verbindest du dich über LTE?
besteht die möglichkeit das Kabelgebunden zu machen?
Beiträge von Saphi
-
-
Ja es ist möglich, ich selbst habe sowas schon gemacht, mit einer ISA Map Sonde und einen Rover in einen Raumschiff und einen Start.
Wenn man die Schiffe dann entkoppelt, kann man via "ß" und "´" hin und herschalten solange sie nicht zuweit weg sind.mir ist aufgefallen, das du keine Solarzellen oder Generatoren verbau hast, wenn der Strom aus ist, kann man nichts mehr machen, besonders nicht wenn der Teil nicht bemannt ist.
Du hast da auch nur einen Docking Port, und könntest nicht wieder andocken, oder ist das so geplant?Also jeder teil muss als eigenes Schiff gebaut sein und Autak? funktionieren können mit Strom und Kontrolleinheit.
-
Ich denke ein screenshot des Schiffes würde schon reichen.^^
-
alternativ lässt sich der DCHP bereich festlegen das z.b. die adressen 192.168.2.100 bis 192.168.2.199 vom DHCP vergeben werden, soweit ich weiss ist das die Standart einstellung, die adressen davor kannst du verteilen wie du willst, nur keine doppelt oder die Adresse des Routers.
-
mhh ich verwende auch Vodafone und habe Steam ohne Probleme.
Ich habe aber die EasyBox 803 und internet über eine nicht ätherische (Kupfer) Leitung -
hier im Wiki gibts ein tutorial dazu
siehe:
https://www.kerbalspaceprogram…orials/docking/index.html
https://www.kerbalspaceprogram…dezvousman-ver/index.html -
bei mir läuft steam ohne probleme mhhh.
hast du dich mal an den Steam Support gewand?
wenn alles nichts hilft kannst du versuchen die Software komplett neu zu installieren?
Du kannst den SteamApps ordner vorher sichern. -
hast du dir mal eine Neue IP geholt? Sprich Router vom netz nehmen und neustarten.
-
hast du mal in den netzwerk einstellungen von steam geschaut?
im Reiter Download kannst du vllt. einen anderen Server auswählen. -
es ist halt eine alpha version die Laut Gamestar bald auf Steam kommen wird.
Villeicht muss man sich die Waffen ja komplett Selbst erdenken
-
unter steam:
Rechtsklick auf den eintrag in der liste und "Lokale Daten Löschen" dann ist es deninstalliert. Dann kannst du es wieder Installieren.
aber es sollte eigentlich reichen wenn unter
steam\SteamApps\common\Kerbal Space Program\GameData
nur der Squad ordner ist um die Mods zu denstallieren.Was hast du im Spiel vorher gemacht? Kann du die Fehler erzwingen?
hast du ein bestimmtes Modul eines Mods verbaut? -
vermutlich testen der engine auf Kollisions abfrage
-
hallo, wie verhält sich der absturz?
fehlermeldungen?das erste mal ist KSP bei mir in verbindung mit Mechjeb abgestürzt.
-
Ich kann dir noch den Tipp geben nicht ein zu krasses Aerobraking zu machen, besser vorher Quicksave machen.
Mir ist auch ohne Mod für einen tötlichen wiedereintritt mehr als einmal ein Großes Schiff kaputt gegangen (Unkontrollierbares Trudeln und wurde zerrissen).
-
ist der Umwandler mit dem Tank in einer Linie?
-
bei ganz großen bauten kann man die physics-delta time runtersetzen.
Dadurch läuft es flüßiger, aber die zeit wird gestreckt. -
Irgendwie baue ich immer Mutterschiffe um zu anderen Planeten zu fliegen.
Also ohne docking geht niX -
man könnte aber auf 64 bit umsteigen
-
Immerhin haben sie dadurch ja Geld verdient und verdienen immernoch, allein durch Mundpropaganda.
Obwohl ichs durchs Steam kennen gelernt hab ^^. -