Turbo Car
20.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Turbo Car
20.000
Baumgartner
10.000 Punkte
angeblich soll in der nächsten version sich in dieser richtung etwas tun
wäre es möglich die Maximale anzahl der Dateien von 15 zu erhöhen?
Ich habe beim Erstellen von Wiki Einträgen gemerkt das man bei komplexen sachen schnell an die Grenzen stößt
Ich weiss man könnte sie auch in die Galerie Packen, aber ich finde dadurch wird diese nur unnötig durch Bilder "zugespammt" wenn man z.b. unbedacht bilder aus einer Galerie löscht, sind sie im Artikel auch nicht mehr aufzufinden.
Auch stellt es ein Problem da wenn man im Wiki Artikel auf neue versionen von Bildmaterial zurückgreifen will, man kann das alte ja nicht löschen wenn es in einer Benutzergalerie ist. (Irgendwann ist der server voll)
Ich denke 30 oder 150 DAteien sollten genug sein.
Wenn man was zu einen Mod macht und der Mod jetzt 20 Parts einführt und man zu jeden Part was schreiben möchte hat man sonst Probleme.
gibt es bis jetzt schon was neues oder ist der Mod wirklich auf Eisgelegt?
hoffentlich kann man damit entlich mal n' Schuttle bauen (Ladbucht) oder gescheite kleinst raketen wie die die Saturn 5 *g*
1. Man sollte den Mod vorher komplett entfernen und dann die neue Version installiern.
2. In der regel klappt alles ohne Probleme, aber wenn ein Teil, das auch am Schiff verbaut ist, aus einer Mod entfernt wird kann KSP das schiff nicht mehr laden.
3. In der Regel sind die neueren Versionen der mods mit dem Karriere Modus kompatibel. Es kann aber sein, das wenn man sie nachträglich Installiert, das man die Teile noch einzeln Freischalten muss wenn man einen zweig bereits erforscht hat.
mir wiederstrebt die vorstellung
es ist für mich ganz klar eine form des Cheatens, da man damit absurde konstruktionen (intake hitner intake) bauen kann. oder triebwerke in triebwerke
ich müsste die bilder weglassen, da man nur 15 hochladen kann
Ich habe erste ergänzungen zur neuen Version eingetragen
jap, aber die crew auf dem Schiff mit dem antrieb ist geschützt
du muss aber aufpassen falls du kerbals hast die nicht auf dem Fusionsgetrieben schiff sind, die können dann nämlich sterben
zum beispiel ein Flicken aus Panzertape
Die thermischen Triebwerke brauchen viel wärme um gut zu funktioniern.
Der Fussionsantrieb ist finde ich das Beste antrieb
Hallo,
ich habe genau zu sowas Videos gemacht, es gibt zwar auch viele andere.
Hier mal der Link https://www.youtube.com/playli…Rw9ztfJZDzgJj0-EXnEDiajTj
Sie sind zwar recht lang dafür aber auch ausführlich, da KSP ja auch zimmlich komplex ist wenn man frisch einsteigt.
Holz Kerman *g*
KSP konnte mit ohne kompressionspakte garnicht starten... mit hatte ich nur 3 parts zur auswahl
mit dem Mod startet mein KSP nicht mehr