es gab ja schon immer verschiedene ingame "part hersteller".
Bewegliche teile? "Hell its about time"
es gab ja schon immer verschiedene ingame "part hersteller".
Bewegliche teile? "Hell its about time"
Hallo,
die Periapsis wird erhöht idem du bei der Apoapsis prograde (genau in flugrichtigung, der grüne kreis auf dem nav ball) brennst, im Gegenzug Retrograde (genau gegenflugrichtung, grüner kreis mit einen X drin) zum absenken.
Ganzu am amfang siehst du den orbit in der map noch als grau line, versuche diese ständig zu kontrolliern.
Da deine Apoapsis bei 600.000 liegt gibts du vermutlich zu lange schub. Hab am besten immer die Map offen (du kannst wenn du dort den navball einblendest die rakete auch noch voll bedienen)
alles eine Frage der Energie und der Masse
Alles Gute :3
es gibt nette statistiken dazu, 49% der gamer sind heutzutage weiblich...
klar unterscheidet sich das von gerne zu gerne. Ich ohne weibliche Chars hätte ein so ein RPG!, wie StarCitizen, für mich kaum einen Spiel wert.
Ich, für meinen Teil, spiele eigenlich immer weibliche Chars *g* kann mich mit männlichen nicht identifiziern ^^'
interssanter raumanzug....
ist dann bestimmt ablenkung für meine männlichen kollegen im Traumschiff *g*
am betsen wäre es wenn sie den code von KSP open source stellen *g*
optisch ist das teil aber eine Galskanone
Sie machen erstmal siesta von der fiesta
Um genau zu sein, bfindet man sich im Weltenraum ständig im "Freien Fall". Es hat sich aber "fliegen" durchgesetzt. sowie Begrifflichkeiten aus der Nautik und Luftfahrt.
Ein Flugzeug fliegt
Ein Raumschiff fliegt, es fährt nicht.
Deutscher Sprachraum
Fahren wird immer dann genutzt wenn man sich mit hilfe eines Flüssigen/Festen Medium fortbewegt
Ausnahme:
Weltraum:
Fahren scheidet also völlig aus. Es bleiben also Begriffe aus Nautik (Kurs) und Luftfahrt (fliegen, fallen) und aus Physik (Orbit, bewegen)
was hat es mit dieser Morgenröte auf sich, welche sich stehts hinter verschlossenen türen treffen?
Bzw. welch unzüchtig verhalten wird dort ausgelebt?
ich bin zur zeit etwas gefrustet über "Keine neuen Inhalte"
Ich würder gern mal wieder ein Lets fail aufnehmen oder so aber ohne neunen Content macht es keinen spass
was früher häufig fehlerquelle war, als KSP noch Alpha war:
Überreste von alten versionen.
Sprich einmal das spiel Komplett runterschmeißen (bis auf den Save ordner) und sauber neu installieren.
alles komplett ohne mods...
nach einiger zeit sind die freezes weg.
Merkwürdiges verhalten
Hallo,
seit der version 1.1 (64 bit) scheint es immer weider zu Micro freezes zu kommen.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Antennen Relay System
so... wann kommt die devnote zu 1.2?
sind leider einige features nicht drin.... aber gut das mal wieder ein patch kommt
Das einzige was ich Ihm sagen könnte ist das gelb elektromagnetische Wellen, mit der Wellenlänge von ca 575 nm ist und sich auch aus Roten und Grünen Licht zusammen setzt.
Alles andere würde nur zu Verwirrung führen.
ich stell mir das später so vor:
Wir filegen zum Minig mit einen Exorbitant großen Minig fail boat raus und bauen zeugs ab.
Dabei finden wir ein "Unbekanntes Objekt", wir lagern es sein und auf dem Rückweg Schlüpft ein Alien aus dem "Ei" und treibt am Board des schiffes sein Unwesen.
Ich denke dabei kommt bestimmt gut stimmung auf, wenn das schiff auch ncoh beufällig ist und eigenlich nicht mehr fliegen sollte.
die Starfarer erinnert mich ein bisschen an das Schiff aus Alien1 so von innen