Ich habe alles runtergehauen und neuinstalliert. Die Vanilla-Version von KSP läuft tadellos. Lag an den Mods. Wobei ich nur die Lazormods, HOME, chatter, Kosmos und remotetech drauf hatte.
Beiträge von Newjean
-
-
Ich habe das Problem grad, wenn ich Raketen bauen möchte und mit dem Hydraulic Detachment Manifold versehe um weitere Tanks anzubringen. Macht er es einmal danach, kann ich aber nichts mehr hinzufügen oder anklicken... das sieht nach einem Bug aus und es macht es unmöglich Raketen zu bauen. Ich kann auch nicht mehr raus, geht nur noch mit ALT+F4 ...
-
UPDATE IST DA !!!!
-
Ich will das Update haben ...
Danke für das Video, jetzt kann ich es noch weniger abwarten^^ -
Ich denke, wenn man mit einem "Lander" auf einem Planeten wie Eve landet ist es egal wie Aerodynamisch er ist. Im Grunde ist es nur ein Stein der von der Luft gebremst wird. Erst wenn man abgebremst hat zeigen sich die Flugeigenschaften.
Ich habe grad einen Lander gebaut in der Art wie deiner und es lag nur an der Struktur mit den M-1x1 Structural Panel. Das er beim Aufprall gefedert hat bei ca. 60m/s bei 80m/s ist er zerschellt. Ergo hat Eurofighter1200 irgendwo schon recht, die Objekte sind zu schwer. -
Ich habe mit deinen Hinweisen, mal versucht es nachzubauen. Habe es aber nur in der Atmosphäre von Kerbin getestet. Mein "Gefährt" fällt immer runter wie ein Stein Hast du dein Raumschiff auch auf anderen Planeten schon getestet die eine Atmosphäre haben?
Update: Es liegt nicht am Luftwiderstand, sondern an der "Elastizität" der Struktur. Die absorbiert anscheint ziemlich viel.
-
Das ist wirklich spektakulär. Hast du dort Solarpanels verbaut, als "Hitzeschild"? Mich wundert es nur das sie nicht verglüht sind beim Eintritt in die Atmosphäre.
Ich habe letztens Flugzeuge gebaut und auf ihre Tragfähigkeit getestet, da ist mir aufgefallen das, umso größer die Tragflächen sind in m², umso langsamer und ruhiger gleitet das Flugzeug bei ausgeschalteten Triebwerken. Sinn war ehr ein Segelflugzeug zu bauen wie das Space Shuttle, damit es langsam landen kann. -
Du hast Recht es sind zwei neue Gebäude. Vielleicht ist eins für die Kerbalnauten gedacht und das andere für den Karriemodus, bzw. wo die Verwaltung ist?! Nur eine Vermutung jetzt. Außerdem dachte ich mit dem neuem Space Center kommen auch mehr Bäume oder Seen, aber wieder ne grüne Wiese? Also pragmatisch ist sie allemal^^
-
Hallo,
dein Thema hat mich gleich dazu animiert es mal auszuprobieren. Ich denke mir nur immer, wenn es eines Tages mal einen umfassenden Karrieremodus geben wird "Auf Holz klopfen". Sollte ja Ressourcen-sparendes-Fliegen vielleicht belohnt werden. Meine Idee war die unterste Stufe nach dem Abtrennen bei ca. 8 km Höhe wieder sicher auf dem Boden zu landen. Damit die restlichen Stufen und die eigentliche Rakete es einfacher hat in einen niedrigen Orbit zu kommen. Wenn man erstmal das Gut in eine stabile Umlaufbahn gebracht hat egal wie niedrig. Ist der Weitertransport zu Stationen oder Raumstationen nur noch eine Sache des Geschicks und nicht mehr des Treibstoffs.Problem ist aber!
Nach dem Abtrennen kann ich nicht zwischen den Stufen rum wechseln, weil er sagt "kann in Atmosphäre nicht wechseln". -
Ich glaube, dass war immer so, wenn sie kurz vor dem Release des Updates sind.
-
Sehr cooler Mod! Nur kommt die Tage der Karriemodus mit dem neuen Patch, mal sehen was der so noch macht^^
-
Das Bild ist der Beweis, das die Amerikaner wirklich auf'm Mond waren
-
sehr nice, gut zu wissen das die Leute im JPL genau so verrückt darauf sind
-
Sie sieht echt super aus! Einfach Traumhaft *schwärm*
Wie viele Stunden arbeit hat sie jetzt schon gekostet? -
Huhu,
da ich im Forum schon einiges darüber gelesen habe, das eine größere Welt, neue Sonnensysteme mit Planeten und ihren Monden gewünscht wird. Dachte ich gleich an die Space Engine http://en.spaceengine.org/. Es wird ein ganzes Universum random-artig selbst generiert und kann jeden Ort bereisen. Auf der HP könnt ihr es runterladen und einfach mal ausprobieren. Wenn man dies irgendwie mit Kerbal Space Programm verbinden könnte, wäre es Himmlisch^^ -
Ich finde das eine super Idee! Wenn ich zuhause bin werde ich das gleich mal austesten Diese LiveFeed Funktion ist ne echt nette Sache.
-
huhu,
dein Flaggendesgin gefällt mir, jetzt hast du mich natürlich auf den Geschmack gebracht eine Flagge zu erstellen^^ -
Move von Secret kannte ich jetzt auch noch nicht, gleich zur Playlist hinzugefügt^^
-
-
Von Kerbal süchtig zu sein, kann wohl jeder hier im Forum von sich behaupten =) Es ist nun mal einfach super, z.B. die "Munlandung" nachzuspielen.