Funktioniert auch die Kollisionabfrage korrekt?
Beiträge von Saphi
-
-
Wie verhält sich das mit der Physik? wird z.B. die Physik inerhalb der verkleidung deaktiviert bis man diese absprengt?
-
das einarbeiten im MJ ist vil schwerer als Kerbal ohne zu spielen, von daher spiele ich ohne MJ
-
Multiplayer steht auch auf der offiziellen liste der entwickler... für irgendwann.
zum mod:
der ist noch ein wenig buggy -
Hallo,
kennt jemand eine noch einfachere Rakete um in den Orbit und wieder zurück zu gelangen? -
ich würde empfehlen noch ein paar Bugfixes abzuwarten
-
Also es ist sehr buggy, wir haben es zu 2t gespielt
Z.b.:
- Wenn Mann ein Solarpanel einfährt oder einen Dockingport öffnet, geschiet nichts.
- Timewarpfunktion könnte man vllt. anders desigen
- mein mitspieler hat in nächster nähe mein schiff nicht gesehen, ich aber seins. -
Wie funktioniert die Originale Dockingcam? bei mir finde ich dort nur "Control form here"
-
Oder einfach mehere Flüge machen^^
-
hier eine kleine bekerbalte Duna Mission mit Landung und Rückflug als Tutorial
-
wie schaffte man es die Port bei der Konstruktion genau an die selbe stelle zu setzen?
-
Schön gemacht, will dir aber nicht ins wort fallen doer so, aber das geht auch sauber ohne mods denn du hast den Docking Port Alignment Indicator als Grundvorraussetzung angegeben *duck*
-
man kann ja quasie nur die Wissenschaftsdaten senden
-
irgendwie will das mit der Frabe bei mir nicht so recht klappen...
gitbs da einen Trick? -
Ich nutze nur
Kethane (Mining)
ISA Map Sat (sonst haben Satelitten/Sonden keine funktion)
MechJeb (nicht zum fliegen, ist zu kompliziert, manuell ist besser, sondern nur zum Daten beim Bau zu erfassen) -
Es ist halt ein bisschen so als würde man einen Kleinstwagen wie einen Smart immer weiter beladen und Anhänger dranhängen (Unity)
Man könnte doch lieber eine Rakete oder einen Zug nehmen *g* -
Squad hatte wahrscheinlich nicht damit gerrechnet das es so erfolgreich wird, aber warum Sollte Unity keine weitern schaffen? Wenns an zu geringen Spreicher liegt könnten sie es auf 64 Bit updaten. Die Planeten befinden sich ja nicht gleichzeitig im Speicher als komplette Simulation.
Leider hatten sie schon gesagt das es keine andere Engine geben wird (Schade eigentlich).
-
Ich fände es Gut wenn es zufällige Anomalien gäbe, wie z.b.: ein Asteroid der Gelb lewuchtet oder so und man es untersuchen muss und ggf. versuchen eine Probe zu nehmen bevor er wieder verschwindet.
-
XSplit kostet was wenn man mehr möchte als eine Desktop aufnahme (Gameaufnahme) früher war es mal kostenlos heute aber nicht mehr.
-
https://www.kerbalspaceprogram…onen/index.html#headline3
Die Aerodynamic FX Quality ist der entscheidene Faktor denke ich.