coole sache!! dat muss ja ne friemelarbeit gewesen sein. respekt und danke fürs teilen
Beiträge von Spelly
-
-
Duna Lander + Premiumpaket
So, letzter akt vor dem Urlaub. 6 Sonden an den Lander geschnallt und ab die post. Die Sonden sind etwas zu sehr verteilt, aber ich mag es so besser als alle auf einem haufen. Bis kurz vor der Landung sind mior die XXL Abdeckungen von den grossen Tanks hinterhergeflogen, war etwas kurios, aber solang es keinen schaden anrichtet. Ich hoff alles ist gut zu sehen. Wenn nicht, ich liefer gerne nach
110.000 P. + 30.000 (Dunalander) + 22.500 (Premiumpaket) = 162.500 Punkte *Bähm*
korrektur, ich hatte die bilder verwechselt. alles korrekt??
-
Mit wirklich knapp bemessenem Treibstoffvorrat hat Jeb es geschafft einen Orbit mit 70km Periapsis zu erstellen. Dadurch musste er zweimal Kerbin umrunden um endlich heil und unversehrt zu landen. Eine wasserlandung liess sich leider nicht mehr vermeiden, ... aber es ist nichts abgebrochen und er wartet auf das SAR Team das ihn nun aus seiner misslichen lage befreit und zurück ins KSC bringt.
75.000 + 35.000 = 110.000
-
-
ok, versuch ich heut abend mal, klingt unkompliziert. was meinst du welcher wert wäre in der richtung das sie nicht zu winzig werden??
-
huhu,...
also optisch kleinere struts wären schon mal ne feine sache. also das die weissen klammern wo sie befestigt sind kleiner sind und die seile dünner.zusätzlich zu den normalen. die benutz ich bei rovern gern als deko
würde das denn funzen?? -
Hab ihn gefunden:
http://kerbalspaceport.com/0-1…aerospace-pack-release-2/
Den hatte ich auch, bevor ich auch 0.20 geupdatet hatte. Macht echt spass das ding. Es gibt aber eine meine Parts,..... da kommt man sich ein bisschen erschlagen vor. 3 Flugzeuge sind schon vorgefertigt, 2 ehr wie ein Shuttle und eins wie eine 747 (Ladeklappe oben und im Heck, sogar mit Blinklicht)
Viel spass damit
-
Mein bester Try, ... irgendwie muss das n glückstreffer gewesen sein,
bin danach nicht noch mal so weit gekommen, .... is kein Fuelmonster
*gg* aber immerhin 4,445,378 m -
-
Hallo Forum, ...
Spelly mein Name.
Nachdem ich hier schon öfters vorbeigeschaut habe um mir Tipps zu holen, hab ich mich mal dazu entschlossen hier anzumelden.Zu meiner Person, ich bin 28 und komme von der Westküste in Schleswig Holstein. KSP habe ich total zufällig im Steamstore entdeckt, Demo geladen und von anfang an geliebt. 10 min später die Vollversion gekauft. Wat n Game!!
Aber das brauch ich hier ja keinem sagen
Dafür das KSP eine alpha ist, ist es schon sehr beeindruckend wie gut und süchtigmachend es ist. Es könnten schon 150 Spielstunden sein *hust*
Ohne das FOrum hier wär ich wahrscheinlich immernoch nicht über den Kerbalorbit hinausgekommen. Danke für die Tutorials und tollen Beiträge.In diesem Sinne, freut mich hier zu sein und: Immer schön an die Stromversorgung denken, schont die Nerven
Hatte letztens gesehen das jemand ne Mail an Gamestar geschrieben hatte. Dem hatte ich mich gleich mal angeschlossen und das selbe getan bin ob sich da jemand rührt.
Grüße
Spelly