Dann hat man villeicht das Schiff, aber was ist mit Ausrüstung, Crew und Ausrüstung der Crew und sonstige sachen die man nebenbei machen muss um das Schiff zu bewirtschaften?
Beiträge von Saphi
-
-
nimm mal das hier http://ksp.olex.biz/ als schätzeisen, ein paar grad mehr oder weniger machen nichts.
Wenn du im Transferorbit ein AS oder DS ndoe hast, kanndu dort die Inklination angleichen oder wenn nicht auf der Halben strecke.
-
wenn man die Formeln dafür komplett auflöst spielt die masse des Schiffes keine Rolle, da sie im vergleich zum Planeten zu klein ist. Bei Großen Massen wie Monde spielt das schon eher eine Rolle da sich dann beide Körper gegenseitig umkreisen (Barraycenter?).
In KSP und auch in der Raumfahrt ist die Masse zur Berechnung des Delta V Werts un der Brennzeit nötig.Wenn man mehr Masse hat (Treibstoff), dann muss man länger brennen, aber es steht auch mehr brennzeit durch den Treibstoff zur verfügung. mehr Delta V.... (Das verhältniss kippt aber irgendwann, da ein Triebwerk nur einen Bestimmten Schub hat)
Weniger Treibstoff = Kürzere Brennzeit, aber auch weniger Delta VIn der Raumfahrt (KSP) zählt nur eins: Delta V
Man kann auch in Extrem Elipischen Orbits Docken:
Schiff A ist auf einen Solchen Extremen Orbit.
Schiff B ist auf einer Kreisbahn um Kerbin.Schiff B kann mit hilfe des Manöverplaners ein "Brennfenster" zu Schiff A suchen. Nur sollte man im Hinterkopf haben das man sich nicht gemächlich annähern wird, sondern mit einen mehrfachen der Schallgeschwindigkeit und einen Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit.
z.b. Schiff B 400 m/s relativ zu Schiff A.
Also: wenn Schiff B 10 Sek brennen musste um auf Abfangkurz zu Schiff A zu kommen sollten auch mind. 10 Sek zum Bremsen beim Rendeveous beanschlagt werden.So kann man Jedes Ziel mit einen Hohmann-Transfer Erreichen.
-
vermutlich verhält es so wie bei anderen Spielen (Sandbox MMO) vermutlich akive 1 oder 2 monate.
-
Es werden alle schiffe im Spiel später erspielbar sein, falls nicht werden diese schiffe eine willkommen zielscheibe sein.
-
Aus fehlern kann man lernen.
-
Am Ende wird es dann wie EVE und man fliegt für eine Sache 2 Stunden irgendwo hin
Das stört mich nicht, es soll ja schliesslich realistisch sein. -
Was es bei minute 52 zu sehen gibt ist echt hammer:
https://www.youtube.com/watch?v=A0grZDNdUYY
Hoffentlich wird das so oder besser übernomen -
-
Sie machen vermutlich Spaceplane Minus Draus.....
-
Spassplane+ wird eingebaut? meint auch.... ......... Ladebuchten?
-
Avenger und Aurora
-
hab mir heute mein 2tes shiff geleistet *g*
Bei mir war es auch mal schwar, musste etwa eine minute warten
-
am besten Roh und zappelnt frisch auf den Tisch.
Ein reiner felischfresser (Zoologisch korrekt Carnivore) bin ich nicht, ich bin Omnivore (Allesfresser) so wie fast alle Säugetiere
Lieber wäre es mir mein Essen selbst zu jagen als die Massentierhaltung.
-
-
auch auf Eve gelandet und zurückgeflogen ohne zu docken?
-
Ich dachte es versteht sich von selbst das man auf einen Gasrießen nicht landen kann
Man könnte aber mal folgendes versuchen:
Man schwebt bemannt auf 10 m höhe über der "Oberfläche" und startet dann wieder in den Orbit. -
ich bin auf allen Himmelskörpern außer Moho bemannt gelandet und zurückgekehrt.
Selbst auf Eve *g* ist im Prinzip auch nur Schema F
für Duna habe ich hier schonmal ein Viedeo aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=qIiHgMQvLmI
-
ich hoffe nur das es bald kommt
-
das cockpit gefällt mir wesentlich besser als das MK3, das jetzige passt vom Grafikstill einfach nicht. genau wie diese 6 echigen Tanks