ich Frage mich.... warum Hat Scott Manley schon die version und andere nicht?
Beiträge von Saphi
-
-
mal schauen wie sich die leute über KSP dann gegenseitig in den Kommentare anflammen
-
bin ja mal gespannt was die da so finden
-
Gibts für ISA neuigekeiten oder hat bisher niemand mehr was gehört?
IM KSP-TV hab ich gehört das die Entwicklung auf Eis gelegt wurde? -
*sticky beantrag*
-
Auch kann man mal versuchen aus den Crashlogs schlau zu werden oder bis Dinstag warten
-
ich weiss, aber so bekommt man aufmerksamkeit und die leute denken mehr nach *g*
-
XD
Das erklärt nur das Problem *g*
Man kann auch aus dem Fenster einen Mageneten vor sein Auto Halten, hat den selben effekt.
-
am besten einen gegenläufigen sonnenorbit
-
Man sitzt in der Badewanne in einen Selgelboot und verscuht von dort auf dem dem Föhn in das segel zu blasen.
Da passiert einfach nichts... das Segel ist im weg für den Rückstoß. -
villeicht kann ein Bild helfen uns ein Bild von der sache zu machen.
-
es gibt auch ein Labor, aber ich musste weg als sie es zeigten.
-
stream streamt nun
-
gibts da schon eine Changelog?
-
das schreit ja grade nach 0.23
-
die armen kerlchen
-
also ich ahbe einen Lander gebaut mit 11.777 deltaV und es reicht nichtmal für einen Suborbitalen flug auf Eve, ich vermute mal das mein TWR zu schlecht ist.
-
Ich habe das mal in der Universe Sandbox Simuliert:
Planet mit der Masse der erde aber Kerbins größe: Orbits geschwindikeit mehr als 20 km/s für einen 100 km orbit
Plante mit der Masse und größe Kerbins: Orbitalgeschwindigkeit für einen 200 km orbit sind 2,1 km/s und braucht ca. 40 min.Die masse habe ich von http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Kerbin entnommen.
Wenn man jetzt die Oberflächenschwerkraft berechnert, ergibt sich auch ein wert von 9,81 m/s² für Kerbin. Man ist ja trotz gerningere Masse (72% Masse des Mondes) näher am Masse Schwerpunkt.
Also ist das schonmal korrekt.
Universe Sandbox errechnet eine Dichte von 58.5 g/cm^3 für Kerbin. (das ist das für ein Material?) (http://de.wikipedia.org/wiki/Osmium <-- etwas dichteres hab ich nich gefunden)
Also: alles m'kay
Formel:
F=(G*m*M)/r² <-- alle angaben Metrisch also in Meter und kg
( (6,672*10^(-11))*(1)*( 5,2915793×10^22) ) / 600000²
ergibt für die Oberfläche also aufgerundet 9,81 -
Mit dem Jumbotank hatte ich in frühern version von KSP immer Probleme, ich vermute mal die Kerbals haben manche einfach aus schlechten holz gebaut *g*
-
Schaut nett aus
gibts dazu zahlen? *g*
wie deltaV oder twr?