Und deswegen sollte man evtl. einen neuen Spielstand für die Challenges fordern?
Den habe ich ja extra angefangen Muss schon ne saubere Version verlangt werden für Challanges
Und deswegen sollte man evtl. einen neuen Spielstand für die Challenges fordern?
Den habe ich ja extra angefangen Muss schon ne saubere Version verlangt werden für Challanges
Alternativ kannst du 4 Satelliten 0°Inc bei 2Mm, und dann alle 45° jeweils einen Satellit mit 90°Inc bei 2Mm hochschicken, bis das du ein oder zwei Runden gedreht hast. Also ähnlich dem GPS vorbild
So habe ich es zuletzt geregelt Aso Communicatron 32er habe ich genutzt.
Wenn du die so verteilst bricht der Kontakt auch nie ab
Bei diesem problem wäre ein Anker oder etwas ähnliches ein nützliches Bauteil sowas müsste noch hinzugefügt werden
Nunja, im KAS ist ein Anker mit drin
Könnte dir jetzt Remote Tech 2 Lite empfehlen, da die Antennen dann nicht mehr automatisch aus und einfahren. Bräuchtest dann aber leider halt ne stehende Verbindung zur Mission Control per Satellit um senden zu können.
Jetzt wären da noch ein paar Fragen:
Stock Räder oder Mod Räder?
Und wenn ja welche?
vllt. Bild?
Hatte vor kurzem auch mal das Problem dass ich nicht von der Stelle kam, waren die Flugzeug-Fahrwerke. Ich musste dann einmal die Feststellbremse (Oben das unterste Symbol neben dem Variometer) anziehen und danach wieder lösen. Danach kam ich dann erst wieder von der Stelle.
EDIT: Flugplaner im Wiki aktualisiert
Ich möchte da grad mal ne kleine Kritik äußern..
Die "Gelben Symbole" wie du sie nennst sind doch aber eigentlich grün...
Intel I7 950 @ 3,07Ghz
6GB Ram
Gefoce GTX 550 TI 1GB
Naja ich habe die Steam Version und bei mir gibbet im KSP Ordner einfach einen "ModPause"-Ordner(also habe ich selber erstellet). Kurz die Mods da rein schieben und das Spiel starten, schon ist alles Vanilla
Und wenn ich die Mods wieder haben will einfach wieder verschieben Zeitaufwand grad mal 3 sec
Davon mal abgesehen war es damals so, wie ich mit KSP angefangen habe (ohne Mods), dass man mit einem kleinen Rockomax Tank und dem Mainsail oder welches das war + der meinen kleinen Pod/Tank Version welche ich auch genutzt hatte damals aus dem Sonnensystem rausfliegen konnte. Daher habe ich es nie bemerkt dass später die Mods mir einen Vorteil brachten.
Hey Leute,
wollte euch grad mal aufmerksam machen das ENB Series jetzt für KSP verfügbar ist.
Bin grad im SpacePort darüber gestolpert
Die ENB Series sind ja bekannt für die nazu realistischen Bilder von GTA 4 und anderen Spielen.
Das ganze wird gleich mal getestet
http://kerbalspaceport.com/blueharvest/
http://www.enbdev.com/mod_generic_v0076.htm <- Wird zusätzlich benötigt!
EDIT: Leider handelt es sich hierbei nur um einen Wrapper!
D.h. es wird nur eine Anpassung der Farben vorgenommen um bessere Screenshots erstellen zu können.
Da die Farbpaletten auch das Interface betreffen, ist somit eine dauerhafte Nutzung wie bei GTA nicht grad möglich...
Ferram Aerospace habe ich noch nie benutzt
Meine Mods:
BoulderCo (Wolkenmod)
Deadly Reentry
FlightRecorder
FScience (FrozenPepper)
FusTek Station Parts
Haystack
ISA MapSat (DevVersion)
IoncrossCrewSupport
KAS
Keramzit (Procedural Fairings)
KerbalGPS
kOS
KSPX
KWRocketry und NovaPunch (nur ein paar Triebwerke (keins habe ich verwendet ;-))
LTech
Chatterer
RemoteTech 2
Romfarer's Docking Cam
SCANsat
ScienceLog
SDHI (Service Modul für Orbiter)
Alarm Clock
Und da kommt schon der Rückzug aus dem Wettbewerb. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, scheinbar war da wohl doch ein Cheat am Werk
Ich schau grad mal welcher Mod die Aerodynamik ändert Habe da so einen verdacht auf Deadly Reentry
EDIT:
Interessant, kein Mod verändert irgendwas an den Parts außer Deadly Reentry, wird die MaxTemperatur bearbeitet und RemoteTech ändert die Antennen.
Vllt. verändert da ein Mod aktiv die Atmosphäre....
Auf Stock Parts habe ich geachtet, aber ob da jetzt einer von den Mods was ändert, weiß ich nicht. Ich mache gerade mal einen Test mit der Vanilla Version, ich meld mich gleich mal zurück.
Ist aber so, mann platziert nur dieses eine Objekt im Symetriemodus, danach geht man aufs Launchpad -> Boom! Kommt ins VAB zurück und schon sind da komischerweise Hunderte Teile ineinander gesteckt. Zum Teil überlagern sich die Texturen so heftig das die Teile komplett weiß sind.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber dieser Bug besteht schon seit mehreren Versionen. Ist nicht 0.22 exklusiv Vermute aber das der Bug an einem Mod liegt -> Mein verdacht ist da Lazor, Remote Tech oder Deadly Reentry. Aber konnte das soweit nicht Testen, da der Fehler ja willkürlich auftritt!
Nunja, ich zum Beispiel hab ne Laser Maus. Wenn ich was genau platzieren muss -> DPI Wert auf 100 runter und dann mal eben platzieren
Ich benutze lieber IrfanView für Screenshots. Die Screenshotfunktion F1 liefert mir nämlich PNG BIlder, und die sind mir zu groß. Ich hab da lieber JPG.
In jedem Bildbearbeitungsprogramm könntest du aber die guten PNG-Dateien in JPG's umwandeln mit Speichern unter
Nun, ich habe da bisher noch nie einen Unterschied gesehen. Aber die Größe macht sehr wohl einen Unterschied.
Gerade was auch Internetseiten angeht sind PNG Bilder besser, da die Bilder anders verarbeitet werden als jpg. PNG Dateien richtig gespeichert werden nähmlich dann mit Zeilensprüngen dargestellt. Heißt das Bild wird erst leicht unscharf dargestellt bis die anderen Zeilen da sind. Im Verhältnis zu einem JPG was sich langsam von oben nach unten aufbaut kann man also sofort mehr sehen. Gerade bei langsamen Leitungen macht es sich bemerkbar
Bin ab und zu auch mit von der Partie Allerdings habe ich während dem Spiel meistens dann nicht getabbed Also am rausgehen von KSP und zurückswitchen kann es eig nicht liegen Dachte bei mir halt immer dass es an Mods liegt, dem scheint ja aber wohl nicht so
habs auch ab und an.
Viel anstrengender ist es das man die Symmentrie nicht mehr umschalten kann, wenn man bestimmte teile verwendet. Da hilft dann nur aus dem VAB rausgehen.
Das hab ich auch noch nicht gehabt Irgendwie lustig was so alles passiert
Soweit ja, also mir ist jetzt nicht bekannt das es da Probleme gibt Nur hat das ganze halt keinen positiven Einfluss auf die Aerodynamic, halt wie alle Spitzen.
Nope. Physik läuft weiter Nutze den Mod schon seit ner gefühlten Ewigkeit. Meiner Meinung nach der beste Fairing Mod