Naja, in meinen Augen liegt die Wahl zwischen einem Kerbal und Kerbin, die Frage ist was davon mehr für KSP steht und damit mehr als Logo für KSP.de
Also verbinden wir beide Logos
Naja, in meinen Augen liegt die Wahl zwischen einem Kerbal und Kerbin, die Frage ist was davon mehr für KSP steht und damit mehr als Logo für KSP.de
Also verbinden wir beide Logos
KANN CLOSED
Die ganze Thematik ist schon klar, auch bei mir. Aber was kommt denn nach den Forschern??
Da kommen meist die die den Kram ausbeuten wollen oder Radikale. Wenns alles mal so schön wäre wie wir uns das denken
Eigentlich sehr schade drum..
Solang man nicht extrem schnell zu anderen Planeten fliegen kann bleiben die Wirtschaftsdrachen auf Erde und Mond!
Sonst würden die Einnahmen nicht die Kosten decken.
PLINFA PLINFA PLINFA
Beim googlen wird das behauptet :0
ist denn schon raus?
Der entgültige Release ist glaube ich noch dieses Jahr
Sperber, wenn du nicht weißt, was WPS ist, dann empfehle ich dir einmal das beiliegende Handbuch zu lesen.
Darin war bei uns - auch Telekom Router - alles Schritt für Schritt erklärt.
Ebenfalls steht auch darin, wo du die WPS Taste findest die du drücken musst, damit du deine Laptop mit der Eingabe eines wenigen Zeichen langen Key verbinden kannst.
P.S.: Bei meinen Eltern reichter der "Schrott" aus. Einfach zu installieren und läuft. Was will ich für sie mehr. Ich brauch da nicht ein Gerät, was den letzten Byte aus der Leitung quetscht, aber ständig von mir überwacht und neu eingestellt werden muss.
Muss ich mir jetzt jede einzelne Abkürzung merken?
Wenn ich wüsste wo sich das Handbuch befindet dann hätte ich das auch verwendet.
Du hast definitiv nie Probleme mit den Geräten der Telekom gehabt
So das Handy scheint zumindest schonmal verbunden zu sein.
Allerdings geht das zweite Telefon immernoch nicht.
Gelöst
CLOSED PLEASE
Ich habs mit nem festgelegten Kanal versucht.
Leider hat das keine Besserung gebracht.
ZitatAlles anzeigenDa haben die dir ja ein Ding angedreht.
Die Teile sind bekannt dafür ne Macke zu haben.
Ich hab ein W921V, der wunderbar funktioniert.
Und über WPS würde ich auch mal versuchen.
Ich bin selbst nicht der Kunde sondern eher sowas wie der Typ der das Internet nutzt und den Router einrichtet
Dass die Telekom einem gern Schrott andreht ist ja nichts neues.
Was meint ihr mit WPS und wo find ich das
Wenn man sich das überlegt wäre es auf jeden Fall drin.
Bin gespannt auf den ersten Interplanetaren Krieg.
Dann würden die Marsianer aber die Erde angreifen weil hier im Vergleich zum Mars viel fruchtbarer Boden vorhanden ist
So gestern kam ein neuer Router als Ersatz für den anderen der einige Macken hat.
Soweit funktioniert er auch bis auf die WLAN Verbindungen die während des Authentifizierens abbrechen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Es handelt sich um einen W723V Typ B von der ach so geliebten Telekom.
So wie gehört habe Plant die NASA frühestens 2030 mit einer bemannten Mission.
Was will denn jemand auf dem Mars? Da gibt es noch nicht mal Bäume XD.
Vom Internet braucht man da noch nicht mal reden. Und wenn man ein Ersatzteil braucht schnellen die Preise gleich mal in die Höhe.
Eine Marskolonie gründen was sonst?
Wenn wir uns auf der Erde weiter vermehren brauchen wir mehr Planeten.
TTT
Wenn du den Detectives traust solltest du nicht auf den Servern von Gmod-Networks spielen
Ich finde es sehr bezeichnend, das vor Jahren bereits angekündigt wurde Menschen zum Mars ohne Rückflugticket zu schicken um daraus ne verrückte Big Brother Show neuen Ausmaßes zu machen... Aber jetzt erst wird geprüft ob der Mars überhaupt für einen längeren Aufenthalt geeignet ist.
Und das bei einem One-Way-Ticket...
NEIN, denn es sieht irgendwie scheiße aus.
Wenn man aus zwei Fingern einen macht sieht das nicht mehr so furchtbar aus
Wer sagt eigentlich dass Kerbals 5 Finger haben?
was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das ständige gejammere über die Performance. bin ich der einzige bei dem KSP problemlos funktioniert?
Verrat uns deine Tricks
Wie geil ist das denn! Die Hornet als Lego (https://robertsspaceindustries…3-Support-The-Lego-Hornet)
Noch geiler wäre nur die Avenger
P.S.: Ich habe mich für die Gildenaufnahme beworben.
Die wär doch mal etwas das ich mir aus lego hinstellen könnte
Es ist ein Fernseher, und jetzt ist ruhe
alte petze
Anderes Zimmer, anderer Tisch
Raum nein, Tisch ja aber auch das ist nicht der Fehler
Wollen wir das vieleicht in die "Forengames" schieben
ich hab nicht erwartet dass man das so schwer erkennt KCST