander ausgerichtet und man muss nur noch langsam vorwärts fliegen, vorrausgesetzt man befindet sich direkt neben dem Ziel ;)


    Und herzlich willkommen im Forum :)

    Der Mensch ist ein furchtbares Gewohnheitstier... unsere Söhne und Töchter werden sich garnicht mehr vorstellen können, das dieser ZWERG mal als Planet bezeichnet wurde.


    FAKT ist, Pluto ist winzig. Viele andere Objekte in der Ortschen Wolke und dem Kuiper Gürtel sind größer. Selbst unser Mond ist größer. Da sich die Anzahl der entdeckten Zwergplaneten in den letzten Jahren/Jahrzenten deutlich erhöht hat, habe ich Verständniss dafür, dass Pluto in diese Klasse degradiert wurde. Er ist einfach ein kleiner Himmelskörper... Aber was ihn besonders macht, war seine frühe und zufällige Entdeckung. Man war eigentlich auf der Suche nach einem Gasriesen. Auch dachte man erst, dass Pluto viel größer ist.


    Ich freue mich aber sehr auf die ersten Nahaufnahmen der Oberfläche. Ich vermute eine relativ "glatte", Eis-überzogene Oberfläche.

    Die Missionen/Aufgaben gefallen mir sehr gut, zu schade das ich kaum noch Zeit für sowas habe. Mal sehen ob ich hin und wieder ein paar machen kann..
    Aber von mir gibts schonmal nen dicken Daumen hoch für den Einfallsreichtum der Missionsersteller :thumbup:

    nur versuch mal in der realität bei 1km/s den steuerknüppel komplett zu dir zu ziehen und schau mal was passiert...

    In der Realität gibt es auch nicht gerade viele "echte" Flugzeuge (Versuchsmaschinen ausgenommen) die mit 1km/s, was fast Mach 3 entspricht, fliegen. Mir sind da nur die MiG 25 und die SR-71 bekannt. Wenn du denen den Steuerknüppel bei der Geschwindigkeit rumreißt passiert fast nichts in der Flugrichtung, nur verliert das Flugzeug an Geschwindigkeit aufgrund des erhöhten Luftwiderstands der Ruder.


    FAR finde ich übertrieben. Heutige Kampfjet fliegen so extrem scharfe Kurven, da reißt nichts ab. Das ist in den Anfangen der Luftfahrt vorgekommen, da die Flügel noch sackschwer aus Stahlblech waren und nicht flexiblen Kohlefasern wie heute.


    Eine Grundlegende Überarbeitung der Aerodynamik ist trotzdem längst überfällig. Ich sag nur tonnenschweren Lander im 90° Winkel mit 10 km/s auf Kerbin stürzen lassen und trotzdem sanft laden :thumbsup: