Die haben aber nur ein Intake von 0.20 was heißt dass gurke für 14.00 insgesammt 70 intakes bräuchte
Beiträge von Sperber
-
-
Und was für Intakes?
-
Allan dann schreibst du die Liste ebend von hand
-
Es gibt nunmal Spiele (wie KSP) die nicht dafür gemacht sind Multi zu zocken und sowas weis man auch vor dem Kauf schon also lasst es einfach Gut sein und beschwert euch nicht dass es keinen Multi gibt
-
Rocket ich würd eher sagt dass der Laderaum nach max 4,5m aussieht
Ich schätze mal dass die Figuren auf ca 1,80 angelegt sind dann kommt das mit 4,5m hin und in der breite siehts auch danach aus -
Was soll eigentlich diese Mode dass jedes Spiel einen Multi braucht?
-
-
Das einzige was du in KSP wissen musst sind die Werte von Gewicht, Verbrauch etc.
Da nützt das übersetzen erst wenn auch genug Content da ist damit es sich auch lohnt. -
Zur ersten: Ich nehme mal an da wird an der Seite noch genug Platz sein um ran zu kommen
Zum zweiten: zeig mal Pic vielleicht täuscht das ja
-
Warum kaufst du nicht gleich alle Schiff und jeden Merchandise-Kram?
-
Wenn man euch so zuhört könnte man denken ihr könnt keine 15 Jahre mehr warten denn dann dürfte es Technisch soweit sein sowas auch zu realisieren
-
Dann hast du aber auch nur einen EVE Klon
-
ja aber du musst ja auch erstmal von einem zum anderen punkt fliegen
-
Am Ende wird es dann wie EVE und man fliegt für eine Sache 2 Stunden irgendwo hin
-
Ich hatte sie genutzt und nichts gefunden... lag aber warscheinlich daran dass ich zu viele angaben gemacht hab
-
Hört auf mich runter zu schubsen
-
Wenn ich mich nicht irre muss man bei kethane doch die Oberfläche scannen und dann auf einem Kethanefeld landen zum abbauen
-
Einen sabbernden Smiley
-
Mein Flieger ist leichter als deiner aber so schnell wird er nicht, nicht einmal McFly schafft das
EDIT:
StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20? -
Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen
Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch