wo stelle ich jetzt die Sprache ein?
Beiträge von Saphi
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Die nutzung von Discord ist auf jeden Fall ein schritt in Richtung zukunft. TeamSpeak finde ich persönlich als ein relik oder Vergangenheit.
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Hallo,
ja das Spiel ist alt, aber spielt es außer mir
<-- die Weltraumziege da
noch wer?
Bzw. hat es jemand mal in der vergangenheit gespielt?
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Sieht schick aus, aber die fülle an neuen "Finanzierungs Schiffen" gibt einen zu denken.
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gibe es neuigkeitne zum patch?
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in zemtrum eines schwarzen Loches ? mhhh
Selbst das Universuim kann sich in der Theorie bewegen?
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An der heutigen Runde werde ich leider nicht Teilnehmen.
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Ich war noch nie bei der Gamescom
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Also die Sache mit dem Vorhaltekreis ist zimmlich nervig. Man trifft zur zeit garnichts
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Also bei mir komm ich sogar über dir theoretische geschwindigkeit und wohne in einer kleinstadt.
Wie gesagt, einfach die sache mit dem IPV4 mal testen.
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Ich hatte, als ich auf Kabel Deutschland, umgestiegen bin anfangs arge probleme mit manchen Servern im netz.
Das Problem war: Ich hatte IPV6 als Externe IP-Adresse
Mit hilfe des Kundenservice konnte ich dann dauerhaft IPV4 beziehen.Viele sachen haben noch so Ihre probleme mit IPV6.
Fun fact mit 200er Leitung:
Damals, beim altenrechner (heute 8 Jahre alt), war das internet schneller als die HDD schreiben konnte.
Das schnellste was ich bis heute gesehen hab waren 33 mb/s. -
Irgendwie gefällt mir dir richtung zur zeit garnicht
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Ich hab immer crashes, ich vermute es liegt an diesen kleinen masselosen teile, damit ich die Spuknik-Cores als Unwucht dämpfer nutzen kann. Sonst ist es kaum in den Griff zu bekommen.
Edit: Habs mal mit DirMa's Flugzeug getestet, stürzt auch ab
Crash!!!
SymInit: Symbol-SearchPath: '.;E:\Spiele\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program;E:\Spiele\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\system32;SRV*C:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols;', symOptions: 530, UserName: 'Saphi'
OS-Version: 10.0.14393 () 0x300-0x1
E:\Spiele\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program\KSP_x64.exe:KSP_x64.exe (00007FF72E990000), size: 22437888 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\Spiele\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program\KSP_x64.exe', fileVersion: 5.4.0.23386
C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll:ntdll.dll (00007FF8F7410000), size: 1904640 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll', fileVersion: 10.0.14393.351
C:\WINDOWS\System32\KERNEL32.DLL:KERNEL32.DLL (00007FF8F72A0000), size: 700416 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\WINDOWS\System32\KERNEL32.DLL', fileVersion: 10.0.14393.0
C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll:KERNELBASE.dll (00007FF8F4780000), size: 2215936 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll', fileVersion: 10.0.14393.321
.................
C:\Windows\System32\rasadhlp.dll:rasadhlp.dll (00007FF8ED3D0000), size: 40960 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\System32\rasadhlp.dll', fileVersion: 10.0.14393.0
C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbghelp.dll:dbghelp.dll (00007FF8E7870000), size: 1646592 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbghelp.dll', fileVersion: 10.0.14321.1024========== OUTPUTING STACK TRACE ==================
0x00007FF72EA1BC67 (KSP_x64) CallbackArraySubBase<void (__cdecl*)(GarbageCollectorThreadState & __ptr64)>::Unregister
0x00007FF72EA1BD6E (KSP_x64) CallbackArraySubBase<void (__cdecl*)(GarbageCollectorThreadState & __ptr64)>::Unregister
0x00007FF72EA4EFBB (KSP_x64) RectT<float>::SetBottom
0x00007FF72EA4FB13 (KSP_x64) RectT<float>::SetBottom
0x00007FF72E9E102E (KSP_x64) Camera::DoRender
0x00007FF72E9E4257 (KSP_x64) Camera::Render
0x00007FF72E9E5191 (KSP_x64) Camera::Render
0x00007FF72EA27936 (KSP_x64) IAnimation::IAnimation
0x00007FF72EC15F7F (KSP_x64) CallbackArray1<bool>::Invoke
0x00007FF72EC162C1 (KSP_x64) CallbackArray1<bool>::Invoke
0x00007FF72EC169EC (KSP_x64) CallbackArray1<bool>::Invoke
0x00007FF72ECD3050 (KSP_x64) Object::GetInstanceID
0x00007FF72ECD384A (KSP_x64) PlayerMainWndProc
0x00007FF72ECD6BEE (KSP_x64) PlayerWinMain
0x00007FF72F18C344 (KSP_x64) RectT<int>::GetYMax
0x00007FF8F72A8364 (KERNEL32) BaseThreadInitThunk========== END OF STACKTRACE ===========
**** Crash! ****
RectT<int>::GetYMax mhhh Läuft es bei mir zu gut, das es sich zu schnell Dreht? XD
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es ist wirklich eine millimeter Frikellei, bis es wirklich rund läuft.
Ich habe hier einen Dockingport, damit kein abfall Anfällt, ob es daran liegt? -
Wusst ich nicht das ihr da was macht *g*
Würde gern damit weiter Experimentieren, aber KSP Crasht leider...
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Hallo,
ja es geht, es ist aber sehr Instabil und kann KSP Crashen.
Ich habe es nach einen Youtube Video (
) erstellt.Einfach den DockingNode innerhalb des Gehäuses abdocken und auf den Propeller wechseln und dann mit alt + q Vollgas geben.
Bei mir Crash dabei KSP nach einer weile.
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Hat jemand schon eine idee wie es mit dem nächsten Patch ausschaut?
Da es ja bei squad grade ein wenig düster ausschaut?
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vermutlich erst im nächsten patch
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youtube gehört google und teilt sich die contentserver
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müssten mal nachzählen ob die anzahl stimmt, nicht das was unterschlagen wird.