Im Zweifel kannst du mit der Maus an die entsprechende stelle auf der Karte gehen, in der Großen Map wird neben der Koordinaten auch die höhe des Punktes angezeigt.
Wer hat eigentlich die Meereshöhe auf einen Planeten ohne Wasser festgelegt?
Beiträge von Saphi
-
-
Mir fehlten mal für einen Wiedereintritt nur ein Paar hundert Kilometer, da half nur eins: Aussteigen und Schieben (geht wirklich) XD
-
-
naja, eine 32 bit anwendung kann nur max 4 gb nutzen^^
-
Hallo, ich habe dazu gleich mal einen Wikieintrag verfasst
SCAN Sat <- -
wenn du KSP per Konsole Startest, gib diese dann fehler aus wie can not load something oder sowas aus?, villeicht kann auch die Debug konsole von KSP helfen.
-
das ist nicht Ganz Paradoxien frei.
Wenn jetzt einer Warpt, ist der in seinen eigenen Universum, wenn dieser dann etwas an meinen Schiff dockt und ich z.b. Ganz was anderes machen z.b. zu Eve flege, wass passiert dann wenn man wieder Synct? -
im bezug auf?
-
Ich habs mal getestet, und ich muss sagen das es ISA schon überlegen ist wenn ich das so recht sehe
Es fehlen villeicht noch ein paar bessere antennen modelle -
Ich fände ein gleichzeitiges warpen für alle auch die beste lösung.
Was ist wenn jemand in seiner Zukunft an mein schiff oder es Zerstört wenn man Synct?
Evtl. könnte jemand mit besseren englisch kentnissen da was im forum vorschlagen.
-
1. Dauert bis zu einer Stunde oder länger
2. das kleine GPS tool nutzen
3. Alles geht sogar einfacher ohne MechJeb
4. Mapsat ja MechJeb nein -
Gibts dazu einen Link oder einen Wikieintrag bei uns?
-
http://www.explido.de/blog/bildformate-im-internet/ <- erklärt die unterschiede zwischen 3 gängigen Formaten
http://spielwiese.la-evento.com/gimp1.2/speichern.html <- deutlich sichtbar -
Derzeit muss man sein teil leider so bauen, das der Docking Port das erste Teil der Baugruppe ist, so als würde man einen Teil seines (T)raumschiffes abnehmen und wieder dransetzten.
Hatte das Problem mal mit einen Rover, der den Grünen verbindungsball auf der Falschen seite hatte. -
und Squad sagte die Engine könne nicht mehr
-
PNG bilder haben eine verlustfreie kompression bei JPG hat man immer verlust
-
-
Scrennshot, ganz einfach:
Variante 1: Man braucht eine Staffellei und viele Farben und viel Zeit und malt dann das Bild vom Monitor ab.
Variante 2: Man Fotogarfiert dn Monitor ab und Lässt dann den Flim entwicklen (Digitalkamera ist zu einfach) und Scannt anschliessend das Bild ein.
Variante 3: Man Scannt das Bild vom Monitor mit einen Scanner oder Fotokopierer ein.
Variante 4: In Steam drückt man die Taste F12.*duck und renn*
-
ich habe mir den Mod mal angeschaut und mich gefragt warum sowas nicht schon lange stock ist.
Die fehlende Kollisionsabfrage könnte man noch einbauen, schaut aber sehr nett aus. -
ich mein wenn z.b. etwas gegen die verkleidung klatscht, wie zum beispiel nicht vorhandene vögel