Ich warte da lieber ein Jährchen oder zwei bis die Kinderkrankheiten zu einem (hoffentlich) Großteil ausgemerzt sind
Beiträge von Sperber
-
-
Och naja der Trailer stimmt mich Positiv, solang da nicht zuviel Action im Film ist stehen die Chancen sehr gut für das Buch
-
Ich werd mir erst den Film ansehen und je nachdem wie er mir gefällt werde ich vielleicht auch das Buch lesen
-
100+ na super, da lad ich ja zwei wochen dran
-
Hallo,
ich habe dass problem, dass dauernd die fallschirme reißen, ich trete problemloß ein, die kapsel senkt die geschwindigkeit auf ca. 400 m/s, ich öffne die fallschirme (durchschnittliche höhe: 5000m) und boom sind sie weg. Jeb klatscht mit der kapsel auf.Das Problem treibt mich in den wahnsinn (und meinen kontostand in den ruin).
Hoffe dass mir jemand helfen kann. auch modvorschläge, die mir helfen könnten sind erwünscht.
Ja das kenn ich
Öffne den Fallschirm erst ab 8000m über dem Boden und einer Geschwindigkeit von 260m/s oder niedriger.
Pass auch auf das du dem Fallschirm nicht zuviel zumutest, z.B. wenn du ihn passend öffnest und ihn die G-Kräfte abreißen... dann brauchst du mehr -
Ich werd mich auch bei jemandem anhängen müssen denn meine Schiffchen sind nicht grad Langstreckentauglich
-
Ohne mehr als die Beschreibung gelesen zu haben progonistiziere ich ein Steam Greenlight Early Access Spiel, richtig?
Gibts denn noch andere?
-
Ohne Fehlschlag kein Fortschritt.
War also garnicht so schlecht das die Last noch heile blieb, jetzt wird sie das in Zukunft vielleicht auch immer sein -
Und wer trägt die Kosten für dieses Kuddelmuddel?
-
Schmuggel und was sonst noch so anfällt
-
@sydamor War ja irgendwie denkbar das beide Spiele miteinander zu tun haben werden
Das heißt aber sicher auch das die Planeten eine Gravitation brauchen, die Asterioden einen Orbit und alles muss irgendwie abbaubar bleiben denke ich mal.
-
Jo das mit den Planeten könnte sich wirklich als schwierig erweisen...
-
Warte mal lieber mit dem Kauf, ich spiele das jetzt auch schon ne Weile nicht mehr und lies dir mal die vorrangegangenen Kommentare durch dann verstehst du was ich meine.
Och naja zu mehrerer kann das schon spaß machen... eine Zeit lang... -
Nach Reisu´s Rechnung wären das also 1,616 Lichtjahre? (bei 30300)
-
Wie lange bräuchte die Sonde, bei aktueller Geschwindigkeit, um z.B. den nächsten Stern zu erreichen?
-
Versuchst doch mal das beim P&P https://app.roll20.net
Dann braucht ihr keine eigenen Würfel und könnt wnen nötig darin was zeichnen und alle sehen es -
-
Ich vermute je näher der vollständige Release rückt desto teuerer werden die Schiffchen werden um noch eine, wenn auch geringe, Chancengleichheit zu ermöglichen
-
Macht in der Stunde einfach blau und die Sache hat sich erledigt. Aufregen bringt da nichts.
-
Ich kann mich irren aber ist die Super Hornet nicht genau dafür geschaffen alle kleinen Schiffe weg zu putzen?