bzw. was ist effektiver? das Gas abzubauen und es in den Orbit zu bringen oder es Vorort umzuwandeln?
Beiträge von Saphi
-
-
wenn man sich an abbau Gerät baut,
Lohnt es sich das dann als "Rover" zu bauen oder doch lieber als Raumschiff nur mit Landegestell? -
ich hab 1920 * 1080 und es hat diese Position wie im Bild
gibts villeicht eine ISA config Datei, welche die Position enthält? Oder du Kannst ggf. die UI größer runtersetzen in den Settings von ksp -
mmh komisch, bei mit hängt das Symbol kurz neben der GUI.
Welche Grafikauflösung benutzt du? vllt. hängt damit die Position zusammen -
jetzt wäres es nocht perfekt wenn die Sensoren auch arbeiten würden wenn man ein Schiff am anderen ende des Systems aktov hat, quasie wie in echt, es würde aber ein bisschen was an Rechenleistung kosten^^
p.s. bringt es was mehere Sensoren zu verbauen?
-
ahh danke habs doch glatt übersehen
-
Hallo, ich habe mir mal die MAP Sat in der Neuesten verfügbaren version runtergeladen 4.0.r1 DEV
Ich kann die beiden Bauteile auch prima verbauen, aber wenn ich Rechtsklicke auf die Schüssel, kommt kein Dialogfenster wie sonst üblich bei bauteilen, oder mach ich da was falsch?
Ich habe den Ordner (Innsewerants Space Agency) in der ZIP datei einfach in den GameParts kopiert.Wie gessagt ich kann die Teile verbauen aber irgendwie nicht benutzen?
-
Also würde sich die Mod lohnen?
ps.
wie gesagt man gerüchte über eine eventuelle integration in KSP gehört hatps2.
Arbeitet der Sensor weiter, auch wenn man nicht den Ortungssatelitt als aktive Schiff hat?
-
Die Planeten sind ja in wirklichkeit um einiges Größer als in KSP, somit hat die Sonde dann auch mehr zeit zum Bremsen in der dünnen noch nicht schadhaften Luft, auch gibt es in der Wirkleiheit keine SOI.
nochmal zu KSP: nicht wundern wenn es drausen am Raumschiff brennt, das muss so *g* und wenn die Apoapsis zu stark sink, kannst du mit dem Hauptantrieb das Absinken noch etwas abbremsen bis du wieder im Weltraum bisst.
-
ich habe es so gemacht:
als ich den einfluss bereich von Kerbin verlassen habe, habe ich den Kurs soweit korregiert bis der nur 1000 Km an duna vorbei ging.
Dann im einfluss bereich von Duna, habe ich an früh, direkt nach dem Eintritt im einflussbreich habe ich die die Periapsis auf 11km gesenkt zwecks Aerobreaking (Solarpanels einfahren!), das resulatat war eine annehmbare Elipse, ich ich dann zum kreis ausgebaut hab
Nutz recht früh einen Quicksave in Dunas einflussbreich, ggf. braucht man fürs Aerobreaking mehrere anläufe um die richtige Höhe zu finden. -
Hätte ich das mit dem Fallschirmen mal früher gewusst *g*
-
Also Reifen kann man mit einer EVA reparieren
-
Ich finde die Mod sehr vielversprechend und habe überlegt mir sie zu installieren, aber laut dem Wikieintrag, der auf den Anfang dieses Thread's verweisst soll es seit 0.19? Minig auch ohne mods geben, bzw. im nächsten update.
Ich habe bisher noch keine Minigteile in KSP gefunden, und gehe daher davon aus das sie im nächsten Patch kommen werden.
Gibts dies bezüglich schon informationen oder wird Gar der Ganze mod von KSP übernommen? (man muss ja das Rad nicht zweimal erfinden sagt man ja so schön) -
Ich habe beide sachen aufgetrennt und den alen Docking artikel erweitert
-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu Mods und Co.Und zwar: Da mods ja nicht Unbedingt Zeitgelich auf eine neue version Geupdatet werden z.b. 0.22, wie verhält es sich dan mit den Schiffen die ggf. teile von Mods verbaut haben und dann das Spiel geladen wird obwohl die neue Mod version noch nicht Installiert worde oder gar garnicht mehr drauf ist?
-
Eine gutes Schätzeisen ist auch http://ksp.olex.biz/ hat mir geholfen die richtigen positionen zu finden, es gibt aber viele wege die zum ziel führen
-
Das liegt am Spiel, bei eine, interplanetares Schiff (Mutterschiff prinzip) wabbelt auch zimmlich umher, besonders die radialen Ports
-
Gibts schon informationen wie das Minig ablaufen wird?
-
Danke für die Korrektur :),
ich hätte ja auch ein Video gemacht, hätte ich eine screencapture Software -
hier habe ich ein Tutorial dazu verfasst
https://www.kerbalspaceprogram…dezvousman-ver/index.html
ps. das hier erweitert
https://www.kerbalspaceprogram…orials/docking/index.html