Wie kann da 160% raus kommen?
Beiträge von Sperber
-
-
Klingt zwar schön aber ich meine jetzt mit einem drehenden Rad wie bei Mission to Mars :). Alles ist möglich beim programmieren StarEagle wie weit KSP das aushällt ist die andere Sache
Da hast du aber auch nur innerhalb des Rings durch Zentripetalkraft eine simulierte Schwerkraft
-
Ein Lüftungsschacht im Vakuum macht auch voll Sinn
https://www.youtube.com/user/souldive1973/videos
Fällt der Channel/Typ in die Rubrik Verschwörungstheorien oder doch eher in die Spalte Hassprediger? Ich bin mir da nicht so sicher -
Ich hab noch eine Verschörungstheorei (um mal auf das Thema des Beitrags zu kommen).
Buzz Aldrin soll UFO beim Flug zum Mond gesehen haben. Jedenfalls laut geheimer NASA Funkspruch-Mitschriften. Weiter gesponnen wird auch behauptete das die Aliens die Menschen vom Mond verscheucht haben weswegen die Mondflüge 1972 eingestellt wurden. (Natürlich nicht wegen dem Geld und dem zurück gehenden Interesse der Öffentlichkeit)
Hier dazu n passendes Video: https://www.youtube.com/watch?…=UUqXegyHlpSGpu4mrYo1tyPAViele weitere Videos mit Verchwörungsgeschichten gibts auf dem Youtubechannal: https://www.youtube.com/user/StrengGeheim/videos
Der Mond ist in Wahrheit ein ausrangierter Todesstern -
vielleicht hast du es einfach nicht richtig verwendet?
Am besten du nutzt kein mj mehr -
Solarpaneele und Batterien sind warscheinlich umweltfreundlicher als diese Seuchengefahren
-
Lass das siezen! Das ist für mich als würde jemand mit einem Stück kreide auf einer Tafel rumquietschen
-
ab in den ring mit euch!
-
Sperber die Theorie besagt, dass aus Flugzrugen Chemikalien versprüht werden, die die Menschen dumm und gefügig machen....was mich da stört ost erstems dass die sagen "da ist ne Wolke die anders als sonst ist=Chemtrail.." und 2.
Wenn die Menschen gefügig gemacht werden sollen....warum sind sie es dann ned?
das ist garnicht notwendig da die meisten so schon nur dumme folgsame tiere sind und intelligenz nur immitieren
und der großteil des restes wird durch medien manipuliert, da braucht es keine chemischen wirkstoffe -
was is denn chemtrail?
-
Ich liebe es wenn jemand Unrealistisch bei einem Spiel sagt
-
das scheint mir aber ein problem der neueren versionen so ab .20 zu sein denn vorher war das noch nicht
-
Lag an Hamachi... wusste garnicht dass das noch drauf is xD
Aber wieso zerrt das so an KSP? o.o -
-
So ich hab seit einiger Zeit das Problem dass KSP für das Starten 5 Minuten braucht.
Sprich vom ausführen des Programms bis zum erscheinen des Hauptmenüs.
Ich habe das Spiel heute auch schon komplett de- und installiert und es trat keine Änderung auf.
Es ist auch keine Mod installiert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann? -
och wenn man da bisschen was umschreibt funktioniert mechjeb auch ohne forschung
-
Add-On: Wunderbar und in den meisten Spielen auch Content für etliche Stunden und es somit durchaus Wert
DLC: Scheuslich da meistens Dinge verkauft werden die schon oder ursprünglich im Spiel enthalten waren und im nachhinein heraus genommen wurden um mehr Geld mit dem Franchise zu verdienen
-
[video]
[/video] -
Sind es nur Verschwörungstheorien oder doch unterdrückte Wahrheiten?
Wir werden es nie erfahren... -
Das steht doch alles bei dem Video welche Spiele er zeigt