Er wird das Nuke kaum nutzen wenn er erstmal in einen Orbit muss
Beiträge von Sperber
-
-
Armageddon ist trotzdem ein cooler Film
-
Die werden es sicher damit begründen dass sie aus ihrer Umlaufbahn geworfen wurde
Nichtmal mit der Explosion wäre da warscheinlich...
Naja vielleicht ist sie ja sehr nah an der Atmosphäre geparkt und plötzlich wird sie abgebremst aber k.A. -
Ich frag mich eher wie man auf einen Planeten rauf kommt o.o
Sehe die immer nur in der Ferne und wenn ich nähre ran flieg wechsel ich den Sektor und bin dann woanders :0 -
Ich bau eher große Schiffe um ganze Stationen zu farmen
Und was die Beschleunigung und Wendigkeit angeht kann man das ja scheinbar mit vielen Triebwerken ausgleichen -
Elysium schau ich mir an
Gravity wird einfach nur eine neue Art von Katastrophenfilm und daher -
Irgendwas mach ich eindeutig falsch denn ich kassier kaum Geld
Die Asteroiden bringen ja nicht soviel auch wenn ich mit 150 Salvage-Kanonen farme und die Piraten bekomm ich nicht kaputt, eher umgekehrt...
Werden die Schilde eigentlich mit mehr Energie oder mehr Schildblöcken stärker? -
Die kann man erobern? Ich hab das Ding solang abgefarmt bis die Fische (Die Piraten sind so komisch geflogen) mir gefährlich nahe kamen
-
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein
-
Also das Problem mit den Kanonen und ihren Computern hab ich jetzt gelöst,
hab nicht geahnt dass ich beim Bau erst die Computer anwählen muss damit die Verbindung steht.. (sollte mal das Tut machen )
Aber ich hab immernoch das Problem, dass die Blöcke selbst nur am flackern sind
So macht das Spielen nicht wirklich Spaß und es stört vor allem beim Bau von SchiffenPS: Hab eine Piratenbasis gefunden und war in der Mitte vor deren Lasern sicher und hab ordentlich Lichter, Hüllen und Glas abgebaut
-
Ich habe einige Probleme:
1)
Die Blöcke werden nicht korrekt dargestellt.
Soll heißen dass ich meist nur eine Seite sehe und selbst diese flackert....2) Hab ich jetzt eine Antimatter-Cannon und eine Salvage verbaut (Mit entsprechenden Computern) aber die Antimatter erscheint in der Liste nicht,
folglich kann ich sie auch nicht abfeuern.3) Wenn ich mit dem Salvage auf einen Asteroiden schieße verschwinden zwar einige Blöcke aber weder landet etwa in meinem Inventar noch auf dem Konto.
Stell ich mich zu doof an???
-
Dann hat das Update vielleicht schon begonnen bevor du es abgestellt hast
-
Du musst das auf jedenfall bei jedem Spiel einzeln in den Eigenschaften deaktivieren und dann sollte das eigentlich so bleiben
-
Ja was hast du da nur angerichtet...
Gibts da ne *hust* Deutsch-Mod? Tu mich mit dem verstehen etwas schwer -
Wenn ich das so von den Bildern abschätze ist es im Prinzip egal wo du was baust splang der Kern geschützt ist
Sieht übrigens interessant aus -
Man kann eigentlich garnichts mit EVE vergleichen das hat immerhin als einfaches Browserspiel angefangen
-
Das ist wieder einer dieser Momente indem ich mich frage ob ihr alle zuviel Geld habt...
-
Um was genau handelt es sich da? Eine Simulation wie Space Engine oder was?
-
Free2Play=PayToDeath dürfte es eher sein
Die meisten Spiele sind einfach besser wenn man eine Gebühr zahlen muss um Online zu spielen
Bestes Beispiel ist da LotRO das vor dem F2P schritt wesentlich Interessanter war und nicht von 08/15 Kiddies überflutet wurde -
Also so besonders find ich das nicht.
Bisher sieht es nicht so aus als ob es was Besondereres hätte als andere Spiele dieses Genres.