Beiträge von Saphi
-
-
-
jo normal brauchst du für einen orbit eine geschwindigkeit von 2200 m/s um Kerbin mit dem mod etwa 8000 m/s
habs grad mal mit Stock teilen probiert man kommt in den Orbit, allerdings nur knapp.
hab für den Wiedereintritt deadly renentry benutzt und bin jedesmal... ver..... pufft. auch wenn ich eine pe von über 90 km anpeile -
öffne mal einen Protokollordner:
Einstellungen-> Öffne Protokollordnervielleichr steht was dazu in einer Log.
-
bei Kerbin reichen 2200 m/s für diesen komischen Blauen Planeten braucht man etwa 8000 m/s
-
Hallo,
ich habe dazu eine nette Auflistung gefunden:
http://forum.kerbalspaceprogra…haul-ROv2-Modlist-for-RSShabe es aber selbst noch nicht getestet
-
einstellungen alle korrekt?
nimmt nur eine sek auf oder siehst du nur eine sekunde?
hast du eine Quelle angegeben? -
unter den Broadcast einstellungen musst du nur Dateiausgabe auswählen und einen ort wählen zu speichern (der speicher sollte schnell genug sein dafür, als besser kein USB stick ^^)
unter video solltest du 30 fps einstellen das reicht
bei Erweitert unter x264 CPU Voreinstellung ist Ultrafast das beste, dort wird am weningsten kodiert.edit. auch das richte "profil" gewählt nämlich das standart^^
-
vermutlich weil sie am Wochenende Frei haben *g*
-
irgendwie guckt das tank komisch aus? sieht aus wie 1,5 tanks ... ich mein ja nur
-
Ich hatte mal was ähnliches:
Ich wollte eine Kapsel an eine Raumstation docken, beim annähern an die Station, wurde von einen an der Station gedockten Shuttle das Cockpit abgetrennt, ohne Erkennbare ursache oder Decopler.... ich vermute es waren teile die leicht "Verschmeltzen" dran schuld. -
ich würde beide systeme verbauen, dann würde man sich wohl am wohlsten fühlen, und man hat zur not noch ein anderes System das einen in einen oder mehr Stücke nach unten bringt.
-
tut sich bei der entwickling der Mod eigentlich noch was?
irgendwie steht der schon lange bei 1.3.1 -
naja, gentoo ist jedem Debian devariant überlegen. man muss nur wissen wo der fehler liegt. ggf mal suchen ob ein bestimmtes Usefalg benötigt wird oder eine Startoption. Oder ob man die empfindlichkeit für den Kameraschwenk runtersetzenkan, ggf. auch in einer confdatei selbst.
-
klingt seht gut ob es dann mit 1000+ Teile flüssig läuft? wegen dem Performace update?
-
bei mir Waren schonmal kerbals Durch den Boden gefallen, am besten nach der landung einen Quicksave machen.
-
steht auch Ok aus...
versuch doch mal per Jetpack wieder in schiff zu gelangen, bzw. hast du nach der landung das SAS ein oder ausgeschaltet? -
Villeicht auch ein Konstruktionsfehler? hast du mal einen screenshot?
-
Dabei wird es sich hauptsächlich um ein Performance ubdate handeln, da sie den code überarbeiten wollen.
Gerüchten zu folge soll am 12.12.13 genaueren Kommen oder gehen. -
bitteschön
wie gesagt lieber vorher mit einer 10 sek aufnahme testen