Beiträge von Saphi
-
-
Federn (Weiterentwicklung von Schuppen) waren vermutlich zur Wärme Isolation der Warmblütigen Dinos gedacht, ggf. noch zum Balz verhalten, die Flugfähigkeit hat sich dann wohl Später Daraus entwickelt.
Zum Fluegen brauchen Tiere nicht unbedingt Federn, siehe Fledermäuse. -
Zitat von »seb-eisdrache«
Sie gewarnt dieser Mod ist ein Bugfest ohne gleichen
Solche Sachen habe ich bis jetzt auch nur gehört.Und btw. ein weiterer User mit blöden Usernamen...
Mein Username ist blöd? -
Sie gewarnt dieser Mod ist ein Bugfest ohne gleichen
-
schön wären mal sachen wo man nur eine maximal Menge an Treibstoff mitnehmen darf, also man Flug/Orbitasynamik Skill braucht Weil sonst kann man sich einfach ein genügend großes Schiff zusammenbauen
-
Er hat nicht versucht zu erklären was Magenetismus ist, er hat die wechselwirkung erklärt aber nicht was es ist. Warum es zwischen 2 Körpern eine "Magische" Kraft gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=hFAOXdXZ5TM hier auch gut erklärt
-
genau
vermutlich denken wir zu Komplizietr um es zu verstehen -
Ich bin ja der Meinung, irgendwann in nicht arg so weiter Zukunft, wird einer hingehen der von der Materie überhaupt keine Ahnung hat.
Dieser jemand wird sich in seinen Hinterhof aus Teilen vom Baumarkt ein Teil zusammen zimmern, und damit dann den ersten FTL flug durchführen, ganz einfach "Like a Boss". Weil dieser jemand das ganze gerede um Theorien nicht mehr aushalten kann und es einfach mal macht. -
M&M to Go 4/4
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
M&M to Go 3/4
-
M&M to Go 2/4
-
M&M to Go 1/4
-
mhhh ich hätte eine fehlermeldung ode der gleichen darin erwartet... rätselhaft.
-
Gruppenreise 11/11
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
Gruppenreise 10/11
-
Gruppenreise 9/11
-
Gruppenreise 8/11
-
Gruppenreise 7/11
-