Potsdam
Beiträge von Sperber
-
-
war das nicht bei der einführung von LTE schon so. Die rechte an der nutzung wurde den mobilfunkanbietern nur unter der vorraussetzung erteilt, dass sie das netz zuerst in ländlichen gegenden ausbauen. ...und jetzt guck mal wo man LTE hat und wo nicht...
Bis die hier so weit sind hat Südkorea schon die Tbit Marke geknackt -
Vielleicht ist der Arbeitsplan bei Squad auch so, dass erst die reguläre Arbeit fertig werden muss und dann darf an KSP gearbeitet werden.
Wenn ich mich nicht irre fing das ähnlich bei Stardock an als sie Spiele erstellen wollten.Pfeift auf das Aussehen des Firmensitzes, hauptsache die machen gute Arbeit
Wie war das Eurofighter? Unsere Regierung will bis 2018 Flächendeckend ein 46 Mbit Netz spannen.
So wie ich die Regierung kenne wird der Ausbau erst 2040 fertig sein, und das nicht Flächendeckend -
Die haben nicht nur gequatscht sondern auch gehandelt
-
Ich wohn direkt neben Berlin, falls dir Potsdam was sagt
-
Ich wohn in einer Großstadt und bekomm hier trotzdem nur mit Mühe 8k zusammen, vonwegen 16k wären standart
-
Ihr habt einfach zu viele Mods das ist das Problem
-
Habt ihr vorher irgendwelche neuen Mods installiert?
-
Lösch einfach die Mods dann läufts
-
Und wenn dein Ram 50 PB wäre, irgendwann spielt KSP nicht mehr mit
Kann KSP überhaupt soviel Ram verwenden? Die meisten Spiele bringen es höchstens auf 4 GB,
neuer Trend ist 8GB aber 16? -
Russlands Extremisten schließen sich sicher den Extremisten an und das sind nicht grad wenige, da muss Russland selbst nichts mit zu tun haben.
Ein neuer kalter Krieg ist Unwarscheinlich da das schwere Folgen für die Wirtschaft hätte und nur Russland mehr Spaß am Geld hat als USA.
Was den Krieg selbst angeht hat dieser immer am schnellsten große technologische Fortschritte gebracht.PS: Thomas du hast meine Namensidee geklaut ich will Tantiemen!
-
Der sich nur auf Theorien stützt die man nie wird nachprüfen können.
-
Das würde nicht funktionieren Thoromir weil du dann schon allein für einen Transit zu Eve schon mal ein reales Jahr brauchst wenn du Pech hast
Wenn Timewarp dann nicht wie viele wollen bis 10km gemeinsam, eher bis 5km ,alles außerhalb juckt keinen -
Oder nen Kanister rumstehen haben damit man wenigstens bis zu nächsten Tanke schwebt
Hab mir jetzt ne Aurora gekauft... verdammter Gruppenzwang
-
Das Problem kenn ich auch, hab an meinen Boostern auch Fallschirme dran die locker reichen für eine sanfte Landung und trotzdem verschwindet ein Großteil spurlos
-
Und wenn dann der Reaktor ausfällt treibst du auf Ewig in den endlosen Weiten
-
Wie ist das eigentlich mit dem Abbau von Ressourcen? Werden dafür Asteroiden usw per zufall generiert oder musst man dafür eine Basis auf einem Asterioden oder Planeten (wie auch immmer) haben?
-
Treibstoff muss man aber nicht kaufen oder?
Wenn ich das schon lese vonwegen Schiff bewirtschaften...
Gibts auch Agrarschiffe? -
Das finde ich, ist aber ganz schön schnell. Was kommt den nach der Constellation noch, dass mich über Monate wenn nicht sogar Jahre fesselt - wie KSP.
Dann brauchst du für alle Schiffe dann aber trotzdem eeeeeeewig, ich nehme mal an das die Constellation-Klasse einfach so das erste Ziel sein könnte als einfacher Spieler -
Es bleibt die Frage wie lang man spielen muss um eines der Exklusiv-Schiffe zu bekommen