Habe ich Recht mit der Annahme dass der Server über einen heimischen Rechner läuft?
Wenn ihr keinen 24/7 habt dann baut sich auch keine Spielerschaft auf und somit bleiben am Ende nur 3-4 die auf dem Server rum krebsen.
Bist du Paranoid oder warum schreibst du deine SteamID nicht hier rein?
Beiträge von Sperber
-
-
sucht mich bei steam unter Zora der server ist nicht 24/ online und nein wir sind kein clan sondern einfacj nur leute die zusammen spielen Die Ip nenne ich euch dann bei steam privat
Dir witzbold ist aber schon klar wie viele Zora´s Steam kennt? -
Als Clan oder wie?
Und wann willst du uns die IP nennen? -
Was sind denn so für maps vorhanden und welche spielzeuge hat man als traitor?
-
Also ich habe dieses Schätzchen drin und kann nicht klagen
-
Ist es nicht immer so..? Ein einziger Baum auf der
Skipiste und du nimmst ihn mit.
Genau deswegen sollte man den Baum auch nicht ansehen -
ihhhhh wie ekelig.... das hat ja nur nen singleplayer
sry aber das ich echt der grund warum ich mir das net hole... im MP sind solche spiele für mich immer ein hit
Du erhoffst dir irgendwie seltsame Dinge wenn du bei einer solchen Beschreibung einen Shooter erwartestHognar hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass es sich um ein Adventure handelt (ähnlich wie Deadlight).
Und hier mal die Beschreibung auf Deutsch:
In This War of Mine spielst du keinen Elite-Soldaten,
sondern eine
Gruppe von Zivilisten,
die in einer belagerten Stadt ums Überleben
kämpfen und sich mit Lebensmittel-
oder Medikamentemangel sowie der
ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche.
Danke hierbei an Steam für diese echt schöne Übersetzung -
Zwei Unfälle in einer Woche...
Böse ist wer Sabotage denkt -
Was machen dann erst die Leute ohne Blu-Ray Laufwerk - wie ich
Ich selber habe aber nichts gegen einen Download.
Und wie gesagt wird der nicht klein ausfallen -
Was mir so grad durch den Kopf geht:
Wenn Star Citizen released wird kommt das dann auch in den regulären Handel?
-
Diese Gilden wollen dann auch auf Planeten und Stationen als Söldner arbeiten. Auch Klanwars sind angedacht. Als Freier Unternehmer würde ich natürlich Versorgungsgüter liefern. Essen, Getränke, Ersastzteile, Waffen.... :holy:
Vergiss die kybernetischen "Ersatzteile" nicht -
Wiedermal ein neues "10 for the Chairman"! Für alle die dem Fach-Englisch nicht so Herr sind (so wie ich! ) empfehle ich diese Seite mit einer guten Übersetzung!
Für alle die sich wundern warum sie nur das Logo sehen: Die richtige Seite
-
ihr handelt das legale Zeug und auf meinem Kahn fährt das illegale mit
-
Dann muss ich Allan ja mit 2% Beteiligen
Da geh ich ja Pleite dran -
Muss ich mir jetzt als Schmuggler etwa Sorgen machen? :holy:
-
P.S.: Wenn ich später mein Raumschiff umlackieren könnte, wird meine Avanger rot werden
Alles Schwarz! Je weniger man vom Flieger sieht desto besser wird geschmuggelt -
Ich spiel das Spiel abundzu mal und es ist besser als Alien CM derbe geschrien habe ich auch schon ja. Selbst die Nachbarn kamen Klopfen*schäm*
Kauft es euch wenn ihr keine angst habt
Kauft es euch vor allem wenn ihr Angst habt
Ich hab 3 Stunden Spielzeit und bin schon extrem verschreckt obwohl ich noch keinem Alien begegnet bin -
Als was das auf Planeten landen angeht:
Egal ob mit oder ohne Landebahn, wenn du scheiße landest ist dein Schiff nur noch Schrott -
Ist das bei deinem PietSmiet eigentlich normal dass er selbst Unsynchron mit seiner Tonspur ist?
-
Im Gefecht würde ein Helm schon einen Sinn machen falls an irgendeiner Stelle die Hülle durchschlagen wird.