Oder man belässt das PSE so wie wir es kennen und erhöhen einfach von den Quarks die Masse. Wie von dem Top-Quark, dem schwersten um paar x mal. Aaaaber das ist nicht so einfach, wenn man nur ein klein wenig daran rumspielt, funktioniert die Physik nicht mehr so wie wir sie kennen.
Beiträge von Newjean
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Muss runner78 zustimmen, dass klingt stark danach, dass ein Treiber fehlt.
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Hallo,
heute Abend ist ein recht interessantes Ereignis und zwar fliegt der deutsche Alexander Gerst zur Internationalen Raumstation ISS. Auf spacelivecast.de wird ab 21 Uhr einen Livestream zum Start geben. Außerdem werden zwei Moderatoren alles Wissenswertes zu dieser Mission "Blue Dot" erläutern. Wie das Training und die Arbeit im All des deutschen.Viel Spaß euch allen dabei
http://spacelivecast.de/ -
Also die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland sind ausgezeichnet
http://www.faz.net/aktuell/pol…g-mit-putin-12915859.html
Hätten ja auch den 70ten von Schröder, schön am Strand an der Krim feiern können^^ -
@Eurofighter
Neutrinos, aber das sie schneller sein sollen als das Licht kannte ich jetzt nicht. Sie sind aber wegen ihre geringen Masse gut geeignet um die Lichtgeschwindigkeit zu erforschen. -
Huhu,
eine schöne sonntags Diskussionrunde
nichts ist schneller als das Licht, weil umso schneller sich Materie(z.B ein Raumschiff) sich durch den Raum(Weltraum) bewegt, umso schwerer wird es. Das heißt das bei 99,9 Periode % der Lichtgeschwindigkeit, dass Raumschiff eine unendliche Masse hat. Daher kann es nicht 100% der Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil unendliche Masse ziemlich schwer ist.
Würden wir jetzt in einem Raumschiff sitzen das mit 99,9% der Lichtgeschwindigkeit fliegt und neben uns ein Photon(Licht) vorbeiziehen sehen, bewegt es sich zum Bezugssystem Photon-Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit. Das heißt egal wie schnell wir uns bewegen, dass Photon neben uns bewegt sich immer mit Lichtgeschwindigkeit von oder zu uns hin. Im Bezugsystem Astronaut-Photon, wo der Astronaut still im Weltraum steht. Bewegt sich für den Astronauten das Photon mit doppelter Lichtgeschwindigkeit. -
Abend,
hat vielleicht einer schon mal bei Kinetic Void wieder reingeschaut nach gut einen Jahr und was sich bis heute getan hat in sachen Entwicklung? -
Hört sich aber danach an, dass 0.24 bald kommt.
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Das ARM Pack ist nun offiziell veröffentlicht wurden.
http://forum.kerbalspaceprogra…on-is-Officially-ReleasedDazu gibt es auch wieder ein tolles Video.
Nachtrag: Das wohl wichtigste dabei ist, dass die Version 0.23.5 Abwärtskompatibel sein soll.
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Habe das gleiche Problem kann keine Teile zusammen fügen
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Hallo Taurec,
zu 1: Ja du musst erst die richtige Sache geforscht haben, mach einfach den "Samdboxmodus" an und probiere deine neuen Teile aus.zu 2: Im zweiten im großen Forschungsmodul, können deine Kerbals Experimente lagern und diese ich will mal sagen "veredeln". Im kleinen
Forschungsmodul kannst du nur einmalig Daten sammeln und zurück schicken, danach ist das Modul "verbraucht". Diese zwei aber in Verbindung ergeben einen
viel höheren Wert an Forschungspunkte. -
MrESA
Bei all den Sachen die du aufgezählt hast stimme ich dir zu. Außer das mit dem Teleskop sind das alles Grafikerweiterungen die sehr cool wären. Die ins Spiel direkt implementiert wären.Mir fehlt ein wenig die Langzeitmotivation, wenn man schon überall war und schon alle Arten von Basen, Stationen und Raumschiffen gebastelt hat.
So eine Art Ressourcen-Management Tool oder Technologiestränge die nicht mit Forschungspunkte kommen, sondern dadurch, dass man Beispielsweise eine Raumstation im Kerbinorbit hat die, die geringe Gravitation erforscht. Was eine Voraussetzung für neue Technologien sein kann. Oder das Innenleben von Stationen und Raumschiffen sichtbar machen, dass man seine Kerbolnauten bei der Arbeit zu schauen kann oder Befehle erteilen um z.B. die Solarzellen zu warten. -
Der Mod ist "Oberaffengeil"
danke Jeb^^ -
Heyho,
was ich gerade noch in den Devnotes gelesen habe war, das die Verbindungen zwischen Parts nicht mehr einseitig sind. Sondern beide Seiten sich anziehen. Zum Beispiel bei Triebwerken die wild rumgewackelt haben. Oder anderen Parts die mehrere Verbindungspunkte hatten. -
Huhu,
ich habe schon einige Mods drin, komme damit auf 1,8 GB mit dem KSP Ordner. Und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn zu viel zum laden ist schmiert das Game nach dem Ladebalken ab. So auch jetzt, wenn ich die PlanetFactory hinzufüge.
Kennt jemand auch das Problem? -
Abend,
ich habe vorhin diesen Mod "entdeckt" http://kerbalspaceport.com/ciber-x-labs-5/ . Habe bisschen rumprobiert, aber nicht her raus gefunden wie es funktioniert die Labs zu nutzen, wenn ich auf "Begin research" klicke beim Lab passiert nichts. Hat jemand zufällig ne Ahnung davon? Die Anleitung auf der Seite habe ich mir durchgelesen, nur leider funkt es nicht, wie erhofft. -
Ich kann dir Mods die dir helfen, die Brenndauer und die Leistung zu berechnen nur an's Herz legen. Immer hin, in Wirklichkeit startet ja keiner mit einer Rakete ohne zuvor auszurechnen, wie und wo sie hin kann.
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Hallo,
ich bräuchte bei einer Sache Hilfe und vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der schon mal mit VB programmiert hat und mir weiter helfen könnte. Und zwar geht es darum das eine Reihe von Buttons, an der Anzahl 6 per Event weiß gefärbt werden sollen. So wie unten beschrieben dachte ich mir es, er kompiliert auch, startet die Anwendung zeigt aber beim öffnen des Forms folgenden Fehler "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Funktionsaufruf ...
For i = 0 To 5
Me.Controls("Button" & i.ToString).BackColor = Color.White
Next
... End FunktionLösung
For each c As Control in GroupBox1.Controls
If c.Name="Button"&Number.ToString Then
c.Backcolor=Color.White
End For
End If
End For
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Frohes Fest euch allen!
Die neuen Smilies sehen sehr cool aus.
Wie wäre ein Smilie mit Zipfelmütze -
Damned Robotics wird nicht mehr weiter geführt, wollte es im Karrieremodus auch nutzen, aber genau sowas meinte ich