Ich finde das mit dem Science Punkten sollte man weg lassen sodas man alls in Sandbox machen kann... weil! die Challange läuft 6 Monate, bis dahin könnten sich in den folgenen KSP versionen auch dinge der Sciencevergabe ändern.
Z.b. : einfach zum Mund liegen mit allen Experimenten.
Beiträge von Saphi
-
-
Demnach muss man Sandbox spielen oder?
-
gugu,
ist es möglich verscheidene Profile beim dem Mod einzurichten:
Profil 1: Normal mit mod A und mod B
Profil 2: Multiplayermod vertägt sich mit Garnichts nicht mal mit Squad
Profil 3: Alle ModsDas ganze dan ncoh so regeln das die Save Daten auch passend zum Profil ausgelagert werden?
-
schuttle als Sub speichern und im VAB zusammenkleben mit kerbalkleber
-
welche Mods benutzt ihr so?
-
Hallom beim stöbern bin ich auf Folgendes addon gestoßen, bin selbst noch nicht dazugekommen es zu testen, schaut aber auf den ersten Blick ganz nett aus.
http://forum.kerbalspaceprogra…art-Part-Update-and-Fixes -
[webdisk]490[/webdisk]Eine Trägerrakete, um Lasten von bis zo 40 Tonnen oder mehr in einen 800 Km Orbit zu bekommen
Diese kleine Trägerrakete trägt bis zu 40 Tonnen oder auch mehr in einen 800 Km Orbit.
Es wird wie gewoht gestartet.
Die Fluid Booster können unter vollen Schub abgeworfen werden, dank der Sepratron werden diese auch Gefahrlos abgelöst.Im Anhang findet man Bilder sowie die Rakte als Subassembly sowie die Nase.
Die grauen Tanks dienen als Platzhalter für die Nutzlast.
[webdisk]489[/webdisk]
-
wieso habe ich da auch grade dran gedacht?
ich persönlich halte solche Kolonien für unabdingbar wenn die Menschheit auf lange sicht (1000 Jahre ++) überlben will.
Man müsste das ganze aber komplett autak bauen, Sprich Nahrung/Wasser, Energie, Baumaterial und Werkzeuge um Werkzeuge herzustellen.Bleib abzuwarten was daraus wird.
Die Leute Melden sich ja freiwillig dafür und wissen worauf sie sich dort einlassen.
-
System Komplett Kartiert
-
Weiss wer ob die Mod die Savefile bearbeitet und ggf bei entfernen beschädigt?
-
SCAN Sat wird aber Aktiver bearbeitet, ggf. wird das noch alles gefixt.
-
Ich persönlich würde dann aber aufpassen mit ISA, villeicht ist es beim nächsten KSP patch nicht mehr Kompatibel und der Save file ist kaputt.
Auch ein vorteil von SCAN Sat ist das es im hintergrund verlustfrei weiterarbeiten kann für alle Planeten.
-
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du deine Sciencepunkte zum KSC senden oder? Dazu reicht es aus eine Anntenne(Stock) irgendwo am schiff zu verbauen.
Ich weiss nicht wie das Ganze mit Remotetech harmoniert. -
ich weiss nicht wie google Chrome da genau tickt, steht dazu was in den optionen?
-
Werden die Cookies beim beenden des Browsers ggf. gelöscht?
-
Du gehst unten, unter dem Textfeld wo man den Texteingibt wo auch die Smilies zur auswahlstehen, auf Dateianhänge, dann wählst du wie gewohnt die Dateien aus.
Dann klickst du auf hochladen.
Wenn das fertig ist Lädt die Seite kurz neu. Dann klickz du an die Stelle im text wo das Bild hin soll.
In der Dateianhangsliste ist so ein weisses Symbol (Ein Papier Blatt) neben dem Roten X rechts, daruf klickt man um es einzufügen, es sollte dann stwas im text stehen : -
Ich habe die liste oben angepasst.
-
Handelt es sich um einen Mod?
-
Und/Oder einen Dickes Fetttes Treibstofflager?
-