also ein Votl
Beiträge von Saphi
-
-
JA
Dieser gruß stammt ursprünglich nicht aus Starterk
-
Ich hatte mal so einen Traum.. hab versucht mich zu verwandeln im Traum.
Wurde sofort aus dem "Kolletiv" geschmissen und bin zimmlich Adrenalin gebadet aufgewacht. -
Isa wird schon seit dem letzem Jahr nicht mehr gepflegt nimmer besser scansat
-
nur reicht die Antriebskraft des Ionentriebwerks nicht aus um den Luftwiderstand zu überwinden.
-
fehlt nur noch
"How many civilizations are out there"
-
wenn man mit dem FAR mod in der Atmosphere zu start einschwenkt hat man auch ein schönes Feuerwerk.
-
Kann ich bestätigen, wenn man die Achsen weise zuordnet kann man ein Vtol wie auf Schienen geführt fliegen.
-
Die Esa! und die Nasa haben auch ein Paar Mathematik Genies?, in KSP ist die sache vereinfacht und es sind wesentlich weniger einflussfaktoren (Liste ist Laaaang).
Ein Tipp kann ich aber geben für KSP:
Ein objekt in den Gewünschten Obrit bringen.
Alle weitern komplett manuell (d.H. ohne CheatJeb/mechjeb), manuell bin ich Präziser als es Mechjeb sein könnte zur zeit.
-
die tasten " ß " und " ` " wirken wunder
-
Andere Entwickler (Ist auch ein Softeware) bringen auch jeden Donnerstag Updates raus, die jeweils vom umfang her einer KSP Version entspricht.
-
was untescheidet die Problematik bei ladebuchten von der bei Landebeinen?
-
scheint meine technik ja abgenickt zu sein *g*
-
Ich starte immer (stock ohenFAR) bei 5-7 Km den Trun, wobei ich das aufteile um eineKurve zu bekommen, dirket auf 45° zu gehen ist meines wissens nach eine schlechte idee.
1: bei 5-7 km höhe leicht in richtung 90° kippen so das man bei ca. 10 km höhe bei 22,5° liegt.
2: versuchen es so abzuschätzen das die Rakete langsam auf die 45° marke kippt, das sollte bei 30 Km abgeschlossen sein und im optimalfall eine surface geschwindikgeit von 1000 m/s haben.
3: 45° winkel halten und wenn der Orbitprograde nicht zu statk abweicht auf diesen Prograde ausrichten und auf die gewünschte höhe brennen.
4: Orbitburn. -
sie wurden zusammengefasst, man hat nun merher varianten, die man wenn das teil verbaut wurde, durchwählen kann.
-
Manche mods passen zimmlch gut ins konzept, bzw. sind qulitativ sehr hochwertig: als beispiel nenne ich mal Kethane
vom kosten / spielzeit verhältniss is KSP bei mir unübertroffen, villeicht schatf es rechnerrisch noch GW2 *g*
In KSP ist oft der Weg das ziel.
-
Du kammst vorhin recht... "angepisst" rüber als ich die IVA's erwähnt habe. Diese habe ich nur erwähnt da bis zum heutigen Tage bestimmte Pods keine haben... wird sich vermutlich/hoffentlich mit dem nächsten update ändern.
-
der ton macht die musik
-
und das ist ein Grund ausfallend zu werden?
-
Sie könnten sich was die IVA's angeht mal eine Scheibe von B9 abscheiden.