Beiträge von Sperber

Credits gegen Bares... Bin ich ja nicht so der Freund von... Aber immerhin soll es wenn ich mich vor einigen Seiten nicht verlesen habe ne wöchentliche Grenze (?) geben
    Subscriber??? Meinst du Abonenten? :D Würd ich machen wenn mir das spiel gefällt, ich hab nämlich nicht gegen Abos die mir guten Support und Content garantieren :P
    Naja ich denk mal irgendwelche Luxusliner wirds weiterhin geben aber ohne wirkliche Vorteile.
    Bitte nicht an George Lucas.... Lass da lieber mal Tim Burton und/oder Timur Bekmambetov ran

1) Haben diese Frage bestimmt schon einige gestellt :)
    2) Ist mein Englisch so miserabel dass ich das tunlichst vermeiden werde eine Frage einzuschicken :whistling:
    3) Verfolge ich das Chairmen Dings nicht so wirklich :D

Ebend nicht, in dem Fall dass das meiste in die Entwicklung fließt und am Ende noch was für ein paar Monate nach Release die Kosten deckt bleibt immernoch die Frage wie man dass auf Jahre (denn das Spiel wird sicher lange laufen) finanzieren will

Ich seh das eher als "Gespart" an wenn die Vollversion später teurer wird :D
    Wie sieht das eigentlich mit den laufenden Kosten von SC aus wenn das spiel released ist? Wie wollen die das Finanzieren?

Ich hab nicht behauptet dass sich da jemand was in die eigene Tasche wirtschaftet ^^
    So groß die "Vorbereitungen" auch sind kann das Spiel am Ende trotzdem ein Flop werden.

Oder sie haben halt auf clevere Art und Weise Geld verdient - ich setze immer noch auf die Aussage, dass man alle Schiffe, die man kaufen kann ganauso gut Ingame freispielen kann. Das wird zwar sicher schwieriger als die Dinger einfach zu kaufen aber trotzdem sind die Preise schon etwas unverhältnismäßig für ein in Entwicklung befindliches Game...

Tja ein Hype macht alles möglich :P
    Apropo Hype, ich hoffe das wird nicht wieder so eine Pleite wie man es von diversen anderen Spielen kennt

Das gibts bei Gmod in der Form schon und bietet praktisch keinen Gruselfaktor

Wenn ich das richtig verstehe ist es im Horror-Genre zuhaus und welches anständige Gruselspiel hat bitte einen Multiplayer

Da hast du natürlich recht das man im sagte es wäre eine Simulation, aber ich wurde schon stutzig als sie sagten das man die verlorene Schlacht nicht mehr wiederholen könnte. Jede Simulation kann man wiederholen, deshalb ist es ja eine Simulation! :thumbsup:
    Wollte dich natürlich nicht angreifen oder so! :wink: War halt nur meine Meinung :thumbup:

Es ist eine Kommandoschule und da wird eine Simulation sicherlich auch so nicht mehrfach wiederholt.
    Die Schlachten werden hinterher nurnoch besprochen was man hätte tun können und was extrem gefährlich war