Und wann kommt 0.25
Beiträge von Sperber
-
-
Als Trost sollte jeder User eine Packung Kekse bekommen
-
Ich habs in der Shoutbox gesehen, aber halt erst nachdem ich den Post geschrieben hatte
Aber bisschen Unfair dass er mein Design verwendet
-
Kann er garnicht, soweit ich das weis (und ich habe seeeehr viele versuche gemacht)
kann er mit einem Tank und dem Turbo Engine nur 20 Minuten fliegenEDIT: außer er wäre einmal mit dem orbit rum geflogen dann hauts vielleicht hin
-
achso dann is ja gut
-
Wird Star Citizen zu so einer Art Space Sims? wenn man sich jetz schon alles mögliche kaufen kann/muss
-
Das wird ja hier wie in der Games-Brache, erst Termin nennen und dann 3 mal verschieben
-
nein ist aus Triebwerken
Na dann kannst du ja beweisfotos zeigen oder gleich die ganze datei des fliegers -
@Kurt
Dann mach es doch in mehreren teilen -
-
Darauf wartet wahrscheinlich schon jeder...
und das mit dem beschleuningen der Rakete erst wenn alle Kerbals in ihren Sitzen sind, wäre doch vieleicht auch witzig wenn die beim beschleunigen gegen die wand gedrückt werden, wenn sie nicht sitzen
FLIPPER!!! -
Zentrifuge hin oder her es wird keine schwerkraft erzeugt. Mir ist nicht bekannt das man sich auf oder in Parts frei bewegen kann.
Deswegen wurde ja auch gesagt simulierte Schwerkraft -
2260.6 m/s
Bin grad in einen Orbit gekipptEDIT:
Und noch ein bisschen schneller
2287.8 m/sEDIT 2:
2317,6 m/s
EDIT 3:
2325,1 m/s
40 Intakes -
und andere werden dann zu schrottfängern
-
-
Wenn das Teil nicht bei 28 km plötzlich Atemnot bekommen hätte (bei 1000m/s) wär ich noch höher gekommen
Soll ich noch mehr Masse anbringen? -
Tja... Was soll man dazu sagen -
Ich vermute mal dass die triebwerke aber ab so km 31 ausfallen oder?
-
Die Tatsache dass du nur 60 km erreichst und nicht 60.000
-
Vor allem KM nich Kersey?