Beiträge von Saphi
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welche triebwerke hast du den verbaut, das sie keinen strom liefern? Radial treibwerke liebern meist keinen und das kleine Rokomax auch nicht
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kapseln haben nie strom hergestellt, nur manche triebwerke
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macht einen rechts klick auf ksp -> dann auf Eigenschaften -> Startoptionen festlegen -> dort tragt ihr ein
Zitat"D:\steam\SteamApps\common\Kerbal Space Program\KSP_x64.exe" %command%
der Pfad ist durch eueren zu erstzen
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macht es doch das es mehere logos gibt die sich immer täglich zufällig abwechseln
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wenn sie es 64 bit kompatibel machen müssten die modmacher vermutlich erstmal all ihre *.dll dateien neu Kompelieren
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klingt schonmal interessant
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wurden neue Parts angekündigt?
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Die Komplexität steigt, man braucht, reaktoren, kühlung und Passende treibwerke
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Danke, es war auch nicht immer Leicht, danke für die Organisation und danke für die veilen Aufgaben.
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SCAN Sat arbeitet im Hintergrund für alle Planeten, man baucht nur ein MapTraq an seinen Aktiven Schiff, bei Kethane gibt es sowas zur zeit noch nicht.
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ich fürchte eben jenes "letzte" update, und was ist danach mit dem Genre? KSP ist derzeit leider das einzige Spiel dieser Art
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es müssten sich mal ein paar gute modden zusammen tuen und ihr eigenes Game hochziehen, was vielleicht sowieso passieren wird wenn Squad nicht mal bald anfängt zu Arbeiten
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so hinzugefügt, sollten jetzt alle bleibten mods drin sein
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ich konnte keinen Link zur planetfactory finden der aktuell ist
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um mods vorzuschalden am besten den thread zum englischen forum posten oder zum neunen spaceport wenn der thread nicht gepflegt ist oder nicht vorhanden ist
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Hallo, hier mal eine neue Version der Modliste:
Ich verlinke hier zu den jeweiligen threads im englischen Forum oder wenn nicht vorhanden ins neue SpaceportKonstruktions Hilfen, berechnungen
Kerbal Engineer Redux
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/18230Simple Part Organizer, kann teile nach Mods ordnen
http://www.curse.com/ksp-mods/…t-organizer-version-1-2-1Oberfächenkartographie
SCAN Sat
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/80369
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55832Utility, Nützliches
Kerbal Attachment System (KAS), Seilwinden und Co
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/53134
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/92514RasterPropMonitor, Moderne anzeigen im Cockpit
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/56240MechJeb , Autopilot
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/12384Kerbal Crew Manifest
http://www.curse.com/ksp-mods/…0198-kerbal-crew-manifest
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/60936Flugzeugteile
B9 Aerospace
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/92630Firespitter, Propeller Flugzeugteile/Helikopter
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/24551Kerbal Aircraft Expansion, Propeller Flugzeugteile/Helikopter
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/76668Spaceplane Plus, Flugzeugteile, welche wahrscheinlich in der nächsten KSP version Stock werden
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/80796Aerodynamic
Ferram Aerospace Research
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/20451Raketenteile
KW Rocketry
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/51037NovaPunch
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/3870KSPX - Kerbal Stock Part eXpansion
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/30472Nutzlastverkleidung
Procedural Fairings
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/39512Space Shuttle
Kerbin Shuttle Orbiter System
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/68429Space Shuttle Engines
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55985Rohstoffsystem
Kethane (Rohstoffe finden und Abauen)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/23979Karbonite
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/89401Modernisierung
KSP Interstellar, Hochenergietechnik (Neue Antriebe, und Reaktoren sowie Rohstoffsystem)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/43839Realismus
Deadly Reentry (macht genau das was der Name sagt, Hitzschlide sind inklusive) (Arbeitet auch mit anderen Mods zusammen)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/54954TAC Life Support, Kerbals müssen mit Nahrung/Dünger versorgt werden
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/40667RemoteTech 2 , Kommunikationsnetzwerk
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/83305Performance
Active Texture Management reduziert RAM verbraucht, grade bei großen Mods von vorteil
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/59005Kameraführung
HullCAM
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/46365KerbCam
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/24757Optische Anpassungen
TextureReplacer
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/60961Distant Object Enhancement
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/69907Cloud Improvement
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55905Editoren
Kopernicus Planetary System Modifier , Planeten erschaffen
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/88168Hyper Edit
http://www.kerbaltekaerospace.com/Info
Bitte beachtet das KSP zur zeit eine alte Version der Unity Engine nutzt und deshalb nur ein theoretisches Maximum von 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kann. Bei Verwedung von mehreren großen TeileMods ist dieses Limit schnell erreicht (KSP wird sich dann einfach beenden).
Ihr könnt dann versuchen dem Problem beizukommen mit dem Active Texture Management. -
ich hatte auch mal alle via scansat gescannt und ins wiki gestellt
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mechjeb?
ich dache es soll eine challange sein?
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entlich raumSCHIFFE udn keine raumkapseln mehr
edit: jetzt noch auf die neuste Unity und es wäre perfekt