Hallo,
ich weiss nicht obs geplant ist aber wenn ich das richtig verstehe muss man die Grafischen Pfeilteasten anklicken um den Tastendruck zum erzeugen oder?
wie wäre es wenn man mit der Maus den Blauen Punkt in der Mitte fassen könnte und diesen dann wie einen Kleinen Joystick mit der Maus bewegen Könnte, dann wären auch Diagonale bewegungen möglich ohne schnell die Tasten mit der Maus abwechselnd anzuklicken.
Beiträge von Saphi
-
-
ich habe hier mal mein Aller erste Video Tutorial überhaupt erstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=0pNNJW4Z3Zc
zur Thematik Bau und Start -
Danke erstmal für die Tipps
Ich werde mir wohl das Unity Engine Progrmm später mal zu genüge führen^^ -
Hallo, da ich Blender 3D und der Programmierung mächtig bin habe ich mir mal überlegt einen Kleinen Mod zum verstehen der Arbeitsweise zu bauen.
Gibts dafür eine Anleitung bzw. eine richtlinieWenn ich z.B.: ein Triebwerk hinzufügen Möchte?
-
Hallo,
welche Menöver sind für euch besonders schwer oder besonders leicht?
ohne MechJeb! -
Hallo,
ich habe mir überlegt villeicht mal ein Paar Videotutorials zu machen, aber Welches thema in KSP würde sich dafür anbieten? BZW. womit habt ihr so die Meisten Probleme? -
Da man ja im Starscreen eine Sandburg sehen kann (angeblich), wäre es nicht toll wenn man die Kerbals auf z.b. Duna allein lässt und später wiederkommt dort eine Sandburg steht? *g*
-
Mechjeb nutze ich auch nicht, es reichen beim beginn der reise schon kleinste veränderungen (RCS reicht schon) um Große änderungen am ziel zu haben.
Beim aller ersten anflug auf duna kamm ich auf einen Quasie perfekten Orbit, beim 2. mal war es fast Polar.
Am besten passt man den Transferorbit an, wenn man am AC oder DC punkt des Orbits kommt. -
vielleicht kann die Ereignissanzeige von windows noch einen Zusammenhang finden.
-
derzeit geht es wirklich nur per EVA, das sowas derzeit nocht nicht ins spiel eingebaut wurde.
Ein Screenshot könnte abhelfen den helferm zu helfen.
-
du kannst auch schauen ob du eine 64 bit version von Java am laufen hast.
-
oder eine ältere version
-
wenn man bedenkt was von unseren bauen so nach 100.000 oder mehr Jahren so übrig bliebt *g*
Villeicht sind wir ja auch garnicht die ersten auf der Erde *bissen weit ausgeholt*Man nimmt ja derzeit an das es auf dem Mras mal Erdähnlich war, daher könnte man ggf. auch Fossilien finden, wenn man ein bisschen Tiefer buddelt.
-
mhh auf dem unteren Bild sieht man offensichtlich noch ein ähnliches Gebilde etwas südlich.
Es könnte daher durchaus nur ein Fels sein, schaut aber schon recht rechteckig aus
-
interessant wären doch mal auf einer späteren Marsmission archeologische Funde.
gibts vom Monolith eine Bessere aufnahme oder ist das die Einzige?
-
ich frage mich wann die, die "fehlfunktionen" einbauen wollen *g*
Wie, plötzliche Explosion nicht explosiver teile und so -
ich würde mich ja an den vergangenen intervallen orientieren, aber das heir scheint ein bissel größer zu werden^^
-
mir ist aufgefallen gerade bei Großen Rakten, das ich ohne SAS beim start einen schöneren Orbit hinbekomme.
Beim Start immer versuchen den Vektor! auf der 90° linie zu halten. Dann bekommt man Maximal 0,2 Grad abweichung hin. -
was mich gerade ein wenig überfragt ist die tatsache das die Triebwerke nicht in der Stageliste zu sehen sind.
-
also ganz oben hast du die Panels Dran für strom, aber hat der Teil den du abkoppelst auch welche?
Hast du mal auf den POD rechtsklick gemacht und "controll form here" angeklickt?
Fällt mir grad noch dazu ein