echt?? Also abgestürzt ist es noch garnicht bei mir. Nur das Docken zickt rum.
Beiträge von Spelly
-
-
ok, woran lag es??
weil mir wird in den Missionen das Docken nicht angerechnet. Bin gedockt hochgeflogen, nur so und hab dann gedockt,... aber nichts. Der wechselt nicht auf: true
-
Da will man schlafen gehen und Checkt noch fix was, da entdeckt man die neuen Bilder vom Mun:
In HarvesteR's Blog findet Ihr ausführlichere Informationen zur neuen gestaltung des Muns.
-
hey Fly, sorry. Hab deinen Beitrag total übersehen.
Die Zeit fängt erst an zu zählen, wenn man genau die Bedingungen von dem vorgegebenen Orbit erfüllt sind. Also zwischen min. Periapsis/ max. Apoapsis, Eccentricity und Inclination.
Kann sein das da ne Kleinigkeit bei dir schwankt und der Timer deswegen nicht gestartet wird.Oder hast du vergessen in den Optionen das Plugin wieder anzustellen?? Das ist mir ein paar mal passiert. Ich hatte rumprobiert und dazu das Plugin ausgestellt das mich die Starts nichts kosten. Bin dreimal zum Minmus und hatte mich gewundert warum das bei mir nicht gezählt hatte, .....
Ich hab mich jetzt auf Das Zivile Raumfahrtprogramm konzentriert. Da sind mehr Missionen die wiederholbar sind. Ich find das is schon ne geile Sache. Hab Kerbin total mit Satelliten zugepflastert, .... die Nasa wäre stolz darauf
-
Ich kann den Tread nicht verschieben, aber dir auf die frage antworten
Wenn du mit einem Kerbonauten davor/daneben stehst und auf den Sitz einen "rechtsklick" machst, hast du die Option "Board" , ... dann sitzt der da drauf und du kannst rumfahren.
-
äh, ich hab einfach nur aus den änderungen Zitiert *hups*
In den Grafikeinstellungen vielleicht?? Mich stört das nicht, deswegen hab ich es auch nicht weiter verfolgt, ..... -
wohl wahr
na, hollywood halt -
ne, das sollte nicht den Film erklären. Ich wollt nur der aussage wiedersprechen:
Zitat...Die wird doch nich langsamer nur weil sie kaputt geht O.o ...
-
Der Grund ist recht einfach: Selbst die I.S.S mit einer mittleren Höhe von inzwischen 400 km verliert jeden Tag etwas an höhe. Anfangs wurde die Station auf 330 km - 400 km gehalten. Dort betrug der tägliche Höhenverlust zwischen 50 m - 150 m. Jetzt auf über 400 km sollte das weniger sein, aber immernoch vorhanden. Denk daran, das die obere Atmosphäre nicht urplötzlich aufhört. Die Molekühle werden nur immer weniger, sind aber dort oben immernoch vorhanden und bremsen die I.S.S beständig ab.
-
jo, aber ich glaub noch nicht daran das es schon so ausgereift ist. War der Karrieremodus nicht irgendwann danach dran?? Hab die ganze zeit nur vom Crew-Management und den überarbeiteten Gebäuden gehört. Oder hab ick wat verpasst??
-
Elysium macht nen geilen eindruck. Auch ohne den Hinweiss das es vom selben Regisseur wie "District 9" ist konnte man das sofort sehen. Ist ja nicht mehr all zu lange hin bis zum 22.8. *freu*
-
Oh ja, zumal auch n Quicksave vor dem Launch nicht hilft um zu schaun ob es passt oder nicht. Das geld ist dann weg, .... man kann noch nicht mal tricksen.
-
-
-
Gestern bin ich über ein interessantes Plugin gestolpert was ich euch nicht vorenthalten will. Es implementiert eine Art Karrieremodus mit Missionen und Wirtschaft. Man muss halt auf das Geld achten und dabei möglichst effizient die Raketen bauen. Die Missionen fangen einfach an und werden dann halt immer schwieriger (Fehlstarts kosten auch Geld!!)
Zusätzlich kann man auch Aufgaben erstellen oder eines der Missionspackete downloaden.Die Benutzeroberfläche ist recht eingängig und übersichtlich.
Mehr bleibt mir glweube ich nicht zu sagen ausser: Es lohnt sich wie ich finde und bringt halt noch mehr tiefe ins Game.Kurzes Video zum groben Überblick:
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
Mission Controll Basic:
http://forum.kerbalspaceprogra…10-%2806-24-2013%29-ALPHA
NT Space Program Pack:
http://kerbalspaceport.com/nt-…on-controll-mission-pack/
Civilian Space Program Pack:
http://kerbalspaceport.com/ker…l-civilian-space-program/
Viel spass und fröhliches basteln
-
Update: auf Version 0.7.2 Download: http://forum.kerbalspaceprogra…her-scanning-improvements!
Interessante Bugfixes, .... unteranderem wurde ein Button hinzugefügt um die Hexfelder im Startbildschirm zu deaktivieren und der Tooptip in der Orbitmap bleibt nicht mehr erhalten, wenn das Fenster vor einem Planeten/Mond hängt.
Manchmal kam es vor, das die Sonne von einem MapOverlay verdeckt war und den Raketen der Strom ausging wie bei mir. Wollte gerade schon auf die suche gehen, welcher Mod das bei mir verursacht. Aber dat kann ick mir ja nu sparen.... viel spass beim Zocken !
-
oh, cool. na nicht ganz aber ist ne lösung. das mit dem nicht updaten hat den sinn, nach dem nächsten update noch mit mods zu zocken, bis die alle auf dem aktuellen stand sind.
danke dir
-
-
Das meinte ich ja, ich hatte das Autoupdate deaktiviert.
Bibliothek --> rechtsklick auf das Game --> Eigenschaften ---> Updates : Da habe ich das deaktiviert, aber trotzdem hat er fleissig geupdatet, .... -
Hatte letztens schon im TS gefragt aber da wusste keiner Rat.
Ich hab die Steamversion von KSP. Vor dem update von 0.19 zu 0.20 hatte ich in der Steameinstellung das autoupdate deaktiviert. Damit ich mit Mods zocken kann bis die wieder normal laufen. Nur Steam hat das fleissig ignorriert und schneller runtergeladen als ich gucken konnte. Hab ich was übersehen? Muss ich noch mehr deaktivieren??