Beiträge von Luke171
-
-
Das Grün wirkt auf Fotos immer extrem aber normal sieht das richtig gut aus und Farbe ist mir lieber als klinisches Weiß
Was hast du für ein Grün?
Meine grünen Wände wirken auf dem Foto deutlich blasser als in real -
Bei einem z.B. 3 GHz Quadcore wird das denke ich mal nicht so schnell notwendig werden den Prozessor auszuwechseln.
Und eine 2 GB GraKa wird doch sicherlich auch eine Weile vorhalten.Ich hatte vor 3 Jahren auch einen Quadcore mit 3Ghz pro Kern (Athlon II
X4 640). Der war aber veraltet aufgrund eines nicht vorhandenen Lvl. 3
Cache.
Die Taktfrequenz allein sagt nicht all zu viel über die Geschwindigkeit eines CPU's, dasselbe gilt für den Speicher einer Grafikkarte. Man muss alle Daten beachten.DDR 4 und 5 liegen quasi bereit werden aber als normaler RAM auf dem Mainboard nicht verwendet, da eine solche Leistung einfach nicht benötigt wird. DDR 3 wird, wie Raiden schon erwähnte, noch locker 2-3 Jahre seinen Dienst verrichten.
-
-
konfigurieren
-
Ich gehöre zwar zu den jüngeren (20) Leuten, bin aber doch sehr an Elite interessiert. Wie viel Zeit ist noch bis zum Release?
Die Videos sehen auch sehr gut aus, gefällt mir -
Moin,
ich hatte auch dieses Problem, bei mir war es aber genau umgekehrt.
Sobald ich den Netzwerkadapter von Hamachi deaktiviert habe, hat das Spiel in einer akzeptablen Geschwindigkeit geladen. -
Rot ist böse, mein Rechner ist böse
Verschiedene Biergeschmäcker akzeptier ich, daher kein Problem
Ich höre neben Rock/Metal usw. auch noch Elektro, aber nur Richtung Drum'n'Bass, House und Minimal. -
-
Mein Lieblingsbier ist ja Ur-Krostitzer , wovon wenigstens eine Flasche da steht
Ich kann mich über Hasentöter nicht beklagen, und das ist nur ein Veltins kasten, Inhalt ist HasentöterHast du EMP abonniert und wieso leuchtet die Lampe den Rechner an?
Nö, aber Muddern
Das ist eine gute Frage, vieleicht ist er ein organisches Lebewesen und nimmt seine Energie per Fotosynthese auf -
Ausnahmsweise mal mit weniger Bierflaschen als sonst auf dem Tisch
Und ich möchte mich auch für die Unschärfe entschuldigen, aber egal wie viel Megapixel ein Smartphone auch hat, sobald es dunkler wird geht Qualität flöten -
anzünden
-
-
-
-
-
-
@ Kersey Kerman, das ist mir neu. Würde gerne wissen wie du das geschafft hast.
-
Segel
-
Leider habe ich keine konkreten Daten zu dem Bulldozer, aber bedenke dass Volvo (Schweden), Bell (Südafrika), Hanomag (Deutschland bis 1984), Liebherr (Schweiz), Hitachi (Japan) usw. auch Dozer bauen. Als 'muricaner baut nur Caterpilar welche, und die sind gut.
Da dein Bild aber so herrlich genial ist, lass ich den Selfowner gelten
Erstmal schön Fettabsaugen ;D
Vorsicht, nichts für schwache nerven