entlich neue Triebwerke und neue Effekte :3
mit den Großen Part kann man hoffentlich entlich mal raumschiffe bauen die das wort "schiff" verdient haben *g*
entlich neue Triebwerke und neue Effekte :3
mit den Großen Part kann man hoffentlich entlich mal raumschiffe bauen die das wort "schiff" verdient haben *g*
so wie ich da snoch im Kopf habve macht die lokalisierung der Shell probleme beio KSP, du musst den system sagen das es KSP als "english" starten soll.
in KSP wurde an der dichte der Körper geschraubt ^^.
Warum ist die Theorie den fürs Gesäß?
Da Kerbal eine Dichte von knapp 60g/cm³ hat, würde ich vermuten, dass die Physik in KSP auf molekularer Ebene nicht mit unserer identisch ist. Da Kerbol ziemlich stark leuchtet, würde ich ihn als Sonne bezeichnen. Auch wenn bei uns seine Masse nicht einmal für einen braunen Zwerg reichen würde.
Wenn man von der standard Kosmologie ausgeht ist das eine durchaus korrekte Annahme. Wenn man nun aber von der Plasma Kosmologie ausgeht, ist die Größe und Masse eines Sterns nicht so sehr Maßgebend für seine Strahlkraft. Kling komisch, ist aber logisch nach der Plasmatheorie.
Bei interesse an der Plasmakosmologie kann man hier nachsehen http://viaveto.de/plasmaverse.html , schaut euch dazu aber nicht einfach einen Teil mitten drin an sondern von Anfang an, da man es sonst kaum verstehen würde.
Kerbol ist eine Anode.... Plasma Kosmologie vorausgesetzt.
soweit ich das mitbekommen ahbe wird es kein DLC sein sondern eher 0.23.1
es gibt auch schon einen umfangreicheren thread dazu hier im forum
also wenn ich mit einer 1 Kerbal landerkann auf Kerbin zurückkehre dann reicht auch die Landercan aus?
bin mal gespannt auf der ergebniss
Notfall Raketenstart
100.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
ich würde es noch toll finden wenn es sowas gäbe wie: komme nach Punkt X mit der Treibstoffmenge Y beim Start. vllt sowas wie nur ein Roter tank
nochmal ne Frage zu Schwer: ist docking erlaubt?
Rover Transport
25.000
Ich habe es ohne Part Clipping bebaut... auch wenn es stellenweise fummellig war durch die Kollisionserkennung der engine
was ist am Lander ungültig? es sind 4 Kerbals drin (Zwei, Zwei Mann Knazeln), musste extra 3 mal Neu starten da ich immer vergessen ahbe kerbals reinzupacken
[wise=info]Anhand des Pfeils kann man erkennen, dass mehr als 3 Kerbal in der Kapsel sind, Allan Sche Sar[/wise]
Stufenlos
10.000