Die passen sich an? D: Boah ist das gemein und ich dachte ich knall die voll weg und dann kommt die Retourkutsche
Beiträge von Sperber
-
-
Ich kann dir sicher dabei helfen. Um welche Mission ging es?
Ich glaub das ist die Mission wo man die Sammelschiffe des Feindes zerstören muss aber da werd ich einfach überrannt
-
Ich hab Homeworld 1 vor ner weile angefangen und schaff eine mission so garnicht
-
-
Ich hab das immer umständlich mit rechtsklick und neues tab öffnen gemacht
-
Nein hab ich nicht
-
Mir kommt es so vor das man mit jedem weiteren Mitarbeiter langsamer in der Entwicklung von Software wird.
Z.B. ich wähle einen Auftrag für eine Personaus und erledige ihn mit zwei Leuten aber die brauchen dann wesentlich länger als einer allein. -
Wo du das grad ansprichst... Wie legt man räume zusammen? Es gibt ja in diesem kleinen Menü eine Auswahl dafür aber da passiert irgendwie nichts
Hatte bisher nicht den Eindruck das die Server die Bugs vermindern, schon eher das sie die späteren Phasen der Entwicklung beschleunigen o.o
Außerdem hab ich bisher das Gefühl dass das Einstellen von Mitarbeitern mehr Probleme bringt als Gewinne
-
Das sieht ja sehr Interessant aus
Da muss ich glatt nachher mal Twitch und Youtube durchforsten -
Sieht aus wie eine Mischung aus Sims und Gamedev Tycoon
Nur das halt irgendwie noch Optik fehltUPDATE:
So ich habs grad laufen und hab den Ersteindruck man muss alles selbst rausfinden, das Tutorial ist nur bedingt hilfreich
Update 2:
Mir leuchtet nicht ganz der Nutzen von Servern ein
-
Ohhh misst, ich bin immer so verwirrt mit den Rängen. @Balduin dies war definitiv kein Versuch eines Putsches. Ich kein Admiral und werde diese Position auch nicht anfechten. Ich bin und bleibe maximal euer Kapitän.
Und jetzt ducken und wegAuf dem Schiff ist der Kapitän König, da hat selbst der Admiral nichts zu melden
-
Nun ja - Frauen haben oft andere Probleme als Männer. Darum kann es vorkommen, dass sie Schwanger sind bzw. Säuglinge haben, wenn sie ins Gefängnis kommen. In Amerika gehört es zum guten Ton, dass man die Kinder dann auch im Gefängnis grossziehen darf
Somit können die Kinder auch schon ihre zukünftigen Straftaten absitzen und der Staat wird entlastet.
Das überrascht mich nicht bei einer durchschnittlichen Mindeststrafzeit (gefühlt) von 15+ Jahren
-
ähm ähm... äääääh... Kindergarten und Esstisch? o.o
Familienzellen? D:Ich bin verwirrt...
-
Entschuldigt bitte das ich erst so spät Interesse an dem Buch zeige
-
Und Allan zaubert wieder etwas aus der Luft
Ich steh nicht so auf Werbung auf meinen Buchcovern
Danke Allan -
Habe mir endlich mal den Film abgesehen und kann sagen das er mir wirklich gefällt.
Abgesehen von einigen offensichlichten Schwächen und dem "übers Knie brechen" von Anfang und Ende des Films.Gibts das Buch eigentlich noch irgendwo ohne Matt Damon auf dem Cover?
-
Sollte man auf die Türchen klicken können? Bei mir ist es nämlich nichts weiter als ein Bild
-
Ich les mir sehr selten die Kundenrezessionen durch, wenns nach denen ginge hätte ich einige meiner liebsten Bücher nie gelesen
-
Hat zufällig schon jemand das Buch gelesen?
Ich habs grad auf A. gefunden und bin mir unsicher ob es interessant sein könnte...
Daher brauch ich ein paar mehr Informationen darüber -
Das kann ruhig immer wieder mal vorkommen, find das klasse