Projek RAPIER
Teil 1/4
Bau und betankung und Kursplanung
p.s.: ich habe nicht von jedem betankungsflug hier Screenshots hochgeladen, habe da zwar welche gemacht aber es wären sonst zu viele hier gewesen.
Projek RAPIER
Teil 1/4
Bau und betankung und Kursplanung
p.s.: ich habe nicht von jedem betankungsflug hier Screenshots hochgeladen, habe da zwar welche gemacht aber es wären sonst zu viele hier gewesen.
sind nicht verboten
Der Kranken hatte hunger *g*
in der neunen version wurde das Modell überarbeitet
Beim durchführen der Iron Kerman Challange kam mir folgede Idee für ein Spinoff:
eine VOTL Zeitrennen von der Runway zum VAB
Regeln:
*Keine PART! oder Aerodynamik! Mods benutzen also nur Stock Teile
*Gestartet wird vom der Runway (Spawnpunkt!)
*Gelandet wird auf dem Hubschrauberlandeplatz des VAB (H Symbole)
*Fahrzeug muss in einen Stück ankommen
Beweis:
1. Bild beim Start
2. Bild gelandet mit Flghtlog (F3)
2. Bild gelandet vom Fahrzeug
Auf allen Bildern Ressourcen anzeige einschalten.
Die Zeit wird aus dem Flightlog (F3) genommen also Bild 2.
ich mache hier mal den Anfang mit 39 Sec
nochmal zu Projekt Rapier:
Im Text steht ja "Sonde" also das teil was letzlich auf Laythe landet. um Die Apperatur in den Weltraum zu bekommen (Trägersystem), müssen dort auch RAPIER's verwendet werden? Müssen auch RAPIERS beim der "Transpferstufe" benutzt werden?
Sammeln und Fliegen
gamcht mit einen Fliegzeug *g*
10.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Evil Knievel
50.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Ist es erlaub sich den Techtree freizuschalten?
Da es ein bisschen heftig ist alles wieder neu zu machen
Den "Save file" könnte man dan hier auch anbieten.
Nightmare
50.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Schwerlast
50.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
habe da eine Frage zu Evil Knievel:
50L insgesamt oder 50 Litter Liquid Fuel?
VOTL - Landung
39 Sec.
25.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Hyperschall 2
10.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Unter dem Radar
25.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
Staffel 1
Übersicht
Leicht
Mission | Status |
Sammeln und Fliegen | Erfolgreich |
Hyperschall 2 | Erfolgreich |
Bye, Bye Kerbol | Erfolgreich |
Mittel
Mission | Status |
VTOL-Landung | Erfolgreich |
Mun | Erfolgreich |
Unter dem Radar | Erfolgreich |
Schwer
Mission | Status |
Schwerlasttransport | Erfolgreich |
Nightmare | Erfolgreich |
Evil Knievel | Erfolgreich |
Profi
Mission | Status |
Projek RAPIER | Erfolgreich |
Bonus
Mission | Status |
Eve | Erfolgreich |
11/11
Gesamt in Staffel 1: 405.000
Staffel 2
Übersicht
Leicht
Mission | Status |
Baumgartner | Erfolgreich |
Turbo Car | Erfolgreich |
Stufenlos | Erfolgreich |
Mittel
Schwer
Mission | Status |
Ohne geht es nicht! | Erfolgreich |
Profi
Mission | Status |
Notfall Raketenstart | Erfogreich |
Gruppenreise | Erfolgreich |
Bonus
Mission | Status |
M&M to Go | Erfolgreich |
10/10
Gesamt in Staffel 2: 380.000
Staffel 3
Übersicht
Leicht
Mission | Status |
Perfekter Orbit | Erfolgreich |
Der Mond-Mond | Erfolgreich |
Kermageddon | Erfolgreich |
Mittel
Mission | Status |
Eves Archipel | Erfolgreich |
Alpha Centauri | Erfolgreich |
Concorde einmal anders | Erfolgreich |
Schwer
Mission | Status |
Bullseye | Erfolgreich |
Hybrid | Erfolgreich |
Limited Fuel | Erfolgreich |
Profi
Mission | Status |
Violetta | Erfolgreich |
Bonus
Mission | Status |
Landung im Tony Stark Kerman Stil | Erfolgreich |
11/11
Gesamt in Staffel 3: 365.000
Gesamt in allen Staffeln: 1.150.000
Das mit den Science Punkten ist in sofern noch Problemmatisch wenn seitens Squad ein Rebalancing gemacht wird, wärend die Challange läuft.