nur eine? eine für jede/jeden von uns? *duck und renn*
Beiträge von Saphi
-
-
Bestimmt schön Atmospährisch daruf rumzulaufen
besonders wenn es ein geisterschiff irgendwo im tiefsten tiefen Weltenraum ist.
Ich finde aber das die Brücke zimmlich angreifbar ist.
-
du musst in den optionen die "advanced tweakables" einschalten
-
die "compact" version ist sowas von überfällig
-
was macht das Rigid Attachment?
-
das ist mit der partoverhaul ist aber nicht offizell oder?
-
die aerodynamik könnte auch noch angepasst werden.
habe grade auch mal in die Testversion geschnuppert, finde die neuen teile auch nicht?
-
die Autostrus kosten nichts, und verbinden sich entweder zum root oder zum schwersten teil.
-
Bin ich blöd oder kann man den kraftstoff fluss hier noch nicht regeln?
-
die neuen Raketen teile nun doch in der 1.2? ö.Ö
-
ich hoffe mal das sie villeicht in einer 1.2.1 kommen, da die teile ja im grunde fertig sind
-
könnte in der tat eines der besten update werden seit einführung der saber engine :3
-
ggf. direkt im bbcode angeben oder.... die php datei bearbeiten
-
Hallo,
auf der Startseite, gibt es unsicherer elemente die nicht https sind. -
Auch große (die komischen großen Publisher die meist die projekte kaputt machen) Games sind Early Access, nur wird das nicht dran geschrieben.
-
Ein Indiz? http://www.welt.de/wissenschaf…s-Signal-aus-dem-All.html oder nur zufall... beides möglich
-
Es es nur Leute gäbe die nie eine Vision der Zuknuft haben, würden wir heute noch in Höhlen wohnen und besten falls mit Steinäxten bäume fällen.
Bemannte Raumfahrt steckt noch in den Kinderschuhen, aber man sollte nicht vergessen:
Es gibt viele firmen die, Weltraumtourismus und Asterodien Mining betreiben wollen.
Der wille ist da, der Weg wird gerade erst gebaut. In 30 Jahren oder weniger (aber definitiv zu unseren lebzeiten) sieht die welt schon ganz anders aus, in die eine oder die andere (siehe 10.000 bc) Richtung.
Kann auch sein das ich da zu Optimistisch bin? Meine Kindheit wurde maßgäblich von Startrek geprägt
. Damals in den späten 90ern sah man in StarTrek die leute mit ihren SciFi Geräten (Heute bekannt als Table Computer und DummPhone) arbeiten oder ViedoKonferenzen führen über sehr Lange Distanzen. Heute ist das Tagesgeschäft.
Nur weil etwas Heute! (genauer gesagt jetzt zu dieser Stunde) noch pure utopie ist, heißt es nicht das es Morgen nicht schon in greifbarer nähe ist.Der Mars z.b. ist alles andere als Tot, die Methanmengen dort stammen, für mich, definitiv nicht aus geologischen Prozessen. Methan ist ein bekannstes abfall produkt von biologischen Stoffwechsel.
-
Proxmia ist schon weselntlich (ich hab mal was gehört vom vielfachen) älter als unsere Sonne, somit, selbst wenn der Planet nach unseren Verhältnissen lebensfeindlich ist, hätte leben dort sehr viel Zeit um sich zu entwickeln, und proxima wird noch scheinen, da ist unser Gelber Zwergsten schon längst verpufft.
-
Hallo ihr,
man hat mathematisch einen Exoplanten Proxima Centauri nachgeweisen, man geht davon aus er hat 1,27 bis 3 Erdmassen und befindet sich inder Habitablen zohne des Sterns.
Proxima Centauri ist der nächste Stern von der Sonne aus gesehen und ist ca. 4,2 Lichtjahre entfernt.
Hier mehr dazu:
-
ich werde heute vermutlich nicht an der runde teilnehmen, oder wenn nur kurz oder später