Organisierte Organisationen? So mit Handel, Verträgen und allem? Gibt man sowas einem Kerbal?
Beiträge von Sperber
-
-
Sooo besonders ist das jetzt auch wieder nicht
zwischen 08,09 war doch auch eine im Sommer und die war nur gut weils kurz kühler wurde... so mitten im sommer -
Wie ich dich hasse, ich muss meine Bio-Lehrerin überreden (was aber kein problem sein sollte ^^)
Seit wann gehört das in den Bio-Unterricht? -
Balduin du hast doch schon genug Schiffe
-
Manchmal frage ich mich ob Balduin etwas noch nich hat
-
Ist USB 2.0 auch schnell genug dafür?
-
Ich kann selbst nur brüchiges Englisch und weis deshalb wovon ich rede, wenn mans 2-3 tage gespielt hat braucht man keine Übersetzung mehr
-
So schwer ist KSP dochg garnicht zu verstehen
-
In welchen Unterricht willst du KSP denn einfügen?
-
Für den Mond reich auch ein Fernglas
-
Ein Keks für eine Übersetzung
-
Sagte er und lies Balduin auf einem Kometen zurück
-
Das ist nicht Star Trek, das ist Star Citizen!
-
Bei Steam wird kein Win 7/8 aufgeführt also wirds wohl nur über kompatibilitätsmodus laufen
-
Der Fairness halber und weil Dom´s Rechner AI nicht schafft bekommt Dom Supreme Commander und Catchie Alien Isolation
-
Könnte bitte jemand bei mir eine Mustang Omega dazu setzen?
-
Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Hab die Keys aus ner Promo Aktion von AMD also alles völlig Legal -
Schwirrt von dem Ding denn kein Bauplan im Netz rum?
Ich mein was gibts da schon zu verheimlichen -
Edit: Falscher Thread
-
Also ich finds auch besser ohne Fremde. Gerade wenn man sich bissel kennt und sich dann verdächtigt und sowas und über Voice sich gegenseitig beschuldigt, nur dann machts richtig Spas. Also ich mach mit, du kannst mich ja mal adden unter H0L0gr4mm. Und ich bevorzuge es wie gesagt, wenn alle auf einem Voicechannel sind und die die Tod sind nichts sagen dürfen.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Bei TTT kein TS!
Es gibt immer jemanden der aus der Reihe tanzt