-Run in AMD compatibility Mode -> Wenn du einen AMD Prozessor hast anmachen.
-Do not produce Log -> Erstellt keine Logdatei mehr wenn du Spielst.
-Run in frameless window -> Sieht aus wie Vollbild, ist aber ein Fenstermodus ohne Rahmen (Für mehrer Bildschirme geeignet, kannst dann mal eben mit der Maus auf den anderen rüber. Normales Vollbild fängt deine Maus auf dem Bildschrim)
-Dont Show this Launcher again -> Naja scheint irgendwann mal zum Überspringen des Launchers zu sein, aber den Launcher muss man ja noch selber starten
Beiträge von Tharotiger
-
-
Gegenfrage: Hast du überhaupt Flügel oder steuerflächen dran? Weil wen nicht dann wird der "Center of Lift" Punkt einfach am Boden in der Mitte des Gebäudes dargestellt.
-
OMG, da wär ich nie im Leben drauf gekommen, dass eine Netzwerkverbindung so was auslösen kann!?!
Also telefoniert das Spiel wohl beim Laden nach hause, wa
Bei mir wars auch die Hamachiverbindung
-
Definitiv Blog, weil es halt auch viele gibt die garkeine Zeit haben Livestreams anzuschauen.
-
-
Man kann die Daten entweder im entsprechenden Modul speichern und per Recover komplett einstreichen, oder aber per Antenne senden, was dann bei jedem Sendevorgang einen Teil der Daten sendet (Mehrfaches Senden der Daten bis das es 0.0 Punkte bringt ist einem Recover gleich zu setzen).
So zumindest meine Erfahrungen bisher. Wobei man z.B. mehrere Goo Dinger (weiß grad nicht wie sie heißen) mitnehmen kann, Proben dann Speichern (Science Punkte stehen auf dem Maxwert für jede Probe), und dann zurück zu Kerbin bringen und dann Recovern. Eine Probe bekommt dann die vollen Punkte, weitere dann nur noch verringerte Werte (z.B. -> 1. 40 2. 10 3. 2,5). Aber es scheint dann mehr bei rumzukommen als beim senden der Daten.
-
Der Release war für mich grad auch etwas zu spontan... Bei mir fast das gleich, nur ich wollt grad ins Bett... Nunja die nächsten 4 Stunden gibt das dann wohl nix
-
-
Also hätte nicht gedacht das es so einen Einzelgänger gibt! Wobei der sich ja immer noch in einem Orbit um das Zentrum der Galaxy befinden müsste.
OFF:
So ein Film wäre doch geilErde wird rausgeschleudert, die Menschen verkriechen sich unter die Erde und müssen dann Überleben, vllt. würde die Atmosphäre instabil und die müssten dafür sorgen dass eine Sauerstoffversorgung sichergestellt würde
-
Wenn du dir die aktuelle Version gezogen hast die kommt jetzt in den GameData Ordner.
Wobei ja der gesuchte Pfad für ne alte Version spricht... -
kann mich täuschen, aber glaub das liegt daran dass die verbindung zwischen decoupler und triadapter nicht an allen 3 fest ist, sondern nur an einen.
Genau daran liegt das Wobbeln
Und die Adapter lassen Sprit im übrigen auch nur in eine Richtung durch!Es ist scheinbar von den Entwicklern noch nicht vorgesehen das mehrere Triebwerke in einer mittleren Stufe sind. Hoffe die schaffen da mal abhilfe
-
Kurze frage:
Was für einen Router hast du?
Wenn es einer von Vodafone ist must du unbedingt Ports frei geben weil die Box bei Steam automatisch Dicht macht!
Bei T-Com Routern hatte ich das damals auch. -
Bei mir passiert es schon mal wenn die Apoapsis und die Periapsis zu "gleich" sind, dann wacheln die auf der Bahn auch stark hin und her.
-
Wenn du den ersten Satellit hochschießt empfehle ich vom KSC aus geradewegs hoch zufliegen auf eine Apoapsis von 1000km und da die Zirkularisation zu machen.
So bleibt mit der Communicatron Antenne die Verbindung sehr lange bestehen, da Sie eine Reichweite von 9000km hat. Das braucht dann auch KEIN bemannter Flug zu sein Nach dem ersten Satellit schieß ich dann alle 20 (oder waren es 30?) min einen Satellit hoch um die Abstände optimal zu haben. Sechs Satelliten um Kerbin auf 1000km sind eig. Vollkommen ausreichend für den Nahbereich.Ich habe mir dann an jeden Satellit noch ne Schüssel dran gebaut die Ich dann auf eine Kommunikationsstation mit einer 59° Inclination gerichtet habe. Die Station ist dann mit den großen Schüssel ausgestattet um das Sonnensystem dann abzudecken. (Um genau zu sein habe ich eine große dran gebaut und habe die entsprechend für meine Missionen auf die Planeten ausgerichtet.)
Im übrigen bekommt dein Satellit wenn er über dem KSC ist ja wieder Kontakt, vorausgesetzt du hast "gute" Antennen dran
Achso: Je nach Antenne musst du jeweils 2 aufeinander ausrichten! Es reicht also nciht, mehrere Satelliten hoch zu schießen. Die müssen auch aufeinander eingestellt werden.
Bei Antennen FALSCH!
Antennen bauen automatisch in ihrer Reichweite eine Verbindung zu allen Antennen auf.
Was du meinst sind die Schüsseln, wobei eine Schüssel die z.B. auf "Kerbin" zielt und außerhalb der SOI ist eine Verbindung zu allen entsprechend starken Schüsseln aufbaut. -
Squad hat in ihrem Weekly schon von dem kOS berichtet... Das war ja mal fix
-
Naja, lange wird es ja DLC nicht mehr geben Dann gibt es ja eh nur noch Free2Play also ItemStores welche die Spieleindustrie so richtig versauen
DLC an sich sind gut solange sie eine vernünftige Menge an Inhalten mit einbringen. Das ist ja im Grunde für die Entwickler eine Möglichkeit im Nachhinein noch neue Ideen zu verwirklichen. Aber Pay2Win wird eh bald die ZukunftEDIT:
Kerbal Space Program DLC's:- Karriere Modus
- Resourcen
- neue Monde
- zusätzliche Kerbal-Namen
- WettereffekteDas wär doch mal was
jeweils für nur 20 € -
Also ich mache es die ganze Zeit mit:
wait until eta:apoapsis - 15.
Und das klappt alles wunderbar!
Was bei mir nicht klappt ist:wait until eta:apoapsis < 15.
-
//edit: So gerade alles mal durchgetestet und bin zu dem Schluss gekommen dass "<" und ">" wunderbar funktionieren.
Bei mir streikt der dann...
Vllt liegt es daran dass du -20 genommen hast statt - 20? So als Vermutung, habe das noch nie probiert -20 zu schreiben da es beim Webdesign auch da zu Problemen kommen kann -
wait until eta:apoapsis - 20.
eta:apoapsis gibt den genauen apoapsis punkt an. wenn ihr dann - 20 sagt heißt es 20 sekunden vorher! < und > funktionieren da nicht
Das ganze kann man auch mit + machen -
also einfach die craft-Datei vom SPH in den VAB-Ordner rüberkopieren kann ich gar nicht empfehlen-als ich das mal probiert hatte hat bei mir KSP total rumgesponnen
Das ist aber mehr als seltsam...
Du darfst natürlich an dem Teil dann keine Veränderungen mehr vornehmen da die craft-Datei die SPH Symetrie hat, da würde es dann zu Problemen kommen. Zumindest meine Erfahrung