Dadurch verschiebt sich der masseschwerpunk realisticher
Beiträge von Saphi
-
-
ich finde ja alles was es realistischer macht ist sinnvoll
-
tut mir leid das ich in letzter zeit immer wieder die mittwochs runde verpasse
-
-Die neue Unity UI erweist sich als ausgesprochen benutzerfreundlich, mächtig und flexibel. HarvestR freut sich schon auf zukünftige Projekte, da der furchtbarste Teil der Arbeit nun zu einem sehr erfreulichen und kreativen Prozess wird.
Zuknüftige Projekte?Erstmal muss KSP fertig werden.
-
Ich glaube, um das zu verstehen sollte man mal selbst ein bisschen Programmieren. Und damit meine ich jetzt nicht "Hello World", oder auf dem Arduino mal ne LED blinken lassen. Sondern ruhig etwas komplexeres. Wie ne Heizungssteuerung. Oder nen ne Schrittmotorsteuerung mit Beschleunigungs und Bremsrampen. Beides natürlich in performant & gut funktionieren. Da wirste ganz schnell merken, wo da die Zeit liegen bleibt.
Und dann bleibste dabei (beim Programmieren) und fasst den Spass nach 2 Jahren nochmal an. In eine andere Sprache/System portieren. Und dann wirste merken, wo _richtig_ Zeit bei liegen bleibt.
Und diese Beispiele baut man noch -mehr oder weniger- nativ, d.h. du hast da wenig Frameworks zwischen, die sich nicht ganz so verhalten wie man es erwartet. Unity ist in dieser Hinsicht aber ein echter Klotz. Das bedeutet viele Oh-Shit Momente, sehr viel Zeit zum finden von Workarounds usw.das kann ich so unterschreiben.
Ich selbst entwickle ein eigens web-cms sowie auch ein Projekt mit Unity.
Es kommt leider immer wieder vor, das man beim Entwicklen auf Hilfe dritter angewiesen ist, wenn z.b. die Dokumentaion lückenhaft ist *hust* unet *hust*.
Und man darf auch nach einen versionsupdate von Unity auch mal programmteile neu schreiben, wenn sich mal unerwarteter weise was an der UI ändert was nicht im Changelog steht.
Man stelle sich vor man ist einer von vielen Hausmeistern und keiner weiss so recht was der andere grade rumschraubt.
-
mir ist es leider etwas zu weit für eine fahrt ohne mehrwöchigen aufenthalt.
-
Sollte Squad je eine retial? version anstreben soltet ihr ihnen das als vorschalg einreichen.
-
das du den bremsfallschirm ich glaub der heißt drog? chute (orange) oder die normalen verbaut (blau)?
-
wenn die assets nicht überarbeitet wurden, hat wird sich da nicht viel tun.
-
die leute beschweren sich dann das man di nicht pc versionen dann nicht modden kann...
es sei denn squad baut da einen mod manager ein. -
treibwerks flammen bei Jet treibwerken?
-
naja bei unity einfach das buildtarget auf Xbone oder Android stellen. Vllt noch bissel eingabe Anpassen.
-
bin aber echt mal gespannt wie es im Multiplayer laufen wird.
Besonders wie das mit dem Timewarp gelöst wird, ich persönlich mag die idee des persönlichen subspaces eher weniger zu viele mögliche Paradoxien
-
netter gag ^^, das nächste mal bitte noch gemorst
-
auch einige UI elemnte scheinen fehlerhaft zu sein...
ist der grafiktreiber auf den neuesten stand?
-
Bist du auch sichergegangen das der KSP ordner auch komplett entfernt wurde? manchmal bleibt ein rest.
Des screenshot als datei anhängen.
-
Mechjeb ist auch ein weing als *****tool verrufen.
-
wird dann vermutlich in Kerbal übersetzt.
-
bei den entwicklern von Space Engineers (text auf der Webseite)
Zitat
Motto No. 1: We’re getting it done.Motto No. 2: Work hard, play hard.
Motto No. 3: Reality is the best game-designer.
Motto 3 ist einfachnur Wahr und ich finde auch Squad sollte sich an sowas halten
-