Dann bleibt immernoch das Problem mit der Reibung, die Welle würde so heiß werden das jegliches Schmiermittel ruckzuck verdampft und sich der Spaß fest frisst
Beiträge von Sperber
-
-
Damit bekommt man doch sowieso nichts Hoch was mehr als 10 Kg wiegt, die Ausmaße der Schleuder wären ja riesig um einen 1t Satelliten hoch zu schießen
-
Das Ding wird schon beim ersten Test in kleine Stückchen zerbröseln
-
Würde sich eine 3km Station eigentlich zu einem schwachen Bogen formen? Also in einem Planetaren Orbit...
Oder bleibt sie exakt Gerade? -
Die meisten der bezeichnungen sind doch schon regelrecht eingedeutscht
Einfach probieren dann kriegst das schon raus -
Kann man die Würfel auch schräg anbringen? Gibt da ein Schiff das ich gern Nachbauen würde aber so Flach sähe es Scheiße aus
EDIT: Sorry für den Doppelpost
-
Kaum hat es begonnen gibt es schon Krieg in den eigenen Reihen
-
Ich muss erstmal wieder ein paar Stationen farmen damit ich Geld hab
Was passiert eigentlich wenn man 3 mal auf einen Shop schießt?
Hab gestern mal die D1000 getestet... GEIL -
Pack die Kamera noch in Styropor damit sie nicht beim aufprall beschädigt wird
(Doch noch was durch Galileo gelern ) -
Der Name sagt schon alles
-
Das ist aber nicht von der Antimatter oder? xD
-
Kann man den Shop irgendwie dazu bringen dass er wieder Würfel hat ohne diese selbst zu liefern?
-
Das Problem hab ich nicht Eurofighter, spiele nur im Fenstermodus und hab da keine Probleme
-
[video]
[/video] -
Vielleicht wird er abgeschossen oder landet sanft auf dem Everest
Man muss ja im Endeffekt denk ich mal eine ungefähre Höhe angeben die der Ballon erreichen kann -
Die 10 Jahre hätte sie ruhig noch schaffen können
Mal schauen ob ich mich auf dem Server blicken lasse, bin noch nicht so in der Materie
-
Vergiss nicht dass du dafür auch eine Genehmigung brauchst sonst könnte man dir das auch als Spionage auslegen
Mal nebenbei: Was machst du wenn das Ding 3 Länder weiter getrieben wird?
-
ich hab gelernt dass es viiieeel praktischer ist viele große Verbände von Salvage-Kanonen zu haben als nur eine,
dadurch farmt man ein vielfaches dessen was man mit einem schafft -
Das sind sehr spezielle Designs die du da hast
Und sehr unpraktisch sind sie auch -
Mit 2 Jahren hast du recht, Bruce und sein Team wird dann auch nur dazu gezogen weil die Spezis der NASA nicht mit der Bohrmaschine klar kommen