Tja, wenn sich alles in die Foren verlagert stirbt für mich die Modunterstützung von KSP. Ich brauche in einer Liste Bilder und nicht nur Threads! Forum ist viel zu kompliziert und unübersichtlich! Curse find ich halbwegs gut gelöst. Nur komme ich schon an für mich wichtige Mods nicht mehr ran, da die zum Teil nur im SpacePort waren...
Beiträge von Tharotiger
-
-
22 März? Nächstes Jahr?
Mal wegen den Updates, der SpacePort scheint für mich ja zu sterben, da kaum einer seine Mods auf Curse transferiert. Vor allem was ist mit denen, die Mods entwickelt haben die noch funktionieren, selber aber kein Interesse mehr an KSP haben... Das verschwindet dann jetzt? Forum finde ich ein bissen kompliziert um mir da Mods zu suchen. Vor allem kann man da nicht so durchschweifen und schauen was es überhaupt gibt...
-
Bei einem Spiel, welches 64 bit Unterstützung hat, sagen Performance-Tests, dass Windows 8 besser ist.
Kann ik ein wenig bestätigen, habe mal ne Zeitlang testweise Win8 drauf gehabt. Spiele laufen zum Teil 10 fps schneller. Grade bei älteren PC's wie meinem merkt mans. Würde aber bei dem PC wohl so oder so nicht auffallen (also im Moment)
Aso und Windows 8 an sich "gibt es nicht mehr". Die haben doch alles mit 8.1 "ersetzt" -
Zitat
habe mich 22,5 Km vom Startpunkt entfernt, aber die Ground Distance beträgt dabei nur 10.343 m - wie kann das denn sein???
Rotation des Planeten! Entweder fliegst du mit der Rotation, dann hast du eine geringere Distanz zum Startpunkt als du geflogen bist, oder anders herum hast du eine größe Entfernung zum Startpunkt als du geflogen bist. Logisch oder KSP ist da leider etwas sehr "genau" was das angeht -
Und du solltest in der Netzwerkverwaltung schauen, denn wenn du Hamachi deinstallierst bleibt meist der Netzwerk Adapter immer noch vorhanden. Den musste dann manuel per Hand entfernen, der ist es der KSP stört. Sonst ka Oder wie schaut es aus -> Mods oder Vanilla?
-
Fals dir der Treibstoff mal knapp werden sollte einfach ALT + F12 drücken dann öffnet sich ein Fenster von KSP dann klick auf Infinit Fuel dadurch hast du dann unendlich viel Treibstoff was bei manchen Triebwerken wie bei B9 Aerospace Pack auch nicht anders geht, weil sie so viel verbrauchen aber seeehr stark sind. Viel Spaß ;D
Naja, mann sollte schon lernen seinen Treibstoff richtig zu kalkulieren. Weil Cheaten is doof!
-
Wenn die dir ans Herz gewachsen sind, warum speicherst du dann nicht einfach die .craft Datei irgendwo? Ist doch einfacher als jetzt nen Mod zu programmieren.
Du kannst dir die .craft Datei/en auch aus deinem ksp/saves/[Dein Spielstand]/Ships Ordner schnappen und Sie in den ksp/Ships Ordner packen. Dann sind die Raketen immer in jedem Spielstand verfügbar.
-
narf. kann gelöscht werden..
-
LOL??? Bei mir geht es auch beim Raustabben aus dem Vollbild weiter. Hat mich schon so manche Rakete gekostet...
-
Mhh, hast du Mods drin? Alternativ mal neuinstalliert (wenn Steam mal auf fehlerhafte Dateien überprüft)?
EVA funktioniert nämlich soweit einwandfrei.
-
The ARM Patch (0.23.5) should not break backward-compatibility with previous saves.
Also ich weiß nicht was man da nicht verstehtEs ist eine Abwärtskompatibilität gegeben! Alte Saves funktionieren noch einwandfrei. Meine Saves funktionierten noch.
Nur seit dem Update fallen die Kerbals zumindest von der Leiter des MKI Pods wenn man auf Kerbin aussteigt. Andere habe ich noch nicht, weil ich neu angefangen habe für das Update (wie bei so ziemlich jedem ;-))
-
ich glaube den Videos entnommen zu haben, wenn man die Asteroiden nicht trackt, sind die auch nicht existent - kollidieren also nicht mit Kerbin...
Kann ich jetzt bestätigen. Wenn Asteroiden nicht getrackt werden existieren Sie nicht, verschwinden dann einfach wieder. Auch wenn man sie getrackt hat und dann wieder "enttrackt" werden sie nach einer gewissen Zeit wieder entfernt.Wenn man mit dem Greifer einen Asteroiden hat, kann man mit Rechtsklick auf den Greifer "Free Piovot" wählen. Dass öffnet die Achsen so dass man das Schiff im Winkel zum Asteroiden verändern kann -> Stichwort "Center of Mass"! Man darf nur nicht vergessen danach "Lock Pivot" anzuwählen
-
Einfach in der Map auf den Planeten schalten. Aber ich glaube die drehen alle gegen den Uhrzeigersinn. Ist aber glaube ich auch in Wirklichkeit so oder vertue ich mich da?
-
Da dass alles nicht gerade günstig ist, haben wir uns entschieden, mit Werbung einen Teil der Kosten zu decken.
Naja, also teuer ist das jetzt aber auch net...
Für 10€ im Monat kriegt man schon virtuelle "Rootserver" mit guter Leistung.
Habe bei 1und1 meinen Server (Windows) und hab da 3 Websites, einen TS Server, einen Minecraft Server und einen Terraria Server laufen. -
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/67450
Aber woher kommt die Ansicht mit dem Drahtgittermodell?
OK gefunden -> http://forum.kerbalspaceprogra…6480-WIP-Vessel-View-v0-4 -
Viele auf YouTube nutzen Mods für andere Aerodynamik, da sinkt dann der Treibstoffverbrauch. Aber du solltest erstmal ohne Mods klar kommen.
Die Station musst du halt aneinander docken.
@Jeb, du hast die Forschung vergessen Das Lab ist ja auch mittlerweile ein Teil für ne Raumstation
-
Beim Senden werden die Punkte gespeichert, sobald der Text eingeblendet wird. Selbst wenn das Spiel während des flieges crasht, dann sind die gut geschrieben. So meine Erfahrung.
-
Hey, kurzer Hinweis -> Bei Wissenschaft ist beim Communotron 16 das Bild von der Schüssel, statt von der Antenne.
-
1. Man sollte den Mod vorher komplett entfernen und dann die neue Version installiern.
Das stimmt nicht so ganz!
Man sollte darauf achten ob es bei einem Update dabei steht!
Unter Umständen würdest du dann deine Fortschritte bei einem Update des Mods ja löschen und evtl. den Spielstand unnutzbar machen! -
Hey, also der Download vom SpacePort läuft super!
Habe dir die Datei mal auf meinen Server geuppt!Hier kannste die runterladen -> Kosmos Mod