Oder man fliegt in den toten Winkel der Kanonen und schießt die Antriebe selbst platt
Beiträge von Sperber
-
-
Vielleicht wird das Schiffchen ja erweiterbar sein damit es immer größer wird
So schlimm find ichs garnich keine großen Schiffe mehr selbst zu fliegen da ich dass immer eher lästig fand -
Dabei auch die ganzen KSP Ordner nach der deinstallation gelöscht?
Hatte schon so manches Spiel wo die Probleme erst dann fort waren -
Hast du mal neu installiert?
-
Es tut genau das was es soll: Koordinaten anfliegen
Dann müsst ihr halt die Koordinaten ein klein wenig verändern damit das nicht passiert oder im letzten Moment selbst steuern -
Klarer Fall von Kurbel
-
Je weiter du von der Sonne weg bist desto mehr Panels brauchst du
Klappe die ausfahrbaren niemals in einer Atmosphäre aus xD -
Stift
-
Ach wenns so einfach wäre...
Das ist wie beim Grillen, es schmeckt mit Holzkohle einfach viel besser als mit BenzinMir fällt grad auf das ich nie Actiongroups genutzt hab
-
Ich denke mal es geht vielmehr um das erste Element das man verbaut, man kann ja inzwischen auch die Triebwerke zuerst setzen
-
Wenn es für mich so einfach wäre bräuchte ich keine Mods aus dem Netz xD
-
Du hast bei Oblivion kein Radio
Und außerdem sind die mp3´s die Standartmäßig drin sind irgendwie miteinander verlinkt wegen der Ansagen -
Habt ihr die Cockpits auf den Kopf gestellt?
Ich hab nämlich festgestellt dass MJ sich dann im Kreis drehen will -
Das ist bei New Vegas leider net so einfach sonst brächte man ja keine Mod
Conelrad hab ich heut gezogen aber noch net im Menü gehabt, muss ich da erst ne Quest erfüllen? Hab mir die Seite nicht durchgelesen sondern nur gezogen xD -
Das hab ich alles auch schon entsprechend konvertiert damit es diesbezüglich keine Probleme gibt aber scheinbar mach ich immernoch was falsch
-
Kennt sich zufällig jemand mit der R.A.C.E Mod aus?
Versuche seit gestern verzweifelt meine liebste Musik zum laufen zu bringen.
Also die Mod selbst funktioniert nur meine Musik nicht -
Da ist doch ein Dockingport dran
-
Eine Schweiß´naht kannst du dir bei so einer Konstruktion nicht leisten wenn du da wirklich teils Tonnen an Gewicht in den Orbit schicken willst
Und eine Zentrifuge hat nicht die Ausmaße die diese Schleuder haben wird -
Wie auch immer, das Ding müsste praktisch aus einem massiven Guss bestehen denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Schweißverbindung oder auch nur eine andere diese Kräfte aushalten würden
-
80er? Sorry aber das war noch vor meiner Zeit xD