Der Mensch ist ja auch nicht grundlos ein Allesfresser
Dumm nur dass wir uns mit warmen Mahlzeiten die Mägen versaut haben sonst könnten wir wirklich alles futtern
Beiträge von Sperber
-
-
Da will ich jetzt aber ein Beweisvideo StarEagle
-
Willst du damit jetzt sagen jemand der ne Schlange verputzt kann trotzdem Veganer sein?
-
Soll ich dir einen Lander plus Trägerrakete bauen, mit der du locker nach Mun und zurück kommst, inklusive Anleitung?
Das schlimme ist dass ich ja weis wie es geht aber ich kommt nicht mit genug Sprit an -
Ich enthalte mich, da ich alles Esse was aufm Tisch kommt!
btw, Warum steht Biertrinker nicht zur Auswahl?Nibooss , so gesehen ist Geflügel und Fisch schon Fleisch, wissenschaftlich aber nicht da "das Fleisch" von Säugetieren (Schwein, Rind, Lamm, Hirsch usw.) ist.
AAAAAAAAAAAAAAARG MENSCHENFRESSER!!!!!!!@Niboss
Weil Fisch fischig ist -
ich versteh es ja wenn man sich mal eine CE gönnt... aber WTF niemals würde ich 175€ ausgeben für sowas
-
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Ich esse häufig fleischlose Mahlzeiten. Aber wenn es etwas gutes auf der Karte gibt oder ich mal Putenwurst auf meinem Brot haben möchte, esse ich Fleisch.
P.S.: Mit Fleisch meine ich verschiedene Formen, wie Rind, Huhn, Fisch etc.
Fisch ist aber kein FleischIch könnte zwar Vegetarisch leben aber ohne wenigstens einmal im halben Jahr eine schöne Leber könnte ich nicht leben
Und wenn es Kohlrouladen gibt... und Döner.................. Warum gibts keinen sabbernden Kerbal? -
Der wimmert, der heult nicht
-
Labortechniker? Ich sollte König des Universums sein!
-
Ihr seid doch alle cheater, ich schaffs nicht mal 100% zuverlässig zum mun
-
Ich hab schon 170$ investiert weil ich in diesem Spiel all das bekomme was ich in XRebirth vermisst hab!!(Hatte Collectors Edition)
Und es sieht auch schon echt gut aus
Versprochen wurde in vielen Spielen schon eine ganze Menge, aber was dann kam...^^ -
Nein dafür steckt da zuviel Arbeit drin und ich will ja nicht dass die Entwickler nur von Brot und Wasser leben müssen
Ich finde nur dass 35€ für ein Spiel das sich noch in der Entwicklung befindet zuviel ist. -
Das ist jetzt auch so viel günstiger
-
Alles klaaar
-
Erkläre einem Unwissenden mal bitte Capcom
-
ich will auch star citizen spielen, aber nicht soviel geld bezahlen
-
Ich würde mich schon als Besatzungsmitglied anbieten. Bei mir steht auch eine Coni im Hangar. Die Forschungsversion. Meine Ehefrau wäre auch hin und wieder an Bord und natürlich noch mein Kumpel. Ja und dann wären noch die anderen Mitglieder unserer KSP SC Gilde. Aber was ich damit sagen will. Jeder der SC zocken möchte braucht ein kleines Schiff als Grundlage. Für Zeiten an den vertrauenswürdiges Personal knapp ist.
Die Freelancer ist da gerade noch alleine zu Meistern. Die Coni dagegen.... Der Reaktorraum ist im Heck. Ein langer Weg von der Brücke dorthin.Doch ich muss dir zustimmen es ist ein geiles Schiffchen. Wie du dich auch entscheidest wenn nötig und Zeit werde ich dir gerne auf beiden Schiffen helfen.
Und ich bin mir sicher das auch einige aus der Gilde da zustimmen. Schließlich muss man ja die Zeit überbrücken wenn man sein Schiff zu Schrott geflogen hat bis es wieder von der Versicherung ersetzt wird.
Eine Frau die auch zockt... Alter du bist echt zu beneiden -
Was willst du uns damit jetzt sagen?
-
Oh irgendwie interessant, ich glaube mein spiel wäre eine mischung aus, arma3, minecraft, space engineers und ksp. Ich stelle mir das so vor, dass mehrere Parteien auf einem eigenen Planeten starten mit nichts außer der bloßen Hand und Hirn. Jetzt müssen sich die Parteien erstmal hoch arbeiten, Technologien erforschen um dann irgendwann in den Weltraum zu kommen. Dort müssen dann Stationen und sonden gebaut werden, naja je nach dem wie die Fraktion es plant. Alles mit essen, sauerstoff und trinken. Halt das minecraft system für die planetenoberfläche, ksp für die galaxie bzw sonnensystem, space engineers für den part im all und arma3 für die grafik.
Ich weiß vielen geht dieser ganze survival kram auf den kecks aber he immerhin keine zombies.Prost SIK
Klingt eher nach der Mischung Spore, StarMade und Civilisation
-
Du weist aber schon dass die Ratsvölker eine Begrenzung an Kampfschiffen haben?