du Brauchst nur den ordner ins GameDate verzeichniss schieben und dann so eine Antenne dran pappen
sollte es eigentlich tun, villeicht kann man mit der Debug console noch was rausfinden alt+f2 und oder alt-f12
Beiträge von Saphi
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hast du Treibstoffleitungen benutzt um das Kethane in die Tanks zu befördern? villeicht istz doch eine kleine Ecke Kaputt.
Oder versuche mal eine Andere Stelle auf Minus, villeicht hängst du irgendwie zwischen 2 Koordinaten fest.
Auch genung Strom vorhanden? -
Bei Meinem Lander fehlen mir immer um die 500 daltaV um eine Stabile umlaufbahn zu erreichen..
Ich muss ja mit dem Lander abbremsen um die Umlaufbahn zu verlassen und dann später auch noch kruz vor dem Boden abbremsen sowie einmal kurz in der luft, weil sonst die Fallschirme das Schiff zerreisen. -
so sorry fürn doppelpost *g*
ich bin nun dabei ein Aerobrake manäver bei Jool zu machen, 100 km höhe sind da zu wenig, mein schiff hats durch den Eintritt mit knapp 10.000 m/s ! zerrissen.
hat wer da erfahrung welche höhe da gut ist? *g* -
Hallo,
ist es euch schonmal passiert das euch euer Eigner Weltraumschrott in KSP schonmal erwischt hat?
Ich weiss man kann ihn "Löschen", aber beim Starten ist mir mal eine Alte Stufe begenet die nur wenige KM an meinen Schiff vorbeiflog -
ich bin Gerade dabei mit meinen Schiff zu beschleunigen, seit gut 90 min *g* liegt aber eher an der Zeitdehnung von KSP, da ich fast 700 Teile verbaut hab
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Es war auf Venus und Mars noch! keiner vor ort und hat gesagt: "man Ist das ätzend hier"
Ich denke mal es liegt daran, das man mit den Heutigen Technischen und finanzierbaren Mitteln besser wieder vom Mars weg! kommet *g*
Naja der Titan hat Methan Meere und Methan regen, dort kann man schlecht Atmen und es ist su Kalt.
Hätte man einen Mond oder Planeten in unseren System gefunden mit Erdähnlichen bedingungen, wären wir schon längst da, denke ich. -
hab mein Jool Schiffchen nun fertig *g*
Mal schaun ob ein ruhiger Flug wird -
Manchmal denke ich einfach zu kompliziert *g*
Danke für deine Hilfe erstmal, ich muss dann nur noch einen weg finedn den Lander ans Mutterschiff zu heften *g* -
hab da 2 varianten^^ müssen ncoh weiter ausgereift werden *g*
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gibts da irgndwelche werte nach denen man sich richten könnte? ich habs geschaft einen Lander zu bauen das einen suborbitalen Flug auf Kerbin hinbekommt
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kann mir mal jemander erkären woran ich erkenne wann es ein schiff in den orbit schaft und wann nicht, also an den werten die man auslesen kann
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hab das ding gefunden dachte es sähe so aus wie auf dem Screenshot, wollt es benutzen um mir ein paar werde vor dem start anzusehen
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gibt es bei der installation etwas zu beachten? ich habe den Pre-Release genommen. Es wird nichts angezeigt oder steht zur auswahl wie bei z.b. Kethane
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Hallo, da ich eine Mission zum Gasriesen plane, würde ich auch gern mein Fähnlein auf Laythe in den Boden piksen.
Nun, da der Mond Kerbin recht ähnlich ist, muss ich dort dann eine Ganze Start stufe wie sie auch auf Kerbin funktionniert hinschaffen oder reicht dort etwas kleineres, was z.b. auch auf Duna klappt?
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Wo bekomment man mechjeb genau her? im Spaceport scheint es nur ne alte version zu geben?
Ich habe bisher ohne gespielt (Duna mit Mutterschiff hin und Zurück und Dutztende Docking manöver) und wollte es mir mal ansehen um Meine (T)raumschiffe besser bauen zu können.
Auch ohne Mechjeb habe ich doch die meiste zeit in der VAB verbracht und dabei zugeschaut wie oft die Strucktur unter der Schubkraft zerfetzt wurde *g* oder man auf den harten Boden der Kerbalischen Tatsachen zurück gekehrt ist. *g*
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klingt so als seinen die "Normalen" verdreht, selektier mal in blender dein Modell und Schalte die Normalen sichtbar im edit mode und drücke mal N
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wenns nach kerbal art sein soll muss die Rakete aber auf die Kamera zuhalten *g*
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Die idee mit dem verfahrbaren schiff meine ich so:
Man landet in einer ecke wo 3 Kethane Felder aneinader Grenzen und kann dann erst eins leer Saugen und dann die anderen Beiden ohne dabei Treibstoff zu verbrauchen, bevor man wieder Starten muss. So zumindest meine Idee.