Gruppenreise 4/11
Beiträge von Saphi
-
-
Gruppenreise 3/11
-
Gruppenreise 2/11
-
-
schau mal unter C:\Users\{}\AppData\Roaming\OBS\logs
ob da was interessantes drin steht -
wenn man nichts versucht kann man nichts rausfinden.
Als her mit dem Fliegen Auto -
C:\Users\{dein name}\AppData\Roaming\OBS
auf solche config daten kommt es meistens an, die übersieht man leicht.
-
alternativ dazu, hast du die gesammt lokale konfig mal gelöscht die sich das programm anlegt?
-
hast du schonmal versucht die quelle neu zuzuordnen?
-
hier mein Neuestes zum Thema Asteroiden
http://youtu.be/SwHf5-ynk_Q -
ein Tutorial zu den Asteroiden https://www.youtube.com/watch?v=SwHf5-ynk_Q sollte bald verfügbar sein (frisch hochgeladen)
-
man muss sowas ja auch nicht 5 jahre am stück aboniert haben, wenn man keine lust mehr hat beendet man das abo und wenn man weiter spielen möchte zahlt man halt wieder.
Charaktäre werden auch nicht gelöscht oder der Gleichen, speicherplatz ist quasie Unendlich vorhanden.
-
WoW wurde aus meiner sicht Kaputt gepatcht vom Entwickler.
Ich hoffe das Teso nicht das selber Schicksal (nach Jahren) erleiden wird.
Man kann es einfach nicht vergleichen mit WoW dort sind NPC's ja kaum die Rede werd, ein Schäbiges 3D modell mit einer gelegentlichen Sprechblase übern kopf, bei Questgebern auch nicht viel besser vertonung ist hier wohl zu teuer gewesen?.
Bei Teso bekommt man eher das gefühl das die Welt lebendiger ist (so lebendig wie sie in einen Spiel halt sein kann), Quets sind nicht Linar und teils auch recht spanned, so wie es sich für ein Tes gehört.
-
mhhh ich kann das Argument durchaus verstehen.
Aber es scheint das eine gewisses Unternehmen mit dem lustigen Namen "Schneesturm Unterhaltung" schon seit gut einer Dekade Ihr Produkt so am leben erhält und dieses auch Millionenfach benutzt wird. Wahrscheinlich hatte damit schon Jeder in irgendeiner Form kontakt.
Die Rede ist von World of Warcraft
13€ Pro Monat entspricht in Etwa jeweils: einen Kinobesuch, 2-3 Bier in einer Kneipe/Restaurant (je nach regionalen Preis), Zwei mal MC Donalds Menü, uns so weiter.
Es gibt wesentlich Teuere Hobbys (Modellfliegerrei >.<)Das Haubtproblem daher ist denke ich das man für sein Geld kein physisches Objekt bekommt sondern ein zeitlich limitiertes "Nutzungs Recht" (Difinition muss nicht stimmen) ähnlich als würde beim Steamstore etwas kaufen. Der beste vergleich isr finde ich eine Kinokarte, auch die ist Zeitlich begrenzt auf die Dauer des Flims (2 Stunden).
Wenn ein Abo-Modell so unbeliebt sein soll... warum ist dan das ganz oben genannte Produkt (noch) so beliebt?
bei den Meisten Free-to-Play titeln ist es meist Pay-To-Win (Itemshop mit Spielrelevanten sachen) Wenn die Shopwährung denn mal erspielbar ist ist der Wechselkurs sowas von schlecht das man Monate lang Farmen muss oder halt 10€ Pro item investiern muss.
Durch die Wenigen leute die sich dann ein Item oder Hunderte kaufen werden dann die Kosten des Anbieters gedeckt.
Diese Spiele sind aber nach meiner erfahrung eher Schlecht.Besseren Inhalt bzw. Regelmäßiger Inhalt kommt da beim Abo-Modell schon zuverlässiger.
Wünschenswert wäer auch noch ein Hybrid Modell wie bei EVE-Online (Spielzeit mit Ingamewährung unter Spielern Handelbar).
Guildwars 2 ist zum Beispiel Buy-To-Play, hier fallen die Inhaltsupdates aber eher geringfügiger aus, auch ist hier irgendwann eine Sättigung erreicht.
-
Ich persönlich finde es ja Genial, es hat hier und da noch Kinderkrankheiten, (kam bisher 2 mal bei einer Quest nicht weiter) amsonsten läuft es reibungslos.
Die Nordöstliche allianz von Tamriel... Ebenerzpakt? Scheint mir was den Kulturkonflikt angeht am Instabilsten (Ehemalige Sklaven seite an seite mit Ihren ehemeligen Sklavenhaltern). Auch spielt es mehrere Jahrhunderte vor Skyrim.
Ich selbst Spiele als Khajiit im Aldmeri Dominion, es gibt durchaus Interne Konflike zwischen den Völkern, hält sich aber in Grenzen.
Man muss es am besten Selbst mal gespielt haben
-
Hallo,
kennt ihr das Spiel und wenn ja sind hier noch weitere Aktive spieler da?Wenn ihr es nicht kennt könnt ihr euch hier http://elderscrollsonline.com/de informieren.
-
mit alt + F5 und alt + F9 kann man nun mehere Quicksaves haben *g*
-
ähnlich wie:
"Menschen die Fliegen können? ... Traumtänzer"
-
Es gibt keinen Ewigen Energiekreislauf für Sterne nach der Plasmatheorie, man muss sich die Duko anschauen um es sich ansatzweise vorstellen zu können.
Ich versuche es mal einfach zu erlkären:
Eine Galaxie ist eine große kosmische Entladung, die so langsam Stattfindet (durch ihre Größe) das wird es kaum merken. Die daraus resultirenden Bewegungen versucht das Standartmodell mit Dunkler Matiere und Co zu beschreiben.
Die Plasmatheorie geht da von einen Plasmaphänomän aus, die Galaxie verhält sich nämlich genau so wie 2 kollidierende Plasmoide (auch in größeren Maßstab Quasare genannt).Sterne und Nebel sind die Sichtbaren folgen dieser "entladung", wenn alle energie verbraucht ist erlischt die Galaxie.
-
Mal eine ganz klassische und klischeehafte umfrage *g*
Welches Volk aus Star Trek würde ihr gerne angehören? (wenn Q grade mal zeit hat sich mit einen zu beschäftigen)
Ich gehe mal davon aus das Jeder schonmal mit Startrek kontakt hatte
(Möglichkeiten werden erweitert)