ich vermute dort mal Versionskonfikte in der Datenbankstruktur.... fummels arbeit
Beiträge von Saphi
-
-
vermutlich wenn man wie Scott auf dem höchsten berg eves landet. Aerospikes wurden in der Vergangenheit von Squad verschlechtert.
Hatte eine ähnliche Rakete getestet, welcher aber völlig versagt hatte.
-
Vorsicht bei älteren Videos:
Manche Videos sind alt und die verendeten Teile wurden schonmal von Squad überarbeitet... Sprich wenn man es nachbaut wird es nicht mehr so Funktionieren.Aktuell ist zurzeit: https://www.youtube.com/watch?v=jPIlofZV_WA ab minute 4:10
oder meine Mission zum Ironkerman basierend auf dem Lander im Video: Seb-Eisdrache (ein Start von Kerbin)Man kommt wirklich fast auf den letzten Tropfen in den Orbit, man braucht etwas übung beim Fliegen und beim Gravitytrun.
-
was sind für neue Features in der nächsten version gepalnt?
Unity update? -
-
Wenn man die Sonde in meheren Jahrzenten /jahrhunderten in ein Museum pakt, sicherlich gut anzusehen oder wenn freunde von Auswärts sie finden.
-
huch da war einer schneller
-
Sie irgendwie nicht wie ein Schneeball aus der Komet, bin mal gespannt was die analyse des Landers und hoffentlich nicht des Impaktor bringt.
-
Zitat von »seb-eisdrache«
landung oder impakt
Na, es ist definitiv eine Landung geplant. Und wenn der Orbit erreicht ist, wird nach und nach die Systeme von Philae hochgefahren das im November abgedockt und gelandet werden kann. Ich kanns kaum erwarten...Damit meinte ich ja den Landungsversuch, hoffentlich geht es gut... wollen ja nicht das die Sonde kurz vorm aufsetzen vom Blitz getroffen wird.
-
landung oder impakt... das ist hier die Frage
-
wie schnell warst du vor dem wiedereintritt?
-
verschiendet nicht alles einfach in der Atmosphere nach 2,5 km ?
Das mit der Treibstoffleiung liegt im diesen Fall wohl an der Nähe zum Decoupler
-
Dieser Bad Gatway ist ein temporäres phenomän, 5xx fehler sind server fehler
-
Ausprobieren, wenns nicht geht, einfach wieder runterhauen
-
Versuche mal das hier:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55905 -
danke Brainfreeze,
Ja die Alpha Centauri Mission, die Meiste zeit war man im Timewarp (30 Jahre)
Dies mission musste ich 2 Mal machen, da ich beim Erstenmal feststellen musste das Solrzellen totel nutzlos sind und auch halben Weg keinen Saft mehr hatte.Hast du die Eve Ladnung (Letzte Eve Mission) versucht? Ich mein, viel fehlte dir ja nicht mehr hatte uns schon in der verlängerung gesehen *g*
-
wieso per pn, andere haben möglicher weise auch interesse
-
Meien Lieblingsmissionen:
Rover Transport
Hier mussste man eigentlich 2 Flüge machen, und darauf achten das man den Rover Transportieren kannConcorde einmal anders
Erforderte bei Meinen FLugzeug auch Fliegerrisches können, das teil ist nicht leich zu fliegen gewesenWenn es nicht so Lange gedauert hätte einen geeigenten Ladeplatz zu finden wäre es Violetta (Da braucht man wirklich Raketenflug für den Start Skill)
Amsonsten schwankge ich zwischen Limited Fuel, Duna Shuttle und Evil Knievel (Die Treibstoffvorgaben/Schwierige Landungen haben ihren Reitz) -
Hier mal ein kleines Feedback von mir zur Missionsschwierigkeit
Staffel 1
ÜbersichtLeicht
Mission Feedback Sammeln und Fliegen Erforderte doch etwas fliegereisches Können (Hyperschallprinzip), würde sie eher zu Mittel zuordnen Hyperschall 2 Sehr einfach Bye, Bye Kerbol Sehr einfach Mittel
Mission Feedback VTOL-Landung Hat viel spass gemacht, aber leider zu Kurz Mun Einfach Unter dem Radar Garnicht so leicht auf die höhe zu achten Schwer
Mission Feedback Schwerlasttransport Es war eher ein Problem der KSP Wngine Nightmare Würde ich eheer zu Leicht zuordnen Evil Knievel 50 L waren zu viel, 10 hätten wohl gereicht Profi
Mission Feedback Projek RAPIER Man verbrachte viel zeit damit ein Fluggerät zu bauen da die Nötige Last bewegen kann und nochmalsolange um das Teil im Orbit zusammenzubauen (Konstruktion hat Spass gemacht, der rest war wiederholung von abläufen) Bonus
Mission Feedback Eve Wochenendausföug Staffel 2
ÜbersichtLeicht
Mission Feedback Baumgartner Auch sehr simpel Turbo Car Hätte mehr davon gegen sollen Stufenlos Man ersetzt die DEcoupler durch Docking-Ports Mittel
Mission Feedback RCS Landung War mal interessant Rover Transport Das war Geil, davon bitte mehr Duna Shuttle Davon bitte auch mehr, würde es aber eher unter schwer packen Schwer
Mission Feedback Ohne geht es nicht! Das Heftigeste war den Kopf auf die Rakete zu setzen Profi
Mission Feedback Notfall Raketenstart Fand ich jetzt nicht so schwer, aber doch recht komplex Gruppenreise Angemessen für Profi Bonus
Mission Feedback M&M to Go Recht einfach, Punktlandungen hatte ich vorherschonmal gemacht *g* Staffel 3
ÜbersichtLeicht
Mission Feedback Perfekter Orbit Knifflig da die KSP Engine nicht so genau arbeiten kann Der Mond-Mond Auch recht einfach wenn gewusst wie Kermageddon Braucht doch mehr DeltaV als gedacht Mittel
Mission Feedback Eves Archipel Einfach, einmal hatte mein Flugzeug keinen Saft mehr Alpha Centauri Geduldt muss man haben für eine 32 Jahre Mission Concorde einmal anders Das etwerfen des Flugzeugs hat rieisigen Spass gemacht, davon mitt mehr Schwer
Mission Feedback Bullseye Wohl echer unter einfach einzuordnen Hybrid Ist im Grunde ein VTOL mit Rädern, wo wahr hier die Schwierigkeit? Limited Fuel First Try Profi
Mission Feedback Violetta Sehr viele Fehllandungen an Berghängen... Sehr Viele Bonus
Mission Feedback Landung im Tony Stark Kerman Stil das hatte Stil -
auch ein video von mir dazu